Forza Horizon 4

Achim Truckses 3

Microsoft kündigt das neue Forza Horizon 4 an und setzt somit seine erfolgreiche Rennsport-Spielreihe fort. Das Rennspiel kommt am 2.Oktober 2018 in den Handel. Es warten spannende Rennen auf euch, mit einer Auswahl von 450 Fahrzeugen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Forza Horizon 4 - E3 2018 - Announcement Trailer.
Jetzt bestellen *

Die wichtigsten Fakten zu „Forza Horizon 4“:

  • Release-Datum: 02.10.2018
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, Xbox One
  • Szenario: Erkundet das malerische Großbritannien und testet unterschiedliche Rennstrecken, auch Offroad oder in der Stadt.
  • Features: Das Spiel verfügt über eine offene Spielwelt mit dynamischen Jahreszeiten. Ihr dürft allein Rennen bestreiten oder zusammen mit anderen Spielern, zudem könnt ihr 450 Fahrzeuge sammeln und modifizieren.
  • Entwickler: Playground Games
  • Publisher: Microsoft Studios

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Forza Horizon 4

  • Xbox One: Die 5 besten Deals nach dem Cyber Monday (aktualisiert)

    Xbox One: Die 5 besten Deals nach dem Cyber Monday (aktualisiert)

    Black Friday und Cyber Monday sind zwar inzwischen schon wieder vorbei, trotzdem gibt es noch einige lohnenswerte Angebote. Über welche Deals sich Xbox One-Spieler – und solche, die es werden wollen – freuen dürfen, fassen wir dir in diesem Artikel zusammen.
    Lisa Fleischer 4
  • 15 Spiele, die deinen PC in 4K zum Schwitzen bringen

    15 Spiele, die deinen PC in 4K zum Schwitzen bringen

    Aufgrund der Vorfreude auf ein Spiel, vergessen die meisten Spieler oft, sich die Grafik-Voraussetzungen vor dem Beginn ein Mal anzuschauen. Für einige kommt dann das böse Erwachen, vor allem, wenn sie eines der folgenden Spiele in 4K ausprobieren wollen.
    Dennis Oprisa
  • Forza Horizon 4: Scheunenfunde - Fundorte versteckter Fahrzeuge

    Forza Horizon 4: Scheunenfunde - Fundorte versteckter Fahrzeuge

    Auch in Forza Horizon 4 dürft ihr euch wieder auf die Suche nach Scheunenfunden machen, hinter denen sich versteckte Autos für euren Fuhrpark befinden. Von Beginn an freigeschaltet sind die Scheunenfunde allerdings nicht und ihr könnt sie auch nicht alle auf einmal finden. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte und erklären, was ihr beachten müsst.
    Christopher Bahner
  • Forza Horizon 4: Autos und Liste aller bestätigten Fahrzeuge

    Forza Horizon 4: Autos und Liste aller bestätigten Fahrzeuge

    In Forza Horizon 4 könnt ihr euch hinter das Steuer von über 450 Autos klemmen, die von über 100 Herstellern für das Spiel lizenziert werden. Dabei sind viele Fahrzeuge bereits aus vorherigen Ablegern bekannt, aber auch neue Wagen finden ihren Weg ins Spiel. In unserer Autoliste findet ihr alle bisher bestätigten Autos.
    Christopher Bahner
  • E3 2018: Diese 10 Spiele machen Lust auf gemeinsames Zocken

    E3 2018: Diese 10 Spiele machen Lust auf gemeinsames Zocken

    Die Pressekonferenzen der E3 2018 sind inzwischen vorüber. Bei der Masse an Spielen, die angekündigt wurden, ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten. Darum haben wir hier für dich die besten Multiplayer-Spiele der Messe.
    Daniel Nawrat
  • E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    Eines der spannendsten Events des Jahres ist wieder angebrochen! Die E3 2018 ist in vollem Gange und Videospieler auf der ganzen Welt sind gespannt auf viele neue Spielankündigungen. Damit du keinen einzigen Trailer verpasst, haben wir alle für dich hier zusammengefasst.
    Kamila Zych 5
  • Forza Horizon 4: Diesmal mit dynamischen Jahreszeiten

    Forza Horizon 4: Diesmal mit dynamischen Jahreszeiten

    Auf ihrer E3-Pressekonferenz hat Microsoft nun etliche neue Informationen zu Forza Horizon 4 preisgegeben. Das Highlight stellen wahrscheinlich die dynamischen Jahreszeiten sowie die Open World dar, die es dir erlaubt, zusammen mit Freunden sämtliches Terrain unsicher zu machen.
    Daniel Nawrat
* gesponsorter Link