PS4: Neue und exklusive Spiele für Sonys Konsole angekündigt

Daniel Hartmann 1

Alle Neuigkeiten des Live-Streams findest du hier in dieser Übersicht. Darunter ist auch endlich neues Bildmaterial zum Final Fantasy 7 Remake, doch ebenfalls einige neue Titel bekamen ihren ersten offiziellen Auftritt.

In knackigen zehn Minuten präsentierte Sony uns in ihrem zweiten State of Play Live-Stream einige Neuheiten und Updates für das kommende Jahr auf der PlayStation 4.

Neuer Teaser zum Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: Teaser gibt Einblicke in das Kampfsystem und schöne Cutscenes.

Endlich gibt es neue Bilder zum Remake des PS1-Klassikers. Seit 2015 warten die Fans auf mehr Informationen zur Neuauflage von Final Fantasy 7. Worauf sie wohl leider noch etwas länger warten müssen, ist ein Release-Zeitraum, denn dazu gab es noch keine Ankündigung.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Diese 11 Games sind unglaublich schlecht gealtert.

Monster Hunter World: Iceborne mit neuem Trailer und einem Release Termin

Monster Hunter World: Iceborne – eisiger PS4 Trailer.

Die Jagd geht weiter und dieses mal durch Eis und Schnee der Raureif-Weite. Es gibt neue und aus anderen Teilen bekannte Monster, sowie die neue Greifkralle und neue Schleuder-Kombos. Der neue DLC für das Action-RPG erscheint am 6. September 2019.

Eine neue limitierte PS4-Konsole

Das ist die limitierte Days of Play-PlayStation 4.

Die stahl-graue limitierte PS4-Version wird im Zuge der Days of Play im Sommer erhältlich sein.

Der neue Trailer zum MediEvil Remake

MediEvil - Der Story Trailer zum Remake.

Mit MediEvil steht ein weiteres Remake der PS1-Ära an. Für alle die das Spiel damals verpasst haben, gibt es hier den neuen Story-Trailer. Der Relase-Termin ist am 25. Oktober 2019.

Ein Meister bei der Jagd? Predator: Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds - Ankündigungs-Trailer.

Hinter dem neuen exklusiven Spiel vom Entwickler-Studio IllFonic verbirgt sich ein asymmetrischer Multiplayer-Shooter, in dem ein Team aus Soldaten gegen einen Predator antreten soll.

Sei ein Flughörnchen in Away: The Survival Series

AWAY: The Survival Series Announcement Trailer.

In Away schlüpft der Spieler in die Rolle eines Flughörnchens und muss sich den Herausforderungen des Nagetier-Lebens stellen. Ein Release-Termin für PS4 und PC steht noch nicht fest.

Riverbond – Shoot’n’Slash-Action im Koop-Modus

Riverbond - Gameplay und Crossover-Skins.
Im Sommer 2019 soll das Koop-Abenteuer im Pixel(Voxel!)-Look erscheinen und mit ihm Skins von bekannten PS4-Helden aus Bastion, Shovel Knight und Guacamelee. Der Dungeon-Crawler könnte vor allem für Freunde von Couch-Koop interessant werden.

 

Nun bist du gefragt. Freust du dich auf die Remakes von Final Fantasy 7 oder MediEvil und welches der neuen Spiele hat bei dir am meisten Interesse geweckt? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung