Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox-Schnäppchen: Beliebter Simulator jetzt stark im Preis reduziert

Xbox-Schnäppchen: Beliebter Simulator jetzt stark im Preis reduziert

Simulations-Hit im Xbox-Store: Der Bus Simulator ist um 20 Euro reduziert. (© astragon Entertainment)

Im Xbox-Store standen Simulatoren in den letzten Wochen immer wieder hoch im Kurs. Jetzt ist mit dem Bus Simulator ein weiteres Highlight im Angebot und damit sicherlich auf dem Weg, neue Fans zu finden.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Mal mehr, mal weniger ausgefallene Berufssimulationen konnten im Xbox-Store zuletzt immer wieder große Erfolge feiern. Fans des Genres dürfen sich nun deswegen über ein besonderes Angebot freuen: Der beliebte Bus Simulator von Publisher astragon Entertainment ist auf der Microsoft-Plattform aktuell um satte 20 Euro im Preis reduziert und bietet euch einen spannenden Einblick in den Berufsalltag eines Busfahrers.

Anzeige

Xbox-Deal: Bus Simulator auf der Microsoft-Plattform im Angebot

Der Bus Simulator ist 2019 auf der Xbox vorgefahren und lässt euch als Busfahrer Passagiere durch ein großes, frei befahrbares Stadtgebiet mit insgesamt 12 verschiedenen Vierteln kutschieren. Euch stehen acht verschiedene lizenzierte Fahrzeuge zur Verfügung und während der Fahrten müsst ihr auf Wetterumschwünge, Baustellen und Unfälle reagieren – außerdem machen euch Schwarzfahrer, Blitzer und Fahrgäste mit Extrawünschen das Leben schwer.

Schaut euch hier den Spielwelt-Trailer vom Bus Simulator an:

Bus Simulator 18 - Spielwelt-Trailer (deutsch)
Bus Simulator 18 - Spielwelt-Trailer (deutsch)

Im Xbox-Store zählt der Bus Simulator mit einer Wertung von 3,6 von 5 möglichen Punkten zu den beliebtesten Berufssimulationen. Aktuell könnt ihr euch den Hit für 19,99 Euro statt 39,99 Euro sichern – das Angebot läuft noch bis zum 30. Januar 2023.

Anzeige

Simulations-Highlights im Xbox-Store

Der Bus Simulator ist übrigens nicht der einzige stark reduzierte Genre-Vertreter im Xbox-Store – Fans können aktuell gleich mehrere Schnäppchen abstauben. So ist beispielsweise der Nachfolger, Bus Simulator 21, ebenfalls von 49,99 Euro auf 29,99 Euro reduziert. Falls ihr darüber hinaus Lust auf Simulationen außerhalb des Busfahrer-Berufs habt, könnt ihr euch stattdessen aber auch den Bau-Simulator 3 für 5,99 Euro oder das Spiel Train Life: A Railway Simulator für 19,49 Euro sichern. (Quelle: Xbox)

Anzeige

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die verrücktesten Simulatoren für PC und Konsolen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige