Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. God Of War

God Of War


Weitere Inhalte zum Thema

  • Schnell zuschlagen: PlayStation-Hit auf Steam jetzt noch zum halben Preis
    Martin Hartmann25.03.2024

    Immer mehr PlayStation-Hits landen nach dem Konsolen-Release auch auf Steam. Jetzt ist der perfekte Moment, um ein beliebtes Action-Adventure nachzuholen. God of War aus dem Jahr 2018 ist gerade um 50 Prozent im Preis reduziert. Ihr dürft allerdings nicht mehr lange trödeln.

  • Dragon’s Dogma 2: Charaktere erstellen & nachbauen (Kratos, Ciri, Gandalf und mehr)
    Christopher Bahner21.03.2024

    Der Charakter-Editor von Dragon’s Dogma 2 ist enorm detailliert und bietet euch unzählige Einstellungsoptionen. Falls ihr gerade eurer Charakter erstellen wollt, findet ihr an dieser Stelle jede Menge Vorlagen für bekannte Charaktere aus Videospielen oder Popkultur wie etwa Kratos, Gandalf, Ciri, John Wick und viele andere.

  • Eines der besten Spiele für PS4 & PS5 kriegt ihr jetzt für 12,49 Euro
    Robert Kohlick18.03.2024

    Hades erschien bereits 2020 für den PC und die Nintendo Switch, ein Jahr später durften dann auch PlayStation-Spieler das fantastische Roguelite nachholen. Wer sich das Action-Rollenspiel bislang hat entgehen lassen, kann es sich jetzt für 12,49 Euro schnappen – und glaubt uns: Es lohnt sich!

  • Spider-Man 2 und mehr: 9 PS5-Games, die noch 2023 erscheinen
    Mandy Strebe16.08.2023

    Auf der PlayStation 5 finden sich mittlerweile genug großartige Spiele wie God of War Ragnarök, Ratchet & Clank: Rift Apart oder Horizon Forbidden West, um eure Gaming-Sessions zu füllen. Doch laut Sony dürft ihr euch auch in der zweiten Jahreshälfte von 2023 noch auf spannende PS4- und PS5-Titel freuen. Wir geben euch in einer Liste eine kleine Zusammenfassung der kommenden PS5-Releases.

  • PS4-Kracher für 9,99 Euro schnappen: Sony verramscht echten Blockbuster
    Robert Kohlick08.06.2023

    2018 erschien mit God of War einer der besten Action-Hits für die PS4. Auch fünf Jahre später ist Kratos’ Abenteuer noch ein Muss für jeden Besitzer der Last-Gen-Sony-Konsole. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat, kann das jetzt günstig nachholen. Denn sowohl im PlayStation Store als auch bei MediaMarkt und Saturn gibt es God of War momentan für schlappe 9,99 Euro.

  • Nach 10 Jahren: Fans wünschen sich Rückkehr von PlayStation-Ikone
    Daniel Boldt10.05.2023

    Für Sony und die Marke PlayStation läuft es derzeit ziemlich gut und besonders hauseigene Spiele wie God of War Ragnarök oder Horizon Forbidden West sind kommerzielle Mega-Erfolge. Ganz in Vergessenheit geraten ist dagegen eine andere PlayStation-Marke: Sly Cooper.

  • Nintendo und Xbox abgehängt: PlayStation lässt den Rivalen keine Chance
    Martin Hartmann23.03.2023

    2022 war ein tolles Jahr für Spiele. Doch welche Games waren die besten und wer war für sie verantwortlich. Ein Ranking der Publisher zeigt jetzt, dass Sony das Jahr mit der PlayStation dominiert hat. Auf den späteren Plätzen gibt es allerdings einige Überraschungen.

  • 3 Spiele für 12 Euro: Holt euch geniale Alternative zu Zelda und God of War
    Daniel Boldt15.03.2023

    Im PlayStation Store könnt ihr euch aktuell einen echten Mega-Deal sichern, der vielen Spielern vermutlich gar nicht auffällt. Wir erklären euch, was es mit der sogenannten „Darksiders 3 Blades & Whip Edition“ auf sich hat und warum diese Edition ein Muss für Zelda- und God-of-War-Fans ist.

  • 8 Jahre nach Release: Dieser PlayStation-Kracher verdient eine Fortsetzung
    Daniel Boldt08.03.2023

    Wer opulente Blockbuster liebt, der wird auf der PlayStation fündig! Ob nun God of War Ragnarök, Ratchet & Clank oder aber Horizon Forbidden West – auf Sonys Konsole haben viele bekannte Reihen ihren Anfang genommen. Allerdings war nicht jeder Start von Erfolg gekrönt. Dazu gehört zum Beispiel The Order: 1886.

  • Spieler sind sich einig: Das war der beste God-of-War-Klon
    Daniel Boldt27.02.2023

    Der Erfolg von God of War hat einige andere Spiele inspiriert. Darunter befindet sich auch das Action-Adventure Dante’s Inferno für die PS3 und die Xbox 360. 13 Jahre nach Release erinnern sich die Fans gerne an das ungewöhnliche Game zurück.

  • Nur für kurze Zeit: So zockt ihr God of War Ragnarök kostenlos
    Daniel Boldt15.02.2023

    God of War Ragnarök ist die langersehnte Rückkehr von Götterschlächter Kratos und seinem Boy Ateus! Wer den Action-Kracher bisher verpasst hat oder skeptisch war, der kann das PlayStation-Spiel drei Stunden lang testen. Wir erklären euch wie!

  • Gameplay-Leak: Neues Dragon Age enttäuscht Rollenspielfans
    Daniel Boldt06.02.2023

    Der Release von Dragon Age 4, auch bekannt als Dragon Age: Dreadwolf, liegt zwar noch in weiter Ferne, aber dennoch gab es jetzt einen ersten Gameplay-Leak zum neuen Rollenspiel von BioWare. Die Fan-Reaktionen sind allerdings recht durchwachsen.

  • Für die PS5 geht es bergauf: Sony teilt große Erfolgsmeldung
    Martin Hartmann05.02.2023

    Gamer hatten inzwischen über zwei Jahre Zeit, um sich eine PlayStation 5 zuzulegen. Zumindest theoretisch. Jetzt nähern sich die Startschwierigkeiten der Konsole jedoch ihrem Ende – und für die PS5 geht es jetzt erst richtig los.

  • PS5-Drama vorbei? PlayStation-Chef gibt gewaltiges Versprechen ab
    Robert Kohlick05.01.2023

    Seit über zwei Jahren ist die PS5 inzwischen auf dem Markt – zumindest offiziell. In Wirklichkeit war die Sony-Konsole den Großteil der Zeit kaum verfügbar. Doch das soll sich nun endlich ändern. Laut dem PlayStation-Chef Jim Ryan soll es jetzt so einfach wie noch nie sein, an eine PS5 zu kommen.

  • Prime Video schlägt zu: God of War kommt dank Amazon als Serie
    Felix Gräber25.12.2022

    Die erfolgreiche Videospielreihe God of War um Kratos – und inzwischen seinen Sohn Atreus – wird bei Prime Video zur Serie. Amazon hat offiziell grünes Licht für die Serie zum Videospiel-Erfolg gegeben. Die Pläne kommen gut an, doch es gibt auch einen Wermutstropfen für Fans der ersten Stunde.

  • God of War Ragnarök: Sony erfüllt PlayStation-Spielern einen Wunsch
    Martin Hartmann23.12.2022

    Mit God of War Ragnarök hat Sony mal wieder die Muskeln spielen lassen. Das Action-Adventure mit Kratos and Atreus erfreut sich großer Beliebtheit und ist wohl eines der stärksten Argumente, zu einer PlayStation 5 zu greifen. Jetzt verrät Sony, dass auch 2023 noch nicht Schluss ist.

  • God of War als Serie: Schlimme Befürchtung von Fans wird nicht wahr
    Jasmin Peukert20.12.2022

    Nachdem God of War Ragnarök im November so einen guten Start hinlegte, freuten sich die Fans besonders darüber, als Prime Video eine Live-Action-Serie zum Franchise in Auftrag gegeben hat. Fans wird nun versichert, dass die Serie dem Spiel treu bleiben wird.

  • Neue PlayStation 5: Insider hat gute Nachrichten
    Jasmin Peukert14.12.2022

    Die PlayStation 5 wird es voraussichtlich wie den Vorgänger auch in mehreren Versionen geben. Das heißt, theoretisch müssten sowohl eine Pro- als auch eine Slim-Version erscheinen. Die vermeintliche Slim-Version soll sich jetzt schon für Tests bei Entwicklern befinden.

  • PS5-Hit kommt für PC: Sony enthüllt endlich Release-Termin
    Martin Hartmann09.12.2022

    Gamer können sich freuen. Das Remake des ersten The Last of Us erscheint nicht nur für die PS5. Allerdings hat Sony die Fans von Joel und Ellie lange auf ein Datum für den PC-Launch warten lassen. Jetzt bricht der PlayStation-Hersteller das Schweigen.

  • Xbox vs. PlayStation: Großes Spiele-Geständnis von Microsoft
    Jasmin Peukert03.12.2022

    Seit man denken kann, sind Microsoft und Sony Konkurrenten und auch Fans streiten sich fortwährend darum, welches Unternehmen die besseren Konsolen und Spiele hat. Microsoft gibt jetzt allerdings zu, dass Sony mehr exklusive Spiele hat und dass viele davon besser sind als die eigenen.

  • Nicht God of War Ragnarök: Das ist wirklich das beste PlayStation-Spiel
    Martin Hartmann25.11.2022

    Das Jahr 2022 geht zu Ende und Gamer können vielerorts über ihre Lieblingsspiele abstimmen. Die Golden Joystick Awards haben hierbei bereits Gewinner vorzuweisen. Dabei triumphiert ein unerwarteter PlayStation-Hit. Das brandneue God of War Ragnarök hingegen hat seine Chance knapp verpasst – aus einem simplen Grund.

  • God of War Ragnarök | Alle Trophäen - Leitfaden und Roadmap für 100%
    Christopher Bahner24.11.2022

    Trophäenjäger bekommen mit God of War Ragnarök eine harte Herausforderung geboten, da ihr für die Platin wirklich fast alles im Spiel machen müsst. Mit unserem Leitfaden helfen wir euch bei der Freischaltung aller Trophäen und dem Erreichen von 100% Spielabschluss.

  • God of War Ragnarök | Die ungezähmte Wut finden und besiegen
    Christopher Bahner24.11.2022

    Die ungezähmte Wut ist ein besonderer Miniboss in God of War Ragnarök. Ihr könnt den Zentauren nicht direkt besiegen, sondern müsst ihn erst an verschiedenen Stellen in der Kraterregion begegnen und bekämpfen, bevor ihr ihn endgültig niederstrecken könnt. An dieser Stelle zeigen wir euch dafür alle Spawn-Punkte der ungezähmten Wut.

  • God of War Ragnarök | Alle Juwele für das Yggdrasil-Amulett finden
    Christopher Bahner23.11.2022

    Im Verlauf der Story von God of War Ragnarök werdet ihr das Yggdrasil-Amulett freischalten, das ihr mit Amulett-Zaubern ausrüsten könnt, die euch verschiedene Boni geben. Um mehr Zauberplätze zu erhalten, müsst ihr weitere Juwele finden. An dieser Stelle zeigen wir euch dafür alle Fundorte.

  • God of War Ragnarök: Game Director hat schlechte Nachrichten
    Simon Stich23.11.2022

    Die meisten Fans von God of War Ragnarök werden noch mit dem Spiel selbst beschäftigt sein. Doch was kommt danach? Ist ein DLC für das Erfolgs-Game geplant? Genau zu diesem Thema hat sich jetzt Eric Williams als Game Director geäußert – und wohl schlechte Nachrichten im Gepäck gehabt.

  • God of War Ragnarök | Gna finden und besiegen (Die Walkürenkönigin)
    Christopher Bahner23.11.2022

    Walkürenkönigin Gna ist die wohl härteste Gegnerin in God of War Ragnarök. Doch wo kann man Gna finden? An dieser Stelle zeigen wir euch, wo ihr sie zum Kampf herausfordern und mit welcher Taktik ihr sie bezwingen könnt, um die Trophäe „Die wahre Königin“ freizuschalten.

Anzeige
Anzeige