1 von 13

God of War 3 verpasst? Holt den besten Teil der Reihe auf der PS4 nach! *

Bei Jötnar-Schreinen handelt es sich um große Holzwände, die ihr mit Kratos aufklappen müsst. Dahinter befinden sich verschiedene Zeichnungen von legendären Riesen der nordischen Mythologie, die Atreus dann sogleich analysiert und in sein Notizbuch einträgt. Wir zeigen euch alle Fundorte der Schreine in unserer Bilderstrecke!

Wo ihr den ersten Jötnar-Schrein im Spiel findet, zeigen wir euch im folgenden Video!

God of War: Jötnar-Schrein - Sköll und Hati - Fundort.

So findet ihr alle Jötnar-Schreine

Die Schreine sind kaum zu übersehen und insgesamt verteilen sich elf von ihnen über die Spielwelt von God of War. Da es keinen Tracker für die Jötnar-Schreine gibt, gestaltet sich die Suche nach ihnen als nicht so leicht. Allerdings wird jeder Schrein, den ihr mit Kratos aufgeklappt habt, im Kodex unter den Jötnar-Schreinen aufgelistet. So wisst ihr, welche ihr schon habt und welche nicht.

Zudem startet nach dem Entdecken des ersten Schreins der Auftrag „Mehr als nur Mythen“. Für jeden gefundenen Schrein erhaltet ihr dann 100 XP sowie weitere 6.000, wenn ihr alle Schreine entdeckt habt.

Die Jötnar-Schreine sind nicht verpassbar, ihr könnt sie also auch noch alle nach Abschluss der Story aufsuchen. Habt ihr alle gefunden, schaltet ihr außerdem „Die Wahrheit“ frei, eine der Trophäen von God of War.

Alle Fundorte im Video

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Jötnar-Schreine im Video. Sie haben alle einen eigenen Namen, sodass ihr sie leicht zuordnen könnt. Nutzt alternativ die folgende Navigation, um schnell zu bestimmten Schreinen zu springen, die euch noch fehlen.