1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Borderlands 2
  6. Alle News zu Borderlands 2

Alle News zu Borderlands 2

  • Borderlands 2: Trotz Hass der Spieler auf neuem Hoch

    Borderlands 2: Trotz Hass der Spieler auf neuem Hoch

    Marvin Fuhrmann14.04.2019, 18:00

    Borderlands ist aktuell in aller Munde, weil der dritte Teil angekündigt wurde und exklusiv im Epic Games Store für einige Monate verweilt. Während die Spieler das mit Review-Bombing der alten Teile bestrafen, scheint es den Games dennoch besser denn je zu gehen.

  • Borderlands 2: How Marcus Saved Mercenary Day-DLC erscheint in Kürze

    Borderlands 2: How Marcus Saved Mercenary Day-DLC erscheint in Kürze

    Annika Schumann11.12.2013, 10:53 1

    Nachdem Borderlands aufgrund der Ankündigung, dass Telltale Games ein neues Spiel in ebenjenem Universum entwickeln will, wieder in aller Munde ist, passt es ganz gut, dass Gearbox in Kürze den nächsten DLC für Borderlands 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den dritten Headhunter-DLC namens How Marcus Saved Mercenary Day.

  • Borderlands 2: Kein weiterer Season Pass in Planung

    Borderlands 2: Kein weiterer Season Pass in Planung

    GIGA News25.07.2013, 11:51

    Schlechte Nachrichten für alle Fans des RPG-Shooters Borderlands 2. Laut Entwickler Gearbox, soll es zukünftig keinen weiteren Season Pass mehr für anstehende Zusatzinhalte geben. Für das im Herbst erscheinende Vault Hunter Upgrade Pack 2, sowie für alle folgenden Downloadinhalte, werdet ihr somit den vollen Preis bezahlen müssen.

  • Borderlands 2: Infos zu den neuen DLCs

    Borderlands 2: Infos zu den neuen DLCs

    Maurice Urban22.07.2013, 10:32

    Gearbox Software hat die Comic-Con genutzt, um erste Details zu den versprochenen neuen Borderlands 2 DLCs zu verraten. In den kommenden Monaten erwarten Fans des Spiel zahlreiche weitere Add-On Packs.

  • Borderlands 2 Umfrage: Welche Klasse spielst du?

    Borderlands 2 Umfrage: Welche Klasse spielst du?

    Tobias Heidemann24.09.2012, 18:31 18

    Kritische Kills sind eine Kunst für sich und Zero ist Rembrandt. Der mysteriöse Assassine aus Gearbox „Borderlands 2“ ist einfach nur Badass. Als ich letzte Woche nach Pandora aufbrach, war die Charakterwahl deshalb schnell getroffen. Eine Entscheidung mit der ich offenbar nicht alleine stehe. Auch in der GIGA-Redaktion war Zero die erste Wahl. Gut, dachte ich mir, wir bei GIGA haben eben Geschmack. Doch nach etlichen...

  • Borderlands 2: Gearbox enthüllt Special Editions

    Borderlands 2: Gearbox enthüllt Special Editions

    Maurice Urban17.05.2012, 15:04 5

    Einige Fans von Borderlands sind sich wahrscheinlich zu fein für die Standard-Edition des Nachfolgers, weshalb Entwickler Gearbox Software wieder zwei Special Editions zu Borderlands 2 herausbringen wird.