News zu Borderlands 2

  • Borderlands 2: Trotz Hass der Spieler auf neuem Hoch
    games

    Borderlands 2: Trotz Hass der Spieler auf neuem Hoch

    Borderlands ist aktuell in aller Munde, weil der dritte Teil angekündigt wurde und exklusiv im Epic Games Store für einige Monate verweilt. Während die Spieler das mit Review-Bombing der alten Teile bestrafen, scheint es den Games dennoch besser denn je zu gehen. 
    Marvin Fuhrmann
  • Xbox Live: Diese Spiele verschenkt Microsoft im März 2017
    games

    Xbox Live: Diese Spiele verschenkt Microsoft im März 2017

    Aufgrund seiner Kürze neigt sich der Februar bereits seinem Ende zu, weshalb auch die aktuellen Xbox Live Games with Gold nur noch wenige Tage zur Verfügung stehen. Mittlerweile hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele Dich im März erwarten.
    Marco Schabel 6
  • Borderlands: Neue Infos am kommenden Freitag auf der PAX West
    games

    Borderlands: Neue Infos am kommenden Freitag auf der PAX West

    Ein Tweet von Gearbox-CEO Randy Pitchford deutet an, dass uns auf der kommenden Spielemesse PAX West neue Informationen zur Borderlands-Franchise erwarten werden. Womöglich erfahren wir dann endlich, wie es um die Entwicklung des heiß erwarteten Borderlands 3 steht.
    Kristin Knillmann 5
  • Battleborn hat weniger aktive Spieler als Borderlands 2
    games

    Battleborn hat weniger aktive Spieler als Borderlands 2

    Der Start von Battleborn scheint etwas holprig abzulaufen. Zumindest, wenn man den aktiven Spielerzahlen auf Steam glaubt. Denn dort schafft es Battleborn nicht, Borderlands 2 vom Thron zu stoßen. Liegt dies an dem gewählten Release-Zeitpunkt und der Konkurrenz von Blizzards Helden-Shooter?
    Marvin Fuhrmann 5
  • Borderlands-Film wird wie Mad Max im Weltraum
    games

    Borderlands-Film wird wie Mad Max im Weltraum

    Manche Projekte verschwinden in der Versenkung, aber für die Verfilmung von Borderlands geht es voran. Lionsgate hat sich den Section-6-Autor für das Drehbuch gesichert und auch die Produktionsfirma hat große Pläne.
    Martin Eiser 1
  • Borderlands 3: Battleborn-DLC könnte erste Hinweise auf das Spiel geben
    games

    Borderlands 3: Battleborn-DLC könnte erste Hinweise auf das Spiel geben

    Dass ein neues Borderlands das nächste Gearbox-Projekt nach Battleborn werden wird, ist fast schon ungeschriebenes Gesetz. Creative Director Randy Varnelli deutete auf einem PAX-Vortrag am letzten Wochenende außerdem darauf hin, dass der DLC zu Battleborn Hinweise für Borderlands 3 enthalten könnte.
    Kristin Knillmann 1
  • Borderlands-Film: Marvel-Produzenten genießen großes Vertrauen
    games

    Borderlands-Film: Marvel-Produzenten genießen großes Vertrauen

    Die Liste der aktuell in Produktion befindlichen Videospielverfilmungen wird immer länger. Auch Gearbox‘ Borderlands-Serie schafft es bald auf die große Leinwand – und verantwortlich sind die Marvel-Produzenten, die offenbar ein großes Vertrauen genießen.
    Marco Schabel 2
  • Borderlands: Habt ihr schon diese geile Collection gesehen?
    games

    Borderlands: Habt ihr schon diese geile Collection gesehen?

    Für echte Borderlands-Fans hat das Warten morgen ein Ende! Am 27. November wird die „The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box“-Edition  veröffentlicht. In dieser News könnt ihr nachlesen, warum sich der Kauf der Collection für Hardcore-Fans wirklich lohnt. Und wieviel Asche ihr dafür auf den Tisch blättern müsst.
    Mike Koch
  • Borderlands - The Pre-Sequel: Offiziell für PC, PS3 & Xbox 360 bestätigt
    games

    Borderlands - The Pre-Sequel: Offiziell für PC, PS3 & Xbox 360 bestätigt

    Bereits vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass ein neuer Borderlands-Teil noch dieses Jahr erscheinen soll. Gearbox bestätigt dies nun und der Titel wird Borderlands: The Pre-Sequel lauten, da die Geschehnisse zwischen Borderlands 1 und 2 stattfinden werden.
    Annika Schumann 19
  • Borderlands 2: Vita-Version erscheint im Mai (Trailer)
    games

    Borderlands 2: Vita-Version erscheint im Mai (Trailer)

    Im offiziellen PlayStation-Blog wurde nun der genaue Release-Termin für die PS Vita-Version von Borderlands 2 bekannt gegeben. Demnach müsst ihr nur noch knapp einen Monat warten, bis ihr euch auch auf eurem Sony-Handheld nach Pandora begeben könnt.
    Annika Schumann 2
  • Borderlands 2: Prequel angeblich in Arbeit für PC, Xbox 360 und PS3
    games

    Borderlands 2: Prequel angeblich in Arbeit für PC, Xbox 360 und PS3

    Ein neuer Bericht gibt Aufschluss darüber, ob ein neuer Borderlands-Teil in Arbeit ist. Die Antwort ist Ja – und es soll als Prequel fungieren und für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Next-Gen-Versionen werden nicht genannt.
    Annika Schumann 6
  • Borderlands 2: Letzter DLC für Gearbox' Shooter kommt im April
    games

    Borderlands 2: Letzter DLC für Gearbox' Shooter kommt im April

    Der Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 bekommt im April seinen letzten DLC. Mit Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax entführt euch Gearbox auf eine sonnige Südseeinsel, auf der ihr die schönsten Strände von Pandora mit massig Blei eindecken könnt.
    Amélie Middelberg 1
  • Steam: Gratis-Wochenende mit Borderlands 2
    games

    Steam: Gratis-Wochenende mit Borderlands 2

    Bei Steam gibt es dieses Wochenende wieder eine Gratis-Aktion. Bis Sonntag könnt ihr den Shooter Borderlands 2 kostenfrei testen und dieser wird außerdem mit einer Preisreduzierung angeboten.
    Annika Schumann 1
  • Borderlands 2: Release-Termin für Vita-Version bekannt
    games

    Borderlands 2: Release-Termin für Vita-Version bekannt

    Wie 2K Games auf Twitter vermeldete, wird es nicht mehr lange dauern, bis sich auch PlayStation-Vita-Besitzer mit Borderlands 2 durch Pandora schlagen können. Allerdings ist die Meldung rasch wieder verschwunden, weshalb es sich um einen falschen Termin oder eine zu frühe Verkündung handeln könnte.
    Annika Schumann
  • Borderlands 2: How Marcus Saved Mercenary Day-DLC erscheint in Kürze
    games

    Borderlands 2: How Marcus Saved Mercenary Day-DLC erscheint in Kürze

    Nachdem Borderlands aufgrund der Ankündigung, dass Telltale Games ein neues Spiel in ebenjenem Universum entwickeln will, wieder in aller Munde ist, passt es ganz gut, dass Gearbox in Kürze den nächsten DLC für Borderlands 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den dritten Headhunter-DLC namens How Marcus Saved Mercenary Day.
    Annika Schumann 1
  • Tales from the Borderlands: Neues Adventure von Telltale mit Trailer angekündigt
    games

    Tales from the Borderlands: Neues Adventure von Telltale mit Trailer angekündigt

    Jetzt ist es raus: Die Adventure-Macher bei Telltale arbeiten an einem handlungsgetriebenen Spiel im Borderlands-Universum. Wie bei den Spike VGX bekannt gegeben wurde, sind zahlreiche Charaktere aus Borderlands 2 in diesem Spiel vertreten und das actiongeladene Gunplay soll durch Telltale-typische Interaktiionen zwischen Charakteren ersetzt werden.
    Amélie Middelberg 14
  • Borderlands 2: Besiegt den Wattle Gobbler im neuen DLC
    games

    Borderlands 2: Besiegt den Wattle Gobbler im neuen DLC

    Unter dem holprigen Titel The Horrible Hunger of The Ravenous Wattle Gobbler erscheint am 26. November 2013 der zweite Headhunter DLC für den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2.
    Amélie Middelberg
  • Borderlands 2: Game of the Year Edition angekündigt
    games

    Borderlands 2: Game of the Year Edition angekündigt

    2K Games verkündete, dass eine Game of the Year Edition für „Borderlands 2“ auf dem Weg ist. Angeblich soll diese am 8. Oktober in den USA und am 11. Oktober international auf den Markt kommen.
    Annika Schumann
  • Borderlands 2: Kein weiterer Season Pass in Planung
    games

    Borderlands 2: Kein weiterer Season Pass in Planung

    Schlechte Nachrichten für alle Fans des RPG-Shooters Borderlands 2. Laut Entwickler Gearbox, soll es zukünftig keinen weiteren Season Pass mehr für anstehende Zusatzinhalte geben. Für das im Herbst erscheinende Vault Hunter Upgrade Pack 2, sowie für alle folgenden Downloadinhalte, werdet ihr somit den vollen Preis bezahlen müssen.
    GIGA News
  • Borderlands 2: Infos zu den neuen DLCs
    games

    Borderlands 2: Infos zu den neuen DLCs

    Gearbox Software hat die Comic-Con genutzt, um erste Details zu den versprochenen neuen Borderlands 2 DLCs zu verraten. In den kommenden Monaten erwarten Fans des Spiel zahlreiche weitere Add-On Packs.
    Maurice Urban
  • Gearbox: Arbeitet an neuer IP & Borderlands 2 DLC
    games

    Gearbox: Arbeitet an neuer IP & Borderlands 2 DLC

    Bei Gearbox Software hat man weiterhin ordentlich zu tun. Auch wenn zu Borderlands 2 bereits zahlreiche Zusatzinhalte erschienen sind - es wird noch weitere DLCs geben. Zudem arbeitet das Team auch an einer neuen Marke.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Nächster DLC kommt Ende Juni
    games

    Borderlands 2: Nächster DLC kommt Ende Juni

    Gearbox Software hat noch einmal einen DLC für Borderlands 2 parat. Das Studio bestätigte nun, dass nächsten Monat das vierte Add-On „Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep“ erscheinen wird.
    Maurice Urban
  • Borderlands: Animierter Kurzfilm befindet sich in der Mache
    games

    Borderlands: Animierter Kurzfilm befindet sich in der Mache

    2K Games gönnt Borderlands eine Filmumsetzung: Im Rahmen der Borderlands Cooperative Initiative bekommen Studenten der Academy of Art die Möglichkeit, einen animierten Kurzfilm zur Reihe zu erstellen.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Add-On Content Pack angekündigt
    games

    Borderlands 2: Add-On Content Pack angekündigt

    Ihr wollt oder könnt euch aus irgendeinem Grund die Borderlands 2 DLCs nicht herunterladen? Ein paar Wochen müsst ihr noch warten, dann erscheinen die ersten beiden Zusatzkampagnen auf der Disc.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Dritter DLC erscheint heute
    games

    Borderlands 2: Dritter DLC erscheint heute

    Borderlands 2 Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Sir Hammerlock freuen. Im heute erscheinenden DLC zum Gearbox Titel spielt dieser nämlich eine der Hauptrollen.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Patchnotes zum PC-Update
    games

    Borderlands 2: Patchnotes zum PC-Update

    Entwickler Gearbox Software bastelt derzeit zwar schon fleißig am kommenden Borderlands 2 DLC „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“, kostenlose Updates werden aber nicht vernachlässigt. Jetzt gibt es einen neuen Patch für die PC-Version.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Weitere Infos und Screenshots zum neuen DLC
    games

    Borderlands 2: Weitere Infos und Screenshots zum neuen DLC

    Borderlands 2 Fans können den nächsten DLC anscheinend schon gar nicht mehr abwarten. Sir Hammerlock’s Big Game Hunt wurde bereits als neuer Zusatzinhalt bestätigt und jetzt sind konkrete Infos und erste Screenshots aufgetaucht.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Patch verrät neuen DLC
    games

    Borderlands 2: Patch verrät neuen DLC

    Insgesamt vier Zusatzinhalte wird Borderlands 2 bekommen, die ersten beiden DLCs sind bereits erschienen. Jetzt ist zumindest der Name des dritten Add-Ons bekannt.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Gearbox sieht keinen Grund für eine Wii U Version
    games

    Borderlands 2: Gearbox sieht keinen Grund für eine Wii U Version

    Call of Duty: Black Ops 2, Batman: Arkham City, Mass Effect 3 - zahlreiche große Titel bekommen Umsetzungen für die Wii U spendiert. Bei Borderlands 2 ist dies jedoch nicht der Fall, Entwickler Gearbox fällt für den Port nämlich kein tolles Feature ein.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Mr. Torgue DLC im Launch Trailer
    games

    Borderlands 2: Mr. Torgue DLC im Launch Trailer

    Gearbox Software veröffentlicht heute mit Mr. Torgues Kampagne des Metzelns den zweiten Zusatzinhalt für Borderlands 2. Vorab gibt’s noch einen Trailer.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Mr. Torgue's Campaign of Carnage bestätigt
    games

    Borderlands 2: Mr. Torgue's Campaign of Carnage bestätigt

    Captain Scarlett and her Pirate’s Booty bereits durchgezockt? Kein Problem. Entwickler Gearbox Software hat nun nämlich den nächsten DLC für Borderlands 2 bestätigt, nachdem dieser bereits durch PS3 Trophäen enthüllt wurde. 
    Maurice Urban 3
  • Borderlands 2: Kommt am 20.11 für den Mac
    games

    Borderlands 2: Kommt am 20.11 für den Mac

    Aspyr Media arbeitet einmal mehr mit 2K Games zusammen und sorgt für eine Mac-Version von Borderlands 2. Auf die Portierung des Open-World Titels muss man dabei erfreulicherweise nicht mehr lange warten.
    Maurice Urban
  • Borderlands 2: Über 5 Millionen Mal verkauft
    games

    Borderlands 2: Über 5 Millionen Mal verkauft

    Im Rahmen der Präsentation von Take-Twos Quartalsergebnissen gab es auch eine Information bezüglich der Borderlands 2 Verkaufszahlen. Der Open-World Titel von Gearbox konnte dabei schon jetzt den Vorgänger übertrumpfen.
    Maurice Urban 1