Im Juni könnt ihr euch als Amazon-Prime-Mitglied einen Shooter-Hit für den PC schnappen – und zwar völlig kostenlos. Wir zeigen euch, wie ihr euch das Spiel bei Amazon sichern könnt.

 

Battlefield 4

Facts 
Battlefield 4

Mit einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft kommt ihr in den Genuss von Prime Gaming: Auf dieser Plattform könnt ihr euch jeden Monat über ein paar Gratis-Games freuen und bekommt außerdem noch zahlreiche exklusive Inhalte für beliebte Games zur Verfügung gestellt. Auch im Juni 2021 bietet euch Amazon diverse Skins und Ingame-Items an – und außerdem könnt ihr euch den Shooter-Hit Battlefield 4 völlig kostenlos sichern.

Prime Gaming: Battlefield 4 kostenlos abstauben

Zu den Gratis-Spielen bei Prime Gaming gehört im Juni auch der beliebte First-Person-Shooter Battlefield 4. Der Action-Hit von 2013 erschien ursprünglich zuerst für den PC, die Xbox 360 / Xbox One sowie die PS3 / PS4. Nun könnt ihr euch das Spiel als Prime-Gaming-Mitglieder gratis schnappen. Dazu müsst ihr euch einfach nur bei Prime Gaming einloggen und dort den Code für Battlefield 4 anfordern. Danach könnt ihr den Shooter mit dem Code über den Origin-Launcher einlösen. Das Spiel ist noch bis zum 21. Juni verfügbar.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Features, die beweisen, wie realistisch Battlefield wirklich ist

Battlefield 4: Noch mehr Gratis-Spiele für Prime-Abonnenten

Battlefield 4 ist nicht das einzige Spiel, über das sich die Prime-Mitglieder im Juni freuen können. Auch das spannende Abenteuer Batman: The Telltale Series könnt ihr euch diesen Monat gratis sichern. Zusätzlich zu diesen beiden Vollversionen bietet Prime Gaming außerdem noch exklusive Inhalte für Top-Games wie FIFA 21, Fall Guys: Ultimate Knockout und Assassin's Creed: Valhalla.

In unserem Video zeigen wir euch die Spiele-Highlights 2021:

Spiele-Highlights 2021

Wie gefallen euch die Gratis-Spiele bei Prime Gaming? Welche anderen Spiele würdet ihr euch für die nächsten Monate wünschen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!