Forza Horizon 3 meldet sich mit der größten befahrbaren offenen Welt zurück, die Entwickler Playground Games jemals erstellt hat. Dieses mal seid ihr in Australien unterwegs und fahrt sowohl mit Supersportwagen als auch mit Strandbuggys über die sonnigen Pisten; das Ganze bei Bedarf sogar in der neuen Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler.

 

Forza Horizon 3

Facts 
Forza Horizon 3

Ankündigungstrailer zu Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 - E3 2016 - Official E3-Trailer

Forza Horizon 3 jetzt vorbestellen!

Forza Horizon 3: Ab ins Outback!

Im neuen Ableger der Forza-Reihe habt ihr die Wahl aus über 350 verschiedenen Fahrzeugen. Dieses Mal führt euch das Horizon-Festival nach Australien, wo ihr durch die Wüsten und Canyons des Outbacks fahrt. Aber auch Kurse in Regenwäldern, an sonnigen Stränden und in Städten mit Wolkenkratzern erwarten euch.

Wieder mit dabei sind die Drivatare, welche das Fahrverhalten eurer Freunde auf die KI übertragen. Diese könnt ihr einstellen oder rausschmeißen, damit sie euch helfen, Fans zu verdienen und das Horizon-Festival zu vergrößern. Euren eigenen Fahrer könnt ihr individualisieren, die Nummernschilder anpassen sowie Lackierungen und Body Kits einstellen. Selbst einen eigenen Hupen-Sound dürft ihr festlegen. Für die musikalische Untermalung sorgen acht Radiostationen oder ihr ladet eure eigenen Lieblingssongs ins Spiel.

Komplett neu ist der Online-Modus für bis zu vier Spieler im Koop, bei dem ihr gemeinsam eine Horizon-Kampagne bestreiten könnt. Alternativ dürft ihr andere Spieler zu Rennveranstaltungen wie Speed Camera, Danger Sign Jump, Drift Zone und Bucket List herausfordern. Neue seltene Autos findet ihr im Auktionshaus oder schaltet sie durch euren Spielfortschritt frei.

Forza Horizon 3: Release und Plattformen

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für PC und Xbox One. Das Rennspiel unterstützt außerdem Xbox Play Anywhere.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Forza Horizon 3 von 3/5 basiert auf 27 Bewertungen.