Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© SOPA /Image Images

„Amazon Prime Video“ ist der Streaming-Dienst von Amazon, der eine breite Auswahl an Filmen, Serien und exklusiven Inhalten bietet.

Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Amazon Prime Video

Als Teil des Amazon-Prime-Abonnements gibt es hier ohne zusätzliche Kosten eine Vielzahl von Inhalten. Prime Video ist für seine Originalproduktionen wie „The Marvelous Mrs. Maisel“ und „The Boys“ bekannt. Der Dienst ist auf verschiedenen Geräten verfügbar, darunter Smart-TVs, Smartphones und Tablets, und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie die Möglichkeit, Inhalte offline zu speichern.

Weitere Inhalte zum Thema

  • Gratis für Prime-Kunden: Amazon kündigt Kracher für den 18. Juni an
    Sven Kaulfuss17.06.2024

    Wer ein Prime-Abo besitzt, der darf sich bereits auf einen echten Hit in wenigen Tagen bei Amazon freuen. Dann landet nämlich eine tolle Tragikomödie mit Tom Cruise in der Hauptrolle bei Amazon Prime Video. Gut möglich, dass ihr „Barry Seal – Only in America“ aber noch gar nicht kennt. Wir verraten euch, warum sich der Film dennoch lohnt.

  • Amazon Prime: 99-Cent-Filme – neue Angebote für EM-Muffel
    Martin Maciej14.06.2024

    Es ist wieder einer dieser Freitage, bei denen Amazon eine 99-Cent-Aktion bei Prime-Video startet. Bis Sonntagabend bekommt ihr wieder einige Leih-Filme für weniger als 1 Euro. Ist dieses Mal etwas Gutes dabei? An diesem Wochenende gibt es einige Fortsetzungen beliebter Filmreihen und einen Geheimtipp aus dem letzten Kinojahr.

  • Amazon kündigt Mega-Highlight für den 19. Juli an – nur für Prime-Kunden
    Sven Kaulfuss14.06.2024

    Im Juli lohnt sich das Prime-Abo bei Amazon ganz besonders, denn nur wer auch Prime-Kunde ist, kommt in den Genuss einer neuen epischen Fernsehserie. „Those About to Die“ nimmt uns mit ins Römische Reich und weckt Erinnerungen an einen berühmten Blockbuster und eine andere epische TV-Serie.

  • Keine Lust auf Streaming-Chaos: Telekom und Co. sollen es richten
    Simon Stich13.06.2024

    Streaming-Abonnenten haben langsam die Nase voll: Immer mehr Angebote, immer höhere Kosten – und teilweise auch noch Werbung. So mancher Kunde wünscht sich eine All-in-One-Lösung. Hier liegt eine große Chance für die Telekom und andere Telekommunikationsanbieter.

  • The Boys Staffel 4: Neue Folgen ab heute im Stream
    Thomas Kolkmann13.06.2024

    Ab heute gibt es die ersten 3 neuen Folgen von „The Boys“ Staffel 4. Wann und wo die weiteren Episoden zu sehen sind und welche neuen (Anti-)Helden zum Cast von Staffel 4 dazustoßen, lest ihr hier.

  • „Die Discounter“ Staffel 4: Dreharbeiten im vollen Gange
    Coline Simoncelli13.06.2024

    Die Dreharbeiten von „Die Discounter“ Staffel 4 sind im vollen Gange und einem baldigen Erscheinen der neuen Episoden sollte nichts mehr im Wege stehen. Wann ihr mit mehr von der Kolinski-Crew rechnen könnt und worum es in der neuen Staffel geht, verraten wir euch hier.

  • Amazon-Schock: Beliebte Prime-Serie macht Schluss
    Martin Hartmann12.06.2024

    Kunden von Amazon Prime Video müssen jetzt ganz stark sein. Eine der besten und gleichzeitig brutalsten Serien auf dem Streaming-Dienst hat ein Ablaufdatum bekommen. Immerhin kommt der Abschied nicht allzu plötzlich.

  • 22 Feel-Good-Filme auf Netflix, Disney+ und Co.
    Coline Simoncelli10.06.2024

    Manchmal will man einfach abschalten, mit dem Wissen, dass am Ende alles gut wird. Mit dem passenden Feel-Good-Film ist ein Happy End garantiert. Wir haben euch eine Übersicht aller Wohlfühlfilme erstellt und verraten euch, wo ihr diese sehen könnt.

  • Protestwelle gegen Amazon rollt: Tausende Kunden wagen den Aufstand
    Simon Stich10.06.2024

    Werbung im Streaming-Angebot von Amazon Prime Video hat eine Welle der Unzufriedenheit ausgelöst. Mehr als 18.500 Kunden haben sich mittlerweile einer Sammelklage der Verbraucherzentrale Sachsen angeschlossen. Ziel der Klage ist es, die als unzulässig empfundenen Vertragsänderungen rückgängig zu machen.

  • Netflix und Co. können einpacken: Mein Geheimtipp für kostenlosen Filmspaß
    Sven Kaulfuss09.06.2024

    Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ – sie alle haben ein Problem und kosten dabei noch sehr viel Geld. Was stört die Nutzerinnen und Nutzer genauso wie auch mich? Mein „Geheimtipp“ deckt das Problem auf und empfiehlt zugleich eine echt geniale und sogar kostenfreie Alternative für kurzweiligen Filmspaß.

  • Amazon setzt Frist: Prime-Kunden haben nur noch bis 15. Juni Zeit
    Sven Kaulfuss09.06.2024

    Die Zeit läuft ab, wer jetzt noch einen ganz besonderen Film der letzten Jahre bei Amazon Prime Video sehen will, der muss sich sputen. Bereits in wenigen Tagen fliegt nämlich „The Innocents“ innerhalb der Streaming-Flatrate raus – die Frist ist gesetzt. Ihr glaubt gar nicht, wie hoch dieser Geheimtipp beim bekannten Branchenportal „Rotten Tomatoes“ bewertet wurde.

  • 90er-Kult auf Prime Video: Amazon bringt actiongeladenes Show-Spektakel zurück
    Felix Gräber07.06.2024

    Ninja Warrior, Titan Games oder Physical: 100 – die Mischung aus extremen sportlichen Herausforderungen, Unterhaltung und Wettkampf kommt als Show-Format gut an. Amazon holt jetzt einen echten Klassiker des Genres aus den 90ern zurück aus der Versenkung – und schickt die Gladiatoren in die Prime-Arena.

  • Fallout Staffel 2: Neue Folgen sollen so schnell wie möglich kommen
    Thomas Kolkmann05.06.2024

    Die Fallout-Serie ist eingeschlagen wie eine … Atombombe. Knapp eine Woche nach dem Release der ersten Staffel hat Amazon direkt Staffel 2 von Fallout bestätigt. Alles zur Ankündigung, wann ihr mit neuen Folgen rechnen kann und wie ihr die Zeit bis dahin überbrücken könnt, erfahrt ihr hier.

  • The Expanse: Fortsetzung ohne Staffel 7 – Dragon Tooth
    Thomas Kolkmann04.06.2024

    Als die US-amerikanische Sci-Fi-Serie „The Expanse“ 2022 final eingestellt wurde, wurden die Fans mit einigen offenen Fragen zurückgelassen. Aber auch wenn es Staffel 7 nicht mehr geben wird, gibt es zwei Möglichkeiten, die Fortsetzung der Geschichte zu erleben.

  • Der beste Anime 2024? Ich habe ihn jetzt schon gefunden
    Marina Hänsel29.05.2024

    Was passiert eigentlich, wenn das Böse besiegt und die Heldenreise vorbei ist? Was Größen wie One Piece oder Demon Slayer auslassen, ist der Höhepunkt dieses besonderen Animes. Und noch dazu ist er so gut, dass er wahrscheinlich meine Nummer 1 im Jahr 2024 sein wird.

  • Liebling bei Lidl: Von diesem Fernseher bekommen die Kunden nicht genug
    Kaan Gürayer28.05.2024

    Keiner verkauft sich besser: Ein 4K-Fernseher rollt bei Lidl die Verkaufscharts auf. Ein Blick aufs Datenblatt verrät: Die Beliebtheit liegt nicht allein am günstigen Preis, der aktuell 35 Prozent reduziert ist. Wir zeigen die Stärken und Schwächen und verraten, für wen sich ein Kauf lohnen könnte.

  • „The Rookie“: Start von Staffel 7 & Season 6 komplett streamen
    Ewelina Walkenbach28.05.2024

    Die Serie „The Rookie“ gibt es jetzt bis zur 4. Staffel bei vielen großen Streaming-Diensten in der Flatrate. Wollt ihr Staffel 5 und 6 schauen? Wir zeigen euch, ob Netflix, Disney+ und Co. sie im Angebot haben. Zudem verraten wir euch, wie es um Staffel 7 steht und wann sie an den Start gehen könnte.

  • Superhelden-Hype bei Amazon: Serie schon vor Release verlängert
    Martin Hartmann17.05.2024

    Eine der brutalsten Superhelden-Serien überhaupt geht schon bald in die nächste Runde. Amazon wartet aber gar nicht auf den Release der vierten Staffel von The Boys. Schon davor hat der Streaming-Dienst eine gute Nachricht für Fans.

  • Game of Thrones oder Der Herr der Ringe: Klarer Sieger im Fantasy-Duell
    Martin Hartmann17.05.2024

    Fantasy-Fans können sich dieses Jahr auf zwei neue Serien freuen. Amazon veröffentlicht jetzt einen neuen Trailer für Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Wenig später zieht HBO mit House of the Dragon nach. Welche Serie kommt bei den Zuschauern besser an?

  • Amazon schnappt sich Endzeit-Klassiker: Gratis für Prime-Kunden – und das ist gut so
    Sven Kaulfuss13.05.2024

    Die TV-Serie „Fallout“ ist für Amazon Prime Video ein enormer Erfolg. Spätestens mit der Videospieladaption rückt das beliebte Thema „Postapokalypse“ wieder in den Fokus der Zuschauerinnen und Zuschauer. Jetzt sichert sich Amazon auch noch einen umstrittenen Endzeitfilm aus den Neunzigern. Für Hauptdarsteller Kevin Costner sollte das Werk zu einem seiner größten Flops werden.

  • Mehr Werbung bei Prime Video: Amazon nervt Streaming-Kunden
    Simon Stich08.05.2024

    Bei Prime Video gibt es bald mehr Werbung: Neue Formate sollen die Nutzer direkt in der App zum Shoppen animieren. Dazu hat sich Amazon für seinen Streaming-Dienst mehrere „Shoppable“-Werbeformate einfallen lassen, die bei pausierten Videos eingeblendet werden.

  • Amazon schmeißt Klassiker raus: Prime-Kunden bleibt nicht mehr viel Zeit
    Sven Kaulfuss07.05.2024

    Die Mehrheit der Filme und Serien bei Amazon Prime Video stehen den Kunden nicht für alle Zeiten zur Verfügung. In den nächsten Wochen müssen sich Prime-Mitglieder deshalb leider auch von einem modernen Filmklassiker verabschieden. Wer „Apollo 13“ jetzt noch schnell sehen möchte, der muss schnell sein. Doch wie viel Zeit bleibt am Ende noch?

  • Nur für Prime-Kunden: Amazon bringt Fallout-Alternative jetzt auch nach Deutschland
    Sven Kaulfuss29.04.2024

    Zuletzt feierte Amazon mit der Videospieladaption von „Fallout“ einen großartigen Erfolg. Die Serie ist gerade der angesagte Hit auf Amazon Prime Video. Etwas überraschend schnappt sich Amazon jetzt noch eine weitere Videospielverfilmung in Serienform. Die lief bereits in den USA und findet endlich ihren Weg nach Deutschland.

  • Amazon-Star in neuer Rolle: Endlich auch in Deutschland zu sehen
    Sven Kaulfuss25.04.2024

    Lange mussten wir hier in Deutschland auf diesen sehenswerten Film warten, denn „Knock Knock Knock“ mit Antony Starr, den Abonnenten von Amazon Prime Video als „Homelander“ von „The Boys“ kennen, startete in den USA bereits im Sommer letzten Jahres. Hierzulande gibt es nun endlich auch einen Termin für den Kinostart.

  • Mehr Fallout: Amazon macht Gaming-Fans riesige Freude
    Martin Hartmann19.04.2024

    Amazon will mehr Fallout. Nur eine Woche nach dem Release der Videospiel-Adaption macht die Streaming-Plattform jetzt eine große Ankündigung, über die sich alle Fans der Serie freuen werden.

  • Amazon Watch Party: Geht das noch?
    Martin Maciej18.04.2024

    Über Amazon Prime kann man viele Serien und Filme online schauen. Damit ihr das nicht ganz alleine machen müsst, gibt es das „Watch Party“-Feature. Damit lassen sich Prime-Inhalte gemeinsam schauen, auch wenn man gar nicht nebeneinander sitzt.

  • So nicht, Amazon: Prime-Kunden werden ordentlich veräppelt
    Martin Hartmann18.04.2024

    Amazon macht Prime Video schlechter. Der Streaming-Dienst verliert jetzt ein Feature, das erst vor kurzem ins teurere Abo verfrachtet wurde. Die Abschaltung kommt vollkommen aus dem Nichts und ist eine echte Frechheit.

  • Nur Müll bei Amazon Video? So findet ihr die echten Prime-Perlen
    Robert Kohlick17.04.2024

    Die Filmauswahl bei Amazon Prime Video ist gefühlt endlos. Das klingt erstmal super, hat aber auch einen gewaltigen Nachteil. Denn in der digitalen Grabbelkiste einen echt sehenswerten Streifen zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Wir zeigen euch jedoch einen kleinen Trick, der euch dabei hilft, bei Prime Video direkt die Crème de la Crème zu finden.

  • Amazon macht Schluss: Auch Prime-Kunden müssen ab 26. April hierfür zahlen
    Sven Kaulfuss15.04.2024

    Gegenwärtig können Kundinnen und Kunden von Amazon Prime Video noch von einem echten Geheimtipp profitieren und die japanische Science-Fiction-Komödie „Beyond the Infinite Two Minutes“ ohne Mehrpreis im Rahmen der Streaming-Flatrate sehen. Doch bald endet das Angebot. Wir verraten euch, warum sich der Film lohnt.

  • Dank dickem Steam-Rabatt: Kontroverses Rollenspiel ist plötzlich Topseller
    Martin Hartmann15.04.2024

    Ein Bethesda-RPG verwandelt sich vom Mega-Flop doch noch in einen großen Steam-Erfolg. Zum Release wurde Fallout 76 Ziel von Spott und Hass. Fast sechs Jahre später klettert das Spiel in die Top 5 der Topseller. Der gewaltige 80-Prozent-Rabatt schadet da bestimmt auch nicht.

  • Gerade noch im Kino, bald bei Amazon: Prime-Mitglieder schauen kostenlos
    Sven Kaulfuss15.04.2024

    Im internationalen Kino lief der jüngste Film mit Schauspiel- und Stuntman-Ikone Jackie Chan gerade erst im letzten Jahr. Doch schon in wenigen Tagen können Prime-Kunden das sehenswerte Action-Drama „Ride On“ auch direkt bei Amazon sehen – ohne Aufpreis versteht sich natürlich. Doch lohnt sich der Film?

Anzeige
Anzeige