Forza Horizon 3

Christopher Bahner 5

Forza Horizon 3 meldet sich mit der größten befahrbaren offenen Welt zurück, die Entwickler Playground Games jemals erstellt hat. Dieses mal seid ihr in Australien unterwegs und fahrt sowohl mit Supersportwagen als auch mit Strandbuggys über die sonnigen Pisten; das Ganze bei Bedarf sogar in der neuen Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler.

Ankündigungstrailer zu Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 - E3 2016 - Official E3-Trailer.

Forza Horizon 3 jetzt vorbestellen! *

Forza Horizon 3: Ab ins Outback!

Im neuen Ableger der Forza-Reihe habt ihr die Wahl aus über 350 verschiedenen Fahrzeugen. Dieses Mal führt euch das Horizon-Festival nach Australien, wo ihr durch die Wüsten und Canyons des Outbacks fahrt. Aber auch Kurse in Regenwäldern, an sonnigen Stränden und in Städten mit Wolkenkratzern erwarten euch.

Wieder mit dabei sind die Drivatare, welche das Fahrverhalten eurer Freunde auf die KI übertragen. Diese könnt ihr einstellen oder rausschmeißen, damit sie euch helfen, Fans zu verdienen und das Horizon-Festival zu vergrößern. Euren eigenen Fahrer könnt ihr individualisieren, die Nummernschilder anpassen sowie Lackierungen und Body Kits einstellen. Selbst einen eigenen Hupen-Sound dürft ihr festlegen. Für die musikalische Untermalung sorgen acht Radiostationen oder ihr ladet eure eigenen Lieblingssongs ins Spiel.

Komplett neu ist der Online-Modus für bis zu vier Spieler im Koop, bei dem ihr gemeinsam eine Horizon-Kampagne bestreiten könnt. Alternativ dürft ihr andere Spieler zu Rennveranstaltungen wie Speed Camera, Danger Sign Jump, Drift Zone und Bucket List herausfordern. Neue seltene Autos findet ihr im Auktionshaus oder schaltet sie durch euren Spielfortschritt frei.

Forza Horizon 3: Release und Plattformen

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für PC und Xbox One. Das Rennspiel unterstützt außerdem Xbox Play Anywhere.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Forza Horizon 3

  • Open World-Action-RPG mit Entwicklern von GTA 5 & Metal Gear Solid bestätigt

    Open World-Action-RPG mit Entwicklern von GTA 5 & Metal Gear Solid bestätigt

    Im Februar öffnete Playground Games (Forza Horizon-Reihe) bereits ein neues Studio für ein Open-World-Spiel, nun ist bekannt, dass es sich dabei um ein Rollenspiel handelt. Um dabei erfolgreich zu sein, holt sich das unabhängige Studio Entwickler von GTA 5, Metal Gear Solid und Hellblade an Bord. Geht es dabei umein Microsoft-Exklusivtitel? 
    Sandro Kreitlow
  • Forza Horizon 3: Bilderstrecke und Autoliste mit allen Fahrzeugen

    Forza Horizon 3: Bilderstrecke und Autoliste mit allen Fahrzeugen

    Forza Horizon 3 wird einen immensen Fuhrpark an Autos für Rennspielenthusiasten zur Verfügung stellen. Die ersten 150 Fahrzeuge davon sind nun von Entwickler Turn 10 bekanntgegeben worden. Darunter befinden sich sowohl neue Modelle als auch bekannte Wagen aus vergangenen Teilen der Serie. In unserer Autoliste zeigen wir euch alle Autos mit Bildern in der Übersicht.
    Christopher Bahner 140
  • Forza: Einzelhandelsumsätze knacken die Milliarde

    Forza: Einzelhandelsumsätze knacken die Milliarde

    Eine ganze Menge schneller Autos mit kräftigen Motoren in einem umwerfenden Grafikgewand. Dafür steht seit jeher die Forza-Reihe und konnte dies mit dem jüngsten Ableger Forza Horizon 3 wieder bestätigen. Das Entwicklerstudio hinter der Reihe, Turn 10 Studios, gab nun bekannt, dass die gesamten Einzelhandelsumsätze des Franchises einen beeindruckenden Meilenstein hinter sich gebracht haben.
    Sandro Kipar 3
  • Forza Horizon 3 startet nicht: Lösungshilfen zu Abstürzen und Fehlermeldungen

    Forza Horizon 3 startet nicht: Lösungshilfen zu Abstürzen und Fehlermeldungen

    Leider verläuft der Start von Forza Horizon 3 nicht so reibungslos wie erhofft. Viele Fehlermeldungen und Abstürze erschweren den Startschuss für Spieler zum besten Rennspiel des Jahres. In unserem Guide nehmen wir uns der häufigsten Probleme und Fehlercodes an und geben euch Lösungshilfen zu den häufigsten Störungen.
    Christopher Bahner 30
  • Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst Du in unserem großen Jahresrückblick.
    Kristin Knillmann 3
  • Forza Horizon 3: Fähigkeitspunkte farmen - So schaltet ihr Boni frei

    Forza Horizon 3: Fähigkeitspunkte farmen - So schaltet ihr Boni frei

    In Forza Horizon 3 könnt ihr euch eine Menge Boni im Fähigkeiten-Shop kaufen und dadurch eure Belohnungen für Credits und EP erhöhen, beziehungsweise boosten. Zusätzlich könnt ihr damit neue Fahrzeuge freischalten und eure Drivatare verbessern. Deshalb lohnen sich zusätzliche Fähigkeitspunkte in Forza Horizon 3 in jedem Fall und wir zeigen euch auf dieser Seite, wie ihr sie möglichst schnell farmen könnt.
    Christoph Hagen
  • Forza Horizon 3: Upgrades und Tuning für mehr Leistung

    Forza Horizon 3: Upgrades und Tuning für mehr Leistung

    Wollt ihr die Leistung eurer Wagen in Forza Horizon 3 verbessern, müsst ihr euch mit Upgrades und Tuning auseinandersetzen. Besonders bei Events können falsche Verbesserungen katastrophale Folgen nach sich ziehen. Soll eurer Auto einen individuellen Look haben, ist das optische Tuning ebenfalls hilfreich.
    Victoria Scholz
  • Xbox gegen PC: Forza Horizon 3 im Vergleichsvideo

    Xbox gegen PC: Forza Horizon 3 im Vergleichsvideo

    Mit Forza Horizon 3 steht ein weiterer AAA-Titel in den Regalen, der sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10-PCs spielbar ist – aber welche der beiden Versionen sieht eigentlich besser aus und läuft flüssiger? Wir haben das Spiel auf beiden Systemen installiert und sind auf Xbox One und Mittelklasse-Gaming-PC das gleiche Rennen gefahren. Das Ergebnis seht ihr in unserem Vergleichsvideo.
    Amir Tamannai 1
  • Forza Horizon 3: Scheunenfunde mit allen Fundorten im Überblick

    Forza Horizon 3: Scheunenfunde mit allen Fundorten im Überblick

    Auch in Forza Horizon 3 könnt ihr wieder jede Menge Scheunenfunde entdecken. In diesen 15 Schuppen, die quer über die Karte von Australien verteilt sind, verstecken sich klassische Autos wie der Ferrari Dino oder der Lamborghini LM 002, die ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt. Wir zeigen euch alle Fundorte im Überblick und die Wagen, die sich hinter jedem Scheunenfund verbergen.
    Christopher Bahner 3
  • Forza Horizon 3: Halo Warthog freischalten - so geht's auch ohne Code

    Forza Horizon 3: Halo Warthog freischalten - so geht's auch ohne Code

    Fans der Halo-Serie oder all diejenigen, die einfach nur mit einem coolen Buggy über die Pisten von Forza Horizon 3 cruisen möchten, können sich den Halo Warthog freischalten und ganz im Stile des Master Chief’s die Kurve kratzen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten an das ikonische Fahrzeug heranzukommen. Wir zeigen euch, wie ihr den Halo Warthog mit oder auch ganz ohne Code bekommt.
    Christopher Bahner 1
  • Forza Horizon 3: Alle Erfolge und Achievements - Leitfaden für 100%

    Forza Horizon 3: Alle Erfolge und Achievements - Leitfaden für 100%

    Forza Horizon 3 entlässt euch mit über 350 lizenzierten Autos auf die abwechslungsreichen Pisten Australiens, wo ihr entlang am Strand, durchs Outback und durch den Dschungel flitzen könnt. Auf der Horizon-Tour verdient ihr dabei auch jede Menge Erfolge und Achievements. In diesem Guide zeigen wir euch alle Errungenschaften mit ihren Freischaltbedingungen.
    Christopher Bahner 1
* Werbung