Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Statt 50 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App macht euch zum Helden

Statt 50 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App macht euch zum Helden

© GIGA
Anzeige

Nur für kurze Zeit ist eine der beliebtesten Android-Apps im Google Play Store kostenlos zu haben. Wer Lust hat, sich einer wunderschönen Fantasiewelt hinzugeben, um mit Freunden Abenteuer zu bestreiten, der sollte sich diesen Geheimtipp auf jeden Fall anschauen.

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: „Evertale“ gratis statt 50 Cent

In der Android-App „Evertale“ spielt ihr einen Helden, der zusammen mit seiner treuen Gruppe in einer riesigen Open-World gegen den tödlichen Fluch des Pandoriums antritt. Die Spielwelt erinnert dabei optisch an den SNES-Klassiker „Secret of Mana“, während die Kämpfe im rundenbasierten Stil von „Final Fantasy“ ablaufen. Außerdem könnt ihr Monster wie im Spiel „Pokémon“ fangen, die mit euch gegen Bösewichte kämpfen. Entweder ihr spielt die Single-Player-Story oder zeigt im PvP-Modus anderen Online-Spielern, was ihr drauf habt. Zudem könnt ihr eine Gilde gründen und euch mit anderen Gamern verbünden, wie man es vom MMORPG „World of Warcraft“ kennt. Das Spiel scheint die größten Vorteile aller bekannten Spiele-Kracher zu vereinen. Normalerweise kostet „Evertale“ 50 Cent, derzeit ist die Android-App aber kostenlos erhältlich.

Anzeige
  • Kämpft strategisch mit einzigartigen Fähigkeiten im rundenbasierten Kampf
  • Fangt und trainiert bis zu 180 Monster
  • Findet legendäre Waffen und Ausrüstung
  • Erkundet 6 verschiedene Regionen der Open-World Erdens
  • Online-PvP und Echtzeit-Ligen inklusive wöchentliche Online-Events
Evertale

Evertale

ZigZaGame Inc.

Hinweis: Wer sich die Android-App „Evertale“ jetzt kostenlos herunterlädt, speichert diese in seinem Google-Account und kann sie somit auch später kostenlos herunterladen – selbst wenn die Aktion schon vorbei ist. Das Angebot gilt nur noch bis zum 11. Oktober 2019, die Entwickler können das Angebot aber jederzeit vorzeitig beenden.

Anzeige

Weitere kostenlose und reduzierte Android-Apps gibt es hier:

„Evertale“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „Evertale“ über 500.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 67.000 Rezensionen hat die Android-App eine Durchschnittsbewertung von außerordentlichen 4,8 von 5 möglichen Sternen erhalten. Die Mindestanforderungen zur Installation fallen bescheiden aus. Euer Smartphone benötigt mindestens Android 4.4 KitKat, allerdings 84 MB freien Speicherplatz. Wir empfehlen das Spiel per WLAN herunterzuladen. Gelobt werden die interessante Story, die spannend bleibenden Kämpfe und die generelle Qualität. Allerdings gibt es In-App-Käufe, die ihr jedoch nicht erwerben müsst, um voran zu kommen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige