Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Stranger Things
  5. Alle Tipps zu Stranger Things

Alle Tipps zu Stranger Things

  • Stranger Things Staffel 4: Neues Video verrät den Cast der neuen Season
    Thomas Kolkmann03.03.2020, 18:25

    Nachdem Netflix bereits Totgeglaubte wieder zum Leben erweckt hat, weiß man nun, dass man sich bei „Stranger Things“ Staffel 4 allgemein auf ein Wiedersehen mit einem großen Teil der liebgewonnen Charaktere freuen darf. Die vorherige Staffel startete im Juli 2019 auf dem Streamingdienst – knapp drei Monate darauf gab Netflix offiziell bekannt, dass die „seltsamen Dinge“ nicht aufhören werden. Alles Wissenswerte zu...

  • Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name
    Selim Baykara10.11.2017, 12:22

    Den Demogorgon kennen die meisten von euch aus der erfolgreichen US-Mystery-Serie „Stranger Things“, die unlängst in die zweite Staffel startete. Nicht ganz so bekannt ist der Ursprung des Namens. Wer oder was ist eigentlich ein Demogorgon? Wir verraten es euch!

  • Stranger Things: Alle Titel des Soundtracks in einer Liste
    Ines Nowotnick05.09.2016, 14:15

    Kurz, nachdem Netflix die 1. Staffel von „Stranger Things“ am 15. Juli 2016 veröffentlicht hat, wurde die Serie zum großen Überraschungserfolg des Sommers. Nun warten wir gespannt auf die neuen Folgen der inzwischen bestellten 2. Staffel. Bis dahin gibt der US-Streaminganbietern den Fans der Serie noch etwas Futter: den Soundtrack zu „Stranger Things“.

Anzeige
Anzeige