Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Rennspiele
  5. Project Cars 3
  6. Project Cars 3: Autoliste und Bilder zu allen bestätigten ...

Project Cars 3: Autoliste und Bilder zu allen bestätigten Fahrzeugen

Am 28. August erscheint mit Project Cars 3 die nächste Rennspielhoffnung für Fans der Reihe. Insgesamt könnt ihr dabei über 200 verschiedene Autos steuern und auf über 140 Strecken um den Sieg fahren. Mit unserer Autoliste samt Bildern bringen wir euch auf den aktuellen Stand aller bestätigten Fahrzeuge.

1 von 210

Project Cars 3 orientiert sich anders als der Vorgänger zu einer actionreichen Neuausrichtung. Die Fahrzeugliste bleibt aber in etwa so umfangreich wie bei Project Cars 2 und wird euch bei Release aus über 200 Renn- und Straßenwagen wählen lassen. In unserer Bilderstrecke samt Liste zeigen wir euch die bestätigten Autos.

Alle bestätigten Autos in Project Cars 3

Autos könnt ihr im Karriere-Modus des Spiels mit verdienten Credits aus Rennveranstaltungen kaufen. Dabei dürfen diese darüber hinaus sowohl optisch (etwa mit diversen Lackierungen) als auch technisch (Leistungssteigernde Upgrades) getunt werden. Der dritte Teil setzt dabei mehr noch als der Vorgänger auf arcadigen Rennspaß statt simulationslastigem Fahrverhalten.

Es ist davon auszugehen, dass viele Marken und Hersteller aus Project Cars 2 auch wieder im dritten Teil dabei sein werden. Unter anderem bestätigt sind Fahrzeuge von Acura, Corvette und Mercedes. Bis zum Release am 28. August werden aber sicherlich mehr und mehr Wagen der Öffentlichkeit präsentiert.

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke und der Liste unterhalb zeigen wir euch alle bisher bestätigten Autos von Project Cars 3. Wir werden die Liste nach und nach ergänzen und weitere Bilder einfügen, sobald sie veröffentlicht werden. Klickt auch auf die einzelnen Fahrzeuge, um direkt zu den jeweiligen Bildern zu springen.

Autoliste

Acura

Agajanian

Alpine

Aston Martin

Audi

BAC

Bentley

BMW

Bugatti

Cadillac

Caterham

Chevrolet

Classic Team Lotus

Dodge

Ferrari

Ford

FIA

Ginetta

Honda

IndyCar Series

Jaguar

Koenigsegg

KTM

Lamborghini

Ligier

Lotus

McLaren

Mercedes-AMG

Mercedes-Benz

Mitsubishi

Nissan

Opel

Pagani

Panoz

Porsche

Radical

Renault

Rimac

SMS

Toyota

Welche Autos und Marken wünscht ihr euch noch für Project Cars 3? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?