1 von 46

Star-Wars-Wallpaper? Ja, die Begeisterung für das Franchise kann auch weit über einen Film-Abend hinausgehen. „Star Wars“ hat eh schon längst sämtliche Bereiche des Alltags infiltriert, die dunkle Seite lockt an jeder Ecke des Internets. Um euren Desktop ebenfalls im richtigen Glanz darzustellen, stellen wir hier einmal eine Auswahl der besten Wallpaper des „Star Wars“-Universums vor.

Star Wars 7 - Trailer #2 englisch.

Star-Wars-Wallpaper: Die besten Hintergründe für euren PC

Es ist nämlich nicht schwer, sich für „Star Wars“ zu begeistern. Seit nun schon Jahrzehnten erfreut sich eines der bedeutendsten Franchise der Filmgeschichte großer und wachsender Beliebtheit. Nachdem wir bisher vor allem auf die alten „Star Wars“-Filme und Fan-Literatur zurückgreifen mussten, gibt es nun endlich neuen Stoff für Fans. „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ steht in den Startlöchern und eröffnet einen neuen Kino-Kanon.

Ein Blick auf die Star-Wars-Wallpaper zeigt, dass die dunkle Seite wohl etwas beliebter ist. Kein Wunder, die Motive sind eindrucksvoll und die abgebildeten Charaktere durchaus beliebt. Doch wir haben mal Wallpaper zusammengestellt, die beide „Star Wars“-Seiten darstellen. Für jeden Fan ist also etwas dabei.

Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

Folgende Star-Wars-Wallpaper (auf der nächsten Seite) dürfen dabei nur als Auswahl betrachtet werden, denn ich bin mir sicher, dass es in den Weiten des Internets noch mehr Material diesbezüglich gibt. Wenn vielleicht euer liebstes Wallpaper nicht dabei sein sollte, dann lasst uns das doch gern wissen!