1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Battlefield 4
  6. Alle News zu Battlefield 4

Alle News zu Battlefield 4

  • Battlefield 4: Eine einzelne Map hält das Spiel am Leben

    Battlefield 4: Eine einzelne Map hält das Spiel am Leben

    Luis Kümmeler17.10.2017, 15:00 1

    Auch Jahre nach seiner Veröffentlichung ist der Shooter Battlefield 4 noch immer sehr beliebt und sind die Spielserver gut besucht. Das liegt offenbar insbesondere an einer Map, dem urbanen Dschungel von „Siege of Shanghai“. Doch obwohl besagte Karte die Server von Battlefield dominiert, ist sie nicht bei allen Spielern beliebt.

  • Battlefield 4: Jetzt kannst Du alle DLC-Erweiterungen kostenlos herunterladen

    Battlefield 4: Jetzt kannst Du alle DLC-Erweiterungen kostenlos herunterladen

    Lukas Flad14.09.2016, 12:16 1

    Du kannst es kaum erwarten, bis Battlefield 1 erscheint? Dann haben wir hier etwas zur Ablenkung: Voraussetzung ist nur, dass Du Battlefield 4 besitzt und vielleicht einen der für das Spiel verfügbaren großen Zusatzinhalte noch nicht erworben hast. Dann bekommst du den (oder eben alle) jetzt nämlich kostenlos.

  • Battlefield 4 Multiplayer-Klassen - Stärken, Schwächen, Equipment

    Battlefield 4 Multiplayer-Klassen - Stärken, Schwächen, Equipment

    Jonas Wekenborg07.11.2013, 11:00 1

    Hättet Ihr Euch gewundert, wenn Battlefield 4 plötzlich komplett mit dem Shooter-Clichee gebrochen hätte und neue Multiplayer-Klassen als den Supporter, Engineer, Recon und den Assault eingeführt hätten? Ja? Uns genauso und daher ist es doch gut, dass einfach alles beim Alten zu bleiben scheint. Hier eine Übersicht über die Battlefield 4 Klassen.

  • Battlefield 4: Spieleranzahl in den Mehrspieler-Modi und Map-Namen bekannt

    Battlefield 4: Spieleranzahl in den Mehrspieler-Modi und Map-Namen bekannt

    Annika Schumann27.09.2013, 10:44

    Bald ist es soweit und Battlefield 4 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die Next-Gen-Versionen sind zum Launch der jeweiligen Konsolen erhältlich. Um euch die Zeit noch etwas zu verkürzen, hat DICE nun noch einmal die Mehrspieler-Modi bestätigt und die maximale Spielerzahl veröffentlicht.