Die Sims 4 - Großstadtleben: Neue Frisuren und Kleidung vorgestellt

Victoria Scholz

Mit der dritten Erweiterung für Die Sims 4 namens Großstadtleben erhaltet ihr nicht nur Apartments und bunte Festivals. Auch neue Frisuren und modische Kleidung ist mit dabei, die eure Sims von Kopf bis Fuß verändern werden. Wir zeigen euch in diesem Artikel alle neuen Accessoires für eure Sims.

In der neuen Stadt San Myshuno ist einiges los. Regelmäßige Festivals wie die Geekcon oder der Flohmarkt zwingen euren Sim vor die Tür. Damit er dabei eine gute Figur macht, erhaltet ihr mit der Erweiterung Die Sims 4: Großstadtleben auch neue Frisuren und Kleidung. Der Großteil ist sehr modern, aber auch bunt und von orientalischen Mustern inspiriert. Dabei sind die neuen Accessoires an die verschiedenen Stadtteile in der Großstadt angehaucht. Wir zeigen euch alle neuen Frisuren und Kleidung aus der dritten Erweiterung Großstadtleben.

In diesem Trailer vom Großstadtleben-DLC lernt ihr
die verschiedenen Bezirke der Stadt kennen:

Die Sims 4 - Großstadtleben: Offizieller Nachbarschaften-Trailer.

Die Sims 4 – Großstadtleben: verrückte Muster und bunte Farben

Für den Großteil der Sims-Spieler ist eine neue Erweiterung in erster Linie zu Beginn interessant. Sobald es heruntergeladen und installiert ist, will man sofort die neuen Frisuren und Kleidungsstücke sehen. Während ihr im „Zeit für Freunde“-DLC eher schlichte und modische Frisuren und Kleidung erhalten habt, wird es in Großstadtleben schon bunter.

Die Sims 4: Großstadtleben jetzt kaufen *

Euch erwarten viele Muster und bunte Farben. Passend zum Reichen- und Modeviertel von San Myshuno  findet ihr aber auch klassische Kleider und Anzüge, mit denen ihr hausieren gehen könnt. Wollt ihr die Geekcon besuchen, könnt ihr euch zudem in Superhelden-Kostüme schmeißen und als Cosplayer Selfies mit Fans machen. Mit dabei sind auch lustige Waschbären- und Teddybären-Kostüme, mit denen ihr euch auf der Straße zeigen könnt.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Diese 11 Games sind unglaublich schlecht gealtert.

Neue Frisuren und Kleidung in der Galerie

Wollt ihr die neue Kleidung und die schicken Frisuren sehen, die ihr mit der Erweiterung Großstadtleben erwerbt.  Wählt einfach die Bildergalerie und klickt euch durch.

Neben den Frisuren und der Kleidung erwarten euch auch 3 neue Tattoos. Ihr findet sie am Ende der Bildergalerie. Auch sie sind bunt – es gibt sie nicht in einer schwarzen Farbvariation.

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link