1. GIGA
  2. Alle Produkte in Anonymisierung

Alle Produkte in Anonymisierung

  • NordVPN Download: Beliebter VPN-Client

    NordVPN Download: Beliebter VPN-Client

    Marvin Basse04.10.2022, 15:30

    Der NordVPN Download verschafft euch einen VPN-Client für Windows, mit dem ihr den VPN-Dienst des Anbieters verwenden könnt, um eure IP-Adresse zu verschleiern sowie euren Datenverkehr zu verschlüsseln und so mehr Anonymität und Sicherheit im Internet zu erreichen.

  • PureVPN Download: Komfortabler und schneller VPN-Dienst

    PureVPN Download: Komfortabler und schneller VPN-Dienst

    Marvin Basse28.09.2022, 13:00

    PureVPN ist ein VPN-Dienst, der es euch ermöglicht, mit geänderter IP-Adresse im Netz unterwegs zu sein sowie euren Traffic zu verschlüsseln und so eure Anonymität und Sicherheit beim Surfen im Internet zu verbessern.

  • Surfshark VPN Download: VPN-Client mit großem Funktionsumfang

    Surfshark VPN Download: VPN-Client mit großem Funktionsumfang

    Marvin Basse21.09.2022, 12:00

    Hier zum Download bekommt ihr den Surfshark-VPN-Client, mit welchem ihr den zugehörigen VPN-Dienst nutzen könnt. Dieser ermöglicht es euch, mit geänderter IP-Adresse im Netz unterwegs zu sein sowie euren Datenverkehr zu verschlüsseln und so eure Anonymität und Sicherheit im Internet zu erhöhen.

  • Tor Browser Download: Kostenlos anonym surfen

    Tor Browser Download: Kostenlos anonym surfen

    Marvin Basse30.08.2022, 14:00 3

    Das Torprojekt ist eines der ältesten Netzwerke für anonymes Surfen und bietet bis heute ein besonders hohes Anonymisierungsniveau. Mit dem Tor Browser Download bekommt ihr den Standardbrowser zum Nutzen des Tor-Netzwerks.

  • OpenVPN Download: Open-Source-VPN-Client

    OpenVPN Download: Open-Source-VPN-Client

    Marvin Basse01.06.2022, 11:00

    Mit dem OpenVPN Download bekommt ihr eine Open Source-Software, mit der ihr ein verschlüsseltes Virtuelles Privates Netzwerk (VPN) aufbauen könnt, das sich gut beispielsweise für die externe Verbindung mit einem Firmennetzwerk eignet.

  • Cloudflare WARP Download: Verschlüsselte DNS-Anfragen und VPN nutzen

    Cloudflare WARP Download: Verschlüsselte DNS-Anfragen und VPN nutzen

    Marvin Basse09.03.2022, 10:00

    Cloudflare gehört zu den größten Unternehmen, die DNS-Dienste bereitstellen. Ein beliebter Service des Anbieters ist der DNS-Dienst „1.1.1.1“, mit dem Anwender verschlüsselte DNS-Anfragen senden können. Mit Cloudflare WARP bekommt ihr den dazu passenden, kostenlosen VPN-Dienst, der unter anderem mit einer hohen Geschwindigkeit punkten kann.

  • Kaspersky VPN Secure Connection

    Kaspersky VPN Secure Connection

    Marvin Basse15.10.2020, 12:00

    Kaspersky VPN Secure Connection ermöglicht es euch, über eine VPN-Verbindung im Netz mit anderer IP-Adresse und verschlüsseltem Datenverkehr unterwegs zu sein und so eure Sicherheit und Anonymität beim Surfen im Netz zu erhöhen.

  • Hide.me

    Hide.me

    Marvin Basse04.10.2016, 13:15

    Hide.me ist ein Anonymisierungsdienst, der euch per VPN-Server anonymes Surfen ermöglicht.

  • HideMyAss

    HideMyAss

    Holger Blessenohl04.10.2016, 13:14

    HideMyAss bietet VPN-Verbindungen, über die anonym gesurft werden kann. Bei illegalen Tätigkeiten gibt HMA Verbindungsdaten aber an (englische) Behörden heraus. Anonymität im Internet ist nicht ganz einfach herzustellen. Viel mehr als die IP-Adresse und einige Browser-Details..

  • VTunnel

    VTunnel

    Holger Blessenohl04.10.2016, 11:28

    Die Webapp VTunnel ermöglicht den Aufruf von Webseiten, die lokal eigentlich gesperrt sind, zum Beispiel in einem Firmennetzwerk oder Land. Am bekanntesten ist vermutlich die ewige YouTube-Meldung beim Aufruf von aktuellen Musikvideos: "Dieses Video ist in..

  • AccountKiller: Accounts im Netz löschen leicht gemacht (meistens)

    AccountKiller: Accounts im Netz löschen leicht gemacht (meistens)

    Kamal Nicholas30.09.2016, 14:02 4

    Sicherlich habt auch ihr euch schon einmal bei einer Seite im Netz angemeldet, die ihr nach kurzer Zeit nicht mehr verwendet habt. Warum also nicht dieses Konto entfernen? Weil das mit dem Löschen eines Profils manchmal gar nicht so einfach ist. Doch glücklicherweise gibt es Hilfe.