News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

  • Call of Duty WW2: Hauptquartier im Trailer vorgestellt
    games

    Call of Duty WW2: Hauptquartier im Trailer vorgestellt

    Eine Neuerung im kommenden Call of Duty WW2, über die bisher nur wenig bekannt war, ist das Multiplayer-Hauptquartier. Ein neuer Trailer stellt jetzt die Features des Modus vor.
    Alexander Gehlsdorf
  • Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Nächster DLC vorzeitig geleakt
    games

    Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Nächster DLC vorzeitig geleakt

    Mittlerweile gibt es von Call of Duty: Modern Warfare Remastered eine Standalone-Version. Doch nun, da dieser Wunsch der Fans erfüllt wurde, geht es wohl direkt mit einem DLC weiter. Dieser wurde vorzeitig von einem Händler geleakt und bringt beliebte Maps aus anderen CoD-Teilen zurück.
    Marvin Fuhrmann
  • Call of Duty-Spieler gestehen ihre Sex-Fetische
    games

    Call of Duty-Spieler gestehen ihre Sex-Fetische

    Am Sonntag kündigte ein Call of Duty-Kommentator seinen offiziellen Rücktritt an. Grund dafür war, dass eine Frau in seinem Umfeld private Chat-Konversationen ins Internet veröffentlichte, die seinen Sex-Fetisch offenbarten. Die Community will seinen Rücktritt nicht akzeptieren und stand ihm übers Wochenende loyal zur Seite.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Call of Duty: Modern Warfare Remaster doch separat erhältlich
    games

    Call of Duty: Modern Warfare Remaster doch separat erhältlich

    Lange Zeit hieß es, das Remaster von Modern Warfare sei nur in Verbindung mit Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich. Laut eines Amazon-Eintrags könnte das Spiel aber bereits in wenigen Wochen separat erscheinen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Call of Duty: Fans stimmen über den schlechtesten Teil der Serie ab
    games

    Call of Duty: Fans stimmen über den schlechtesten Teil der Serie ab

    Die von Activision und den drei Studios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer geschaffene Call of Duty-Serie gehört zu den erfolgreichsten Spielserien der Welt. Allerdings gibt es auch schwarze Schafe, über die derzeit die Spielerschaft richtet.
    Marco Schabel 2
  • Darum braucht Call of Duty - Infinite Warfare 130 GB auf eurer Festplatte
    games

    Darum braucht Call of Duty - Infinite Warfare 130 GB auf eurer Festplatte

    In der sogenannten Legacy-Edition wird Call of Duty: Infinite Warfare zusammen mit dem Remaster von Modern Warfare 130 GB auf eurer Festplatte einnehmen. Viele hat diese Größe doch ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt. Warum sind die Spiele so groß?
    Marvin Fuhrmann 6
  • Call of Duty – Modern Warfare Remastered: Altbekanntes im neuen Gewand
    games

    Call of Duty – Modern Warfare Remastered: Altbekanntes im neuen Gewand

    Call of Duty: Modern Warfare zählt zweifelsohne zu einem der beliebtesten Teile der Shooter-Reihe. Deswegen will ihn Activision jetzt auch in einem hübscheren Gewand zurück auf die aktuelle Konsolen-Generation und den PC bringen. Jetzt hat Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch einen ordentlichen neuen Trailer zur Kampagne bekommen.
    Lukas Flad
  • Call of Duty Modern Warfare: 7 Minuten Gameplay aus dem HD-Remaster
    games

    Call of Duty Modern Warfare: 7 Minuten Gameplay aus dem HD-Remaster

    Wie ihr sicher wisst, erscheint im November Call of Duty Modern Warfare Remastered, wobei manche Käufer noch Call of Duty Infinite Warfare obendrein erhalten. Ob sich die HD-Neuauflage dabei lohnt, seht ihr im neuen Gameplay-Video.
    Marco Schabel 1
  • Call of Duty Modern Warfare: Händler listet Trilogie – aber keine Remaster
    games

    Call of Duty Modern Warfare: Händler listet Trilogie – aber keine Remaster

    Wieder einmal ist die gerüchteweise schon länger umhergeisternde Sammelfassung der drei Call of Duty Modern Warfare-Spiele aufgetaucht. Ein großer amerikanischer Händler listet die Komplettfassung, allerdings handelt es sich nicht, wie erhofft, um Remaster-Versionen.
    Marco Schabel 1
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare erhältlich
    games

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare erhältlich

    In dem brandneuen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare wurde das Remaster des beliebten vierten Teils schon angekündigt. Jetzt veröffentlichte Activision weitere Detail zu der Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare. Allerdings soll das Game nicht für alle frei erhältlich sein.
    Lisa Fleischer 7
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered offiziell bestätigt
    games

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered offiziell bestätigt

    Lange Zeit war es nur ein Gerücht, nun hat es Activision offiziell bestätigt: Call of Duty 4: Modern Warfare erscheint als Remaster für PS4, Xbox One und PC. Und für Vorbesteller der Legacy Edition oder Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare gibt es das sogar völlig kostenlos.
    Lisa Fleischer 8
  • Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer enthüllt
    games

    Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer enthüllt

    Nachdem immer weitere Details durchgesickert sind, hat Activision nun offiziell das erste große Paket mit Informationen veröffentlicht. Call of Duty: Infinite Warfare ist offiziell angekündigt. Es gibt einen Trailer, den Termin und weitere Details.
    Martin Eiser 10
  • Modder erstellt Mirror’s-Edge-Map in Call of Duty 4
    games

    Modder erstellt Mirror’s-Edge-Map in Call of Duty 4

    Ein Modder hat echtes Mirror’s Edge-Flair bei Call of Duty 4: Modern Warfare implementiert. Nun gibt es eine besondere Map für den Shooter, bei dem ihr eure Parkour-Künste unter Beweis stellen könnt.
    Annika Schumann 1
  • Activision: Außergerichtliche Einigung im Prozess gegen EA
    games

    Activision: Außergerichtliche Einigung im Prozess gegen EA

    Ende 2010 forderte Activision 400 Millionen Dollar von Konkurrent Electronic Arts. Grund waren EAs Versuche, die beiden Infinity Ward Chefs Jason West und Vince Zampella abzuwerben. Auf den Gerichtsprozess muss man jetzt jedoch vergeblich warten.
    Maurice Urban 4
  • Call of Duty 4: Modern Warfare - Prequel in Arbeit?
    games

    Call of Duty 4: Modern Warfare - Prequel in Arbeit?

    Das klingt durchaus interessant. Nachdem Treyarch's  Call of Duty: Black Ops trotz Kinderkrankheiten ein voller Erfolg ist und sämtliche Rekorde bricht, will eine namhafte aber ungenannte Quelle nun wissen, dass Infinity Ward an einem Prequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare arbeitet. Wie thisisxbox.com berichtet, soll Ghost, den wir aus Call of Duty: Modern Warfare 2 kennen, im Prequel die Hauptrolle übernehmen...
    Steven Drewers
  • Speedruns - Ein Leben im Geschwindigkeitsrausch
    games

    Speedruns - Ein Leben im Geschwindigkeitsrausch

    (Carsten) Speedruns - darunter versteht man das schnellstmögliche Durchspielen eines Games - vorwiegend bei einem Spiel, dessen primäres Ziel eben nicht die Geschwindigkeit ist. Daher fallen Rennspiele zum Beispiel nicht in diese Kategorie, alle anderen Games - ob Shooter, Adventure oder Jump n' Run bieten sich jedoch förmlich an, so schnell wie möglich durchgespielt zu werden.
    casi 64
  • Patch für Call of Duty 4 verbessert Grafikkarten-Leistung
    games

    Patch für Call of Duty 4 verbessert Grafikkarten-Leistung

    Ein neues Patch bringt den Armee-Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare auf die Version 1.7.1 und somit auf Augenhöhe der Windows-Version, so dass Netzwerk-Spiele wieder plattformübergreifend möglich sind. Außerdem können Besitzer einer ATI-Grafikkarte nach dem Update Schatten im Spiel aktivieren, für Rechner mit einer Reihe von Nvidia-Grafikkarten..
    Florian Matthey 1
  • Call of Duty 4 in Deutschland für den Mac
    games

    Call of Duty 4 in Deutschland für den Mac

    Auch hierzulande dürfen sich im Mai wagemutige Mac-Spieler als US-Marine oder britischer SAS-Soldat im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus beweisen. Im Mai bringt Dieser Artikel ist auf Games4Mac erschienen, dem Online-Magazin für Spiele am Mac.
    Marcel Magis