Batman - Arkham Knight: Eroberung von Gotham - Karte mit Fundorten zu allen Miliz-Wachtürmen

Christopher Bahner

Batmans Lufthoheit wird in der Fahndungslisten-Mission „Eroberung von Gotham“ erheblich gestört. Überall wachen bemannte Miliz-Wachtürme und halten Ausschau nach dem dunklen Ritter. Wir zeigen euch, wie ihr die Türme in Batman: Arkham Knight ausschaltet und geben euch Karten mit Fundorten an die Hand.

Batman-Arkham-Knight-eroberung-von-gotham-banner

Batman: Arkham Knight jetzt kaufen *

Nach Abrüstkampagne und Herrscher der Straße ist Eroberung von Gotham die dritte Fahndungslisten-Mission in Batman: Arkham Knight, die sich um die Bekämpfung der Miliz in Gotham City dreht. Euer Ziel ist es hier, Wachtürme auszuschalten und so den Luftraum für Batman sicherer zu gestalten. Wir helfen euch dabei, mittels Karten zu allen Fundorten, die Miliz-Wachtürme aufzuspüren.

Batman: Arkham Knight – Launch-Trailer.

Batman - Arkham Knight: Eroberung von Gotham - Ablauf

Miliz-Wachtürme erkennt ihr schon von weitem an ihren roten Bannern und den Überwachungskameras mit roten Suchscheinwerfern. Es empfiehlt sich, sie erst von noch höherer Stelle aus zu sondieren und mit Unterbrecher und Distanz-Hackinggerät bereits einige feindliche Gerätschaften zu manipulieren. Manchmal findet sich auch ein Kontrollpult für die Kameras abseits der Feinde, welches nach Zerstörung die Kameras deaktiviert. Ansonsten schaltet ihr wie gehabt die Feindansammlungen aus, entweder offensiv oder mit euren Jäger-Fähigkeiten. Sind alle Gegner besiegt, müsst ihr noch ein weiteres Kontrollpult zerstören, um den Miliz-Wachturm endgültig abzuschalten.

Batman – Arkham Knight: Gadgets und Ausrüstung des dunklen Ritters

Bilderstrecke starten
32 Bilder
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele.

Eroberung von Gotham: Karten mit allen Fundorten

Insgesamt gibt es 21 Miliz-Wachtürme in Gotham City zu finden. Sie verteilen sich auf die drei Hauptinseln wie folgt:

  • Bleake Island (4 Miliz-Wachtürme)
  • Founders‘ Island (9 Miliz-Wachtürme)
  • Miagani Island (8 Miliz-Wachtürme)

Habt ihr den letzten Checkpunkt erledigt, erhaltet ihr zudem das Achievement Die Straßen Gothams.

Symbol Erfolg  Gamerscore  Trophäe 
tore-gothams
Die Tore Gothams
gamerscore-10
bronze
Zerstöre alle Milizwachtürme.

Für die genauen Standorte der Miliz-Wachtürme haben wir sie auf Karten für euch markiert. Für eine vergrößerte Ansicht klickt einfach auf die einzelnen Maps.

Eroberung von Gotham: Miliz-Wachtürme auf Bleake Island

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150623205341

Eroberung von Gotham: Miliz-Wachtürme auf Founders‘ Island

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150623205358

Eroberung von Gotham: Miliz-Wachtürme auf Miagami Island

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150623205312

Batman – Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham

Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum ihr seid!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung