Alle Neuigkeiten des Live-Streams findest du hier in dieser Übersicht. Darunter ist auch endlich neues Bildmaterial zum Final Fantasy 7 Remake, doch ebenfalls einige neue Titel bekamen ihren ersten offiziellen Auftritt.

 

Final Fantasy VII Remake

Facts 
Final Fantasy VII Remake

In knackigen zehn Minuten präsentierte Sony uns in ihrem zweiten State of Play Live-Stream einige Neuheiten und Updates für das kommende Jahr auf der PlayStation 4.

Neuer Teaser zum Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: Teaser gibt Einblicke in das Kampfsystem und schöne Cutscenes

Endlich gibt es neue Bilder zum Remake des PS1-Klassikers. Seit 2015 warten die Fans auf mehr Informationen zur Neuauflage von Final Fantasy 7. Worauf sie wohl leider noch etwas länger warten müssen, ist ein Release-Zeitraum, denn dazu gab es noch keine Ankündigung.

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Final Fantasy 7 Remake: Alle Waffen und ihre Fundorte

Monster Hunter World: Iceborne mit neuem Trailer und einem Release Termin

Monster Hunter World: Iceborne – eisiger PS4 Trailer

Die Jagd geht weiter und dieses mal durch Eis und Schnee der Raureif-Weite. Es gibt neue und aus anderen Teilen bekannte Monster, sowie die neue Greifkralle und neue Schleuder-Kombos. Der neue DLC für das Action-RPG erscheint am 6. September 2019.

Eine neue limitierte PS4-Konsole

Das ist die limitierte Days of Play-PlayStation 4

Die stahl-graue limitierte PS4-Version wird im Zuge der Days of Play im Sommer erhältlich sein.

Der neue Trailer zum MediEvil Remake

MediEvil - Der Story Trailer zum Remake

Mit MediEvil steht ein weiteres Remake der PS1-Ära an. Für alle die das Spiel damals verpasst haben, gibt es hier den neuen Story-Trailer. Der Relase-Termin ist am 25. Oktober 2019.

Ein Meister bei der Jagd? Predator: Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds - Ankündigungs-Trailer

Hinter dem neuen exklusiven Spiel vom Entwickler-Studio IllFonic verbirgt sich ein asymmetrischer Multiplayer-Shooter, in dem ein Team aus Soldaten gegen einen Predator antreten soll.

Sei ein Flughörnchen in Away: The Survival Series

AWAY: The Survival Series Announcement Trailer

In Away schlüpft der Spieler in die Rolle eines Flughörnchens und muss sich den Herausforderungen des Nagetier-Lebens stellen. Ein Release-Termin für PS4 und PC steht noch nicht fest.

Riverbond – Shoot'n'Slash-Action im Koop-Modus

Riverbond - Gameplay und Crossover-Skins

Im Sommer 2019 soll das Koop-Abenteuer im Pixel(Voxel!)-Look erscheinen und mit ihm Skins von bekannten PS4-Helden aus Bastion, Shovel Knight und Guacamelee. Der Dungeon-Crawler könnte vor allem für Freunde von Couch-Koop interessant werden.

 

Nun bist du gefragt. Freust du dich auf die Remakes von Final Fantasy 7 oder MediEvil und welches der neuen Spiele hat bei dir am meisten Interesse geweckt? Schreib deine Meinung in die Kommentare.