Produkte und Artikel zu Ubisoft

  • Watch Dogs 3

    Watch Dogs 3

    Ubisoft arbeitet „vielleicht“ an einem neuen Watch Dogs 3.  Noch gibt es nur Gerüchte und keine bestätigten Informationen von Ubisoft. Wir werden die Seite aktualisieren sobald die Ankündigung von Teil 3 erfolgt. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • The Division 2

    The Division 2

    Genau zwei Jahre nach Release von The Division kündigen Ubisoft und Entwicklerstudio Massive Entertainment The Division 2 an. Viel ist noch nicht bekannt, allerdings basiert die Grafik-Engine wohl auf einer aktualisierten Variante der Snowdrop Engine. An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Infos, Screenshots und Trailer rund um den Release!
    Christopher Bahner
  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. In diesem Quiz testen wir, ob du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen kannst, den sie bei Spielern haben!
    Marcel-André Wuttig 3
  • Ubisoft: Zahlreichen Spielen wird der Stecker gezogen

    Ubisoft: Zahlreichen Spielen wird der Stecker gezogen

    Ubisoft hat angekündigt, dass die Services für einige ihrer Spiele mit sofortiger Wirkung eingestellt werden. Dabei handelt es sich vor allem um alte Klassiker, deren Serverkapazitäten wieder freigegeben werden. Ich zeige dir, welche Spiele in Zukunft nur noch offline gespielt werden können. 
    Marvin Fuhrmann
  • Ubisoft-Chef: „Singleplayer-Spiele können sich noch eine lange Zeit verkaufen“

    Ubisoft-Chef: „Singleplayer-Spiele können sich noch eine lange Zeit verkaufen“

    Die Schließung des Entwicklerstudios Visceral Games hat sich mittlerweile zu einer Metapher für das ungewisse Schicksal des Singleplayers in der Videospielbranche entwickelt. Nachdem nun Entwickler von Wolfenstein: The New Colossus und Call of Duty: WW2 den Spielmodus verteidigt haben, meldet sich nun auch Ubisoft-Chef Yves Guillemot zu Wort.
    Michael Sonntag
  • Ubisoft: Michel Ancel bekundet Interesse an Rayman 4

    Ubisoft: Michel Ancel bekundet Interesse an Rayman 4

    Ubisofts Game Director Michel Ancel hat auf Instagram mit einem Foto auf sich aufmerksam gemacht, unter dem er starkes Interesse an einem vierten Teil der Rayman-Reihe bekundet. Dies hat für erfreute Reaktionen im Internet gesorgt, doch einige Spieler zeigen sich auch skeptisch.
    Luis Kümmeler
  • Diese Spiele sollen von Ubisoft abgekupfert haben

    Diese Spiele sollen von Ubisoft abgekupfert haben

    Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, hat in einem Interview darüber gesprochen, welche Systeme in Spielen genutzt werden und wie seine Firma den Weg für andere Games geebnet hat. So sollen gleich zwei große Franchises von seinen Spielen abgekupfert haben.
    Marvin Fuhrmann 1
  • ATOMEGA

    ATOMEGA

    In ATOMEGA von Ubisoft ist das Ende der Zeit gekommen und die Realität verschwindet. Nur die fortschrittlichen postbiologischen“Exoformen“ können den Prozess noch aufhalten, dafür müsst ihr in eine kosmische Arena steigen und den Kampf aufnehmen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
* gesponsorter Link