Alle Artikel zu Stranger Things

  • Stranger Things Staffel 3: Neuer Teaser verrät Episodentitel

    Stranger Things Staffel 3: Neuer Teaser verrät Episodentitel

    Mit der spannenden Mystery-Horror-Serie landeten die Duffer Brüder Matt und Ross einen Volltreffer: Das Netflix-Original „Stranger Things“ zählt seit seinem Release 2016 zu den absoluten Serien-Highlights. Im Jahr 2017 startete die zweite Season, derzeit finden schon die Dreharbeiten für die dritte Staffel statt. Fans erwarten in der Fortsetzung mindestens drei neue Figuren, für die inzwischen auch die neuen...
    Thomas Kolkmann
  • Weniger Stranger Things und House of Cards? Die EU will Netflix zu einem anderen Programm zwingen

    Weniger Stranger Things und House of Cards? Die EU will Netflix zu einem anderen Programm zwingen

    Netflix hat für viele Film- und Serien-Fans längst das klassische Fernsehen ersetzt. Das Programm des amerikanischen Streaming-Dienstes besteht aktuell zu einem großen Teil aus US-Produktionen – sei es selbst produziert oder zugekauft. Nun will offenbar die EU-Kommission eingreifen und mehr europäische Produktionen per Quote vorschreiben. Was bedeutet das für Netflix-Nutzer?
    Stefan Bubeck 8
  • Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Der Rundfunkbeitrag (zuweilen auch „GEZ“ genannt) bringt ARD, ZDF und anderen öffentlich-rechtlichen Sendern jedes Jahr eine Menge Geld ein. Gleichzeitig ist aus Netflix in den letzten Jahren ein Streaming-Gigant geworden, der immer beliebter wird. Welcher der Medien-Kolosse hat eigentlich das größere Budget zur Verfügung?
    Stefan Bubeck 4
  • Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers

    Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers

    Verführt Netflix seine Kundschaft etwa fahrlässig zum Nikotin? Eine aktuelle Studie in den USA adressiert den zu hohen Zigarettenkonsum in den Serien des Streaming-Anbieters. Ob tatsächlich Grund zur Sorge besteht? Dies möchte ich als Ex-Raucher in meiner aktuellen Kolumne herausfinden.
    Sven Kaulfuss 4
  • Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

    Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

    Die zweite Staffel von Stranger Things ist vorbei, doch du dürstest nach noch mehr Atmosphäre der mysteriösen Serie? Dann kannst du dies nun mit einer PS4 und einer PSVR nachholen. Im PSN erwartet dich nämlich mit Stranger Things: The VR Experience eine Mischung aus virtueller Realität und der beliebten Netflix-Serie.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name

    Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name

    Den Demogorgon kennen die meisten von euch aus der erfolgreichen US-Mystery-Serie „Stranger Things“, die unlängst in die zweite Staffel startete. Nicht ganz so bekannt ist der Ursprung des Namens. Wer oder was ist eigentlich ein Demogorgon? Wir verraten es euch!
    Selim Baykara
  • Stranger Things: Staffel 2 – Wann startet sie in Deutschland auf Netflix?

    Stranger Things: Staffel 2 – Wann startet sie in Deutschland auf Netflix?

    Die Mystery-Horror-Serie „Stranger Things“ gehört mit zu den besten auf Netflix. Die 2. Staffel startet am 27. Oktober. Wir zeigen euch den finalen Trailer der Staffel, den Episodenguide und wie es in der furchteinflößenden Serie weiter geht. Auch seht ihr den Cast und erfahrt, ob Stranger Things etwas taugt.
    Robert Schanze 6
  • Stranger Things bei Amazon online und im Free-TV schauen – Geht das?

    Stranger Things bei Amazon online und im Free-TV schauen – Geht das?

    Kann man „Stranger Things“ bei Amazon oder im Free-TV schauen? Im Oktober startet die zweite Staffel des Serien-Superhits aus dem Hause Netflix – allerdings hat nicht jeder ein Abo bei dem Streaming-Dienst abgeschlossen. Gibt es noch andere Möglichkeiten Stranger Things anzuschauen? Wir haben uns umgesehen.
    Selim Baykara
  • Die Netflix-Sound Box: Mit Musik zur neuen Lieblingsserie

    Die Netflix-Sound Box: Mit Musik zur neuen Lieblingsserie

    Musik spielt in Serien und Filmen eine große Rolle. Schade, dass viel zu wenige Zuschauer ihr Beachtung schenken. Die passenden Klänge verändern unsere Wahrnehmung. Sie können Verfolgungsjagden spannender machen, Abschiedsszenen trauriger bis nahezu herzzerreißend und Slapstick noch lustiger. Ein gutes Beispiel ist der Soundtrack zum Netflix-Original „Stranger Things“ Staffel 1, das am 15. Juli 2016 erschienen ist...
    Ines Nowotnick
* gesponsorter Link