Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. ELEX: Codes für die Konverter in Magalan

ELEX: Codes für die Konverter in Magalan


Wollt ihr euch in ELEX einer besonders großen Herausforderung stellen und dabei guten Loot abgreifen, können wir euch die zahlreichen Konverter empfehlen. Hier findet ihr neben den zahlreichen Gegnern auch Türen, die ihr nur mittels Codes öffnen könnt. Welche das sind, erfahrt ihr nachfolgend.

Alle Konverter-Codes in ELEX

Die Konverter werden von den Albs genutzt, um das Elex aus der Umwelt zu extrahieren. In den Gebäuden findet ihr Computer bzw. Terminals, bei denen ihr Codes eingeben und Türen öffnen könnt. Fast alle Türen sind Teil von Haupt- und Nebenmissionen. Ihr erfahrt die Kombinationen aber meist nicht. Nutzt ihr die Fähigkeit Hacken, könnt ihr die Codes anderweitig herausfinden. Habt ihr sie aber nicht, hilft euch unser Guide weiter.

Anzeige
elex-map-konverter
  1. Konverter Edan: 1438
  2. Konverter Tavar: 3729
  3. Konverter Ignadon: 4486 (innere Tür: 4715 und Tresor im Raum dahinter: 4486) Ein großes Dankeschön an TheBroccoliMan!
  4. Konverter Süd-Abessa: 5768
  5. Konverter Nord-Abessa: 3210
  6. Konverter Ost-Xacor: 0666
  7. Konverter West-Xacor: 0475
  8. Vulkanbasis: 7817 (gehört zur Quest „Vier Häuser“) Ein großes Dankeschön an GrasGraf392!

Damit ihr nicht unbedingt die Hacken-Fähigkeit braucht, findet ihr die Codes aller Konverter über diesem Abschnitt. Leider fehlt uns noch der Code für den westlichen Konverter in Xacor. Habt ihr den Code dafür herausfinden könnt, freuen wir uns selbstverständlich über einen Kommentar unter diesem Artikel. Sobald wir die Zahlenkombination finden konnten, wird dieser Abschnitt aktualisiert.

Anzeige

Beim ersten Konverter in Edan findet ihr übrigens einen Begleiter. Wo ihr allen anderen begegnen könnt, zeigt euch die folgende Bilderstrecke:

In den Konvertern findet ihr wichtige Teile, die ihr wiederum für Quests benötigt. Lasst euch also am besten von den Haupt- und Nebenmissionen leiten, um zu den Konvertern zu gelangen. So geht ihr auch sicher, dass ihr die richtige Stufe für das Gebäude habt. In dem Gebäude aber auch außerhalb des Konverters werden ihr immer wieder auf starke Gegner treffen. Seid also gut ausgerüstet und nehmt einen Gefährten mit. Sucht ihr nach einer starken Waffe, die euch im Kampf gegen die „Bewohner“ der Konverter helfen? Im folgenden Video zeigen wir euch den Fundort der Waffe „Der Vollstrecker“:

ELEX: Wir zeigen euch den Fundort der Waffe "Der Vollstrecker"
ELEX: Wir zeigen euch den Fundort der Waffe "Der Vollstrecker" Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige