1 von 21

Far Cry 5 steckt nicht nur – Ubisoft-like – voller Sammelobjekte. Auch Easter Eggs werdet ihr zahlreich in der Welt von Hope County finden. Wir haben die besten Geheimnisse herausgesucht, die ihr unbedingt sehen solltet. Neben ihnen gibt es noch andere Secrets, die aber oftmals so weit hergeholt klingen, dass wir sie gar nicht erwähnen wollen.

Vater Joseph Seed als Figur für euer Zuhause - jetzt kaufen! *

Ubisoft-Spiele und große Unternehmen

Zahlreiche vorangegangene Spieletitel von Ubisoft findet ihr in Far Cry 5. Dabei gilt es nicht nur Geheimnisse aus der Far-Cry-Reihe zu finden, sondern auch Spiele wie Watch Dogs oder Assassin’s Creed werden im Ego-Shooter erwähnt. Aber auch Indie-Titel haben tatsächlich einen Platz in Far Cry 5 gefunden.

Einige Ubisoft-Spiele gibt es bereits im Shop zu entdecken. Hier könnt ihr Outfits oder andere Items kaufen, die zu anderen Spielen des Entwicklers und Publishers gehören. Da wir diese Skins und Gegenstände nicht gerade für geheim halten, erwähnen wir sie nur kurz und listen sie nicht in der Bilderstrecke auf.

Sind in den DLCs noch mehr Easter Eggs vorhanden? Ein klares JA, wenn wir uns den Season-Pass-Trailer von Far Cry 5 so ansehen.

Far Cry 5 – Season Pass und zusätzliche Inhalte.

Lauft ihr durch die Wohnhäuser in Far Cry 5, könnte euch ein Easter Egg auffallen. Schaut auf den Sofas der Bewohner nach. Hier liegen meist Fernbedienungen, die den echten Geräten der Firma Sky ziemlich ähneln – bzw. genau gleich aussehen. Abgesehen von den Sky-Logos, die im Spiel verschwunden sind. Ob das aber wirklich ein Geheimnis ist oder aber einfach nur zeigen soll, wie modern die Bewohner Hope Countys sind – wer weiß, wer weiß.