Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS Plus: Sony fügt im Februar Hammer-Spiele zum Abo-Service hinzu

PS Plus: Sony fügt im Februar Hammer-Spiele zum Abo-Service hinzu

Extra- und Premiumkunden bekommen im Februar einige Spiele dazu. (© Sony Interactive Entertainment)

Im Februar schenkt Sony den PS-Plus-Kunden bereits drei Spiele und einen DLC. Extra- und Premium-Kunden können sich je nach Abostufe allerdings noch auf bis zu 17 weitere Spiele freuen. Darunter befinden sich sogar einige Top-Titel.

 
Sony Playstation
Facts 

PS Plus: Extra- und Premium-Kunden bekommen Zuwachs

Bis zum 6. März 2023 können sich alle Abonnenten von PS Plus bereits einige Spiele sichern. Der Spielekatalog der Extra- und Premiumkunden wird allerdings noch größer. Während sich Extra-Abonnenten über 13 weitere Spiele freuen können, bekommen Premium-Abonnenten noch vier weitere obendrauf spendiert. Alle Spiele werden ab dem 21. Februar 2023 verfügbar sein.

Anzeige

Spiele für Extra- und Premiumkunden in der Übersicht:

Anzeige

Spiele für Premiumkunden in der Übersicht:

  • The Legend of Dragoon (PS1)
  • Wild Arms 2 (PS1)
  • Harvest Moon: Back to Nature (PS1)
  • Destroy All Humans (PS4)

(Quelle: Sony PlayStation)

Anzeige

Ihr seid nicht sicher, welches Abo euch was bringt? Wir erklären es euch:

Switch Online, Xbox Game Pass und PS Plus – das bieten euch die Abo-Dienste
Switch Online, Xbox Game Pass und PS Plus – das bieten euch die Abo-Dienste Abonniere uns
auf YouTube

PS Plus: Keine weiteren Kosten versteckt

Wie gehabt fallen auch hier bei abgeschlossenem Abo keine weiteren Kosten für die Spiele an. Einmal gesichert, lassen sich die Vollversionen ohne Wenn und Aber spielen, solange ihr ein laufendes Abo besitzt.

Anzeige