Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nur für kurze Zeit: So zockt ihr God of War Ragnarök kostenlos

Nur für kurze Zeit: So zockt ihr God of War Ragnarök kostenlos

God of War Ragnarök ist nun als Demo bei PlayStation Plus Premium verfügbar. (© Sony)
Anzeige

God of War Ragnarök ist die langersehnte Rückkehr von Götterschlächter Kratos und seinem Boy Ateus! Wer den Action-Kracher bisher verpasst hat oder skeptisch war, der kann das PlayStation-Spiel drei Stunden lang testen. Wir erklären euch wie!

God of War landet bei PS Plus Premium

Welches Spiel war im vergangenen Jahr am besten? Für viele Spieler gibt es hier nur zwei Antworten: Elden Ring und God of War Ragnarök. Letzteres könnt ihr schon bald via PlayStation Plus ganze drei Stunden lang testen.

Anzeige

Was braucht ihr dafür?

Zunächst einmal braucht ihr zwingend die Premium-Variante von PlayStation Plus. Seit Sommer 2022 gibt es den digitalen Service von Sony in drei Stufen. Mehr dazu in diesem Artikel:

Regulär kostet PlayStation Plus Premium 17,99 Euro im Monat. Dafür bekommt ihr unter anderem Zugang zu über 340 Spielen aus der gesamten PlayStation-Geschichte. Dazu kommen noch exklusive Rabatte im Shop und Demos.

Anzeige

Und hier kommt God of War Ragnarök ins Spiel. Der Action-Blockbuster ist demnächst als Demo verfügbar! Falls ihr über einen US-amerikanischen PlayStation-Account verfügt, dann könnt ihr auch heute schon loslegen. Der Rest der Welt muss sich noch etwas in Geduld üben.

Anzeige

Mit Veröffentlichung im Abo könnt ihr dann die Vollversion des Spiels drei Stunden lang antesten. Euer Spielstand wird auch über die Testzeit hinaus übernommen.

Ihr könnt also im Anschluss auf einen saftigen Sale warten oder aber die Disc-Version bei Amazon und Co. bestellen.

God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 09:23 Uhr

So erhaltet ihr PS Plus Premium kostenlos

Sony bietet für PlayStation Plus Premium übrigens eine kostenlose Testphase von sieben Tagen an – vorausgesetzt ihr habt den Dienst noch nicht genutzt. Wer also Neukunde ist, der kann God of War Ragnarök ohne weitere Kosten ausprobieren!

Denkt nur daran den Dienst innerhalb der Probezeit wieder rechtzeitig zu kündigen. Andernfalls werden die bereits erwähnten 17,99 Euro fällig. Die lohnen sich in erster Linie für Vollzeitzocker und Liebhaber von Klassikern.

Denn mit Premium erhaltet ihr auch Zugang zu Spielen aus der PS1-, PS2- und der PS3-Ära.

Anzeige