Bilderstrecken zu Far Cry 5

  • PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er
    games

    PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er

    Plateau-Schuhe, Spice Girls und hübsche Pixelspiele, die für uns in den 90ern ja so schön echt und realistisch aussahen. Das mag zwar jetzt nicht mehr so sein, aber einen gewissen Retro-Zauber haben 90er-Titel noch immer – und der ist umso amüsanter, wenn du ihn einfach auf heutige Blockbuster legst. Wie würde sich Death Stranding auf der PS1 spielen? Ich verrate es dir.
    Kamila Zych
  • 15 Spiele, die deinen PC in 4K zum Schwitzen bringen
    games

    15 Spiele, die deinen PC in 4K zum Schwitzen bringen

    Aufgrund der Vorfreude auf ein Spiel, vergessen die meisten Spieler oft, sich die Grafik-Voraussetzungen vor dem Beginn ein Mal anzuschauen. Für einige kommt dann das böse Erwachen, vor allem, wenn sie eines der folgenden Spiele in 4K ausprobieren wollen.
    Dennis Oprisa
  • Far Cry 5: Alle Silos - Fundorte für "Jag sie hoch"
    games

    Far Cry 5: Alle Silos - Fundorte für "Jag sie hoch"

    Silos sind in Videospielen zum Hochjagen da. So auch in Far Cry 5, wo ihr im Rahmen der Mission „Jag sie hoch“ alle 14 Silos in Johns Region finden müsst und sie mit einer Explosion von der Landkarte radiert. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Silos auf der Karte.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5: Alle Wolfsköder - Fundorte für "Ruf der Wildnis"
    games

    Far Cry 5: Alle Wolfsköder - Fundorte für "Ruf der Wildnis"

    In Jacobs Region von Far Cry 5 treiben durch Bliss konditionierte Wölfe ihr Unwesen. Damit diese vom Drogeneinfluss befreit werden, ist es in der Mission „Ruf der Wildnis“ eure Aufgabe, die Wolfsköder zu zerstören, die in der Region von Jacob verstreut sind. Wir zeigen euch alle Fundorte der Wolfsköder.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5: Alle Schreine - Fundorte für "Falsche Götzen"
    games

    Far Cry 5: Alle Schreine - Fundorte für "Falsche Götzen"

    Für die Mission „Falsche Götzen“ in Far Cry 5 müsst ihr insgesamt 16 Schreine in Faiths Region zerstören, damit Faith die Droge Bliss nicht länger dazu einsetzen kann, Sektenmitglieder unter ihre Kontrolle zu bringen. Wir zeigen euch die Fundorte aller Schreine auf der Karte!
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5: 16 Easter Eggs, Anspielungen und Geheimnisse in Hope County
    games

    Far Cry 5: 16 Easter Eggs, Anspielungen und Geheimnisse in Hope County

    Um eine große, offene Welt zu füllen, braucht es aufregende Missionen, witzige NPCs und vor allem geheimnisvolle Entdeckungen. Far Cry 5 hat genügend von Geheimnissen, Easter Eggs und Anspielungen für euch parat. Welche das sind, erfahrt ihr hier.
    Victoria Scholz
  • Far Cry 5: Alle Prepper-Verstecke - Fundorte auf der Karte
    games

    Far Cry 5: Alle Prepper-Verstecke - Fundorte auf der Karte

    Prepper-Verstecke markieren in Far Cry 5 besondere Orte, an denen ihr viel Beute in Form von Waffen, Vorteils-Magazinen und anderen Gegenständen finden könnt. Wollt ihr alle Skills erlernen, solltet ihr euch also möglichst früh auf die Suche nach den Prepper-Verstecken machen. Wir zeigen euch dafür alle Fundorte auf der Karte.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5: Alle Fahrzeuge - Autos, Flugzeuge, Helikopter und Boote
    games

    Far Cry 5: Alle Fahrzeuge - Autos, Flugzeuge, Helikopter und Boote

    Wenn es um die Art der Fortbewegung geht, bietet Far Cry 5 eine Auswahl, wie es sie bis dato nicht gegeben hat. Unzählige Autos, Flugzeuge, Helikopter und Boote könnt ihr im Spiel steuern. Teilweise sind auch noch nützliche Waffen montiert. Wir geben euch einen Überblick über alle Fahr- und Flugzeuge im Spiel und erklären, wie ihr sie bekommt.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5: Alle Tiere und Fische - Fundorte auf der Karte
    games

    Far Cry 5: Alle Tiere und Fische - Fundorte auf der Karte

    In Far Cry 5 gibt es 16 Tiere und 12 Fische, die ihr allesamt für die Jagd- und Fischfang-Herausforderungen erlegen müsst. Wo ihr sie findet, bleibt euch aber zunächst verborgen. Aus diesem Grund zeigen wir euch die Fundorte aller Tiere auf der Karte und geben Ratschläge für die Jagd!
    Christopher Bahner 1
  • Diese 8 frisch angekündigten Spiele motivieren zum gemeinsam zocken
    games

    Diese 8 frisch angekündigten Spiele motivieren zum gemeinsam zocken

    Mussten Fans von gepflogenen Multiplayer-Runden auf der Couch oder intensive Mehrspieler-Erfahrungen mit Freunden in den letzten Jahren doch in die Röhre schauen, blüht der Coop-Markt aktuell wieder auf. So hatten Coop-Fans vor allem auf der diesjährigen E3 2017 Grund zur Freude.
    Lisa Fleischer 7
  • So teuer sind die Collector's Editionen von 5 neuen Top-Spielen
    games

    So teuer sind die Collector's Editionen von 5 neuen Top-Spielen

    Videospiel-Sammler geben auch gerne mal etwas mehr Geld für die Collector’s Edition ihres Lieblingsspiels aus. Diese fünf Sondereditionen, die kürzlich auf der E3 angekündigt wurden, haben es preislich aber echt in sich.
    Nastassja Scherling
  • E3 2017: Diese Top-Titel sind offiziell für die Messe bestätigt
    games

    E3 2017: Diese Top-Titel sind offiziell für die Messe bestätigt

    Die E3 2017 steht wieder vor der Tür. Natürlich wird schon eifrig darüber spekuliert, welche Spiele vor Ort sein werden. Damit du nicht den Überblick verlierst, haben wir dir zusammengefasst, von welchen Spielen du auf der E3 auf jeden Fall etwas neues sehen wirst.
    Lisa Fleischer
  • Far Cry 5: Diese 5 Gründe sprechen gegen ein Western-Setting
    games

    Far Cry 5: Diese 5 Gründe sprechen gegen ein Western-Setting

    Erst kürzlich hat Ubisoft Far Cry 5 offiziell für das aktuelle Geschäftsjahr bestätigt. Trotzdem bleiben Details zum Spiel weiterhin aus. Bisher wurde mehrheitlich davon ausgegangen, dass der Titel in einer Western–Szenerie spielt, neuste Gerüchte lassen jedoch ein ganz anderes Far-Cry-Setting vermuten.
    Kamila Zych