Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Horizon: Zero Dawn
  5. Alle News zu Horizon: Zero Dawn

Alle News zu Horizon: Zero Dawn

  • Horizon Zero Dawn bekommt atemberaubende Statuetten und sie sind teuer
    Jasmin Peukert01.07.2020, 08:32

    Horizon Zero Dawn hat sich zu einem der erfolgreichsten Spiele gemausert und gilt zugleich als eines der schönsten. Wenn ihr Aloy gern für eure Vitrine hättet, gefallen euch vielleicht die neuen Statuetten von Prime 1 Studio. Für die müsst ihr allerdings tief in die Tasche greifen.

  • Horizon Zero Dawn: So schön könnte das Rollenspiel auf dem Game Boy aussehen
    Jasmin Peukert21.05.2020, 09:25

    Konsolen-Spieler können es nicht erwarten bis die Geschichte von Horizon Zero Dawn durch den Nachfolger weitererzählt wird. PC-Spieler freuen sich währenddessen erst einmal auf den PC-Release. Grafisch werden vermutlich beide Produkte überzeugen, doch ein japanischer Fan beweist, dass Aloy auch in einer 16-Bit Retro-Version eine gute Figur machen würde.

  • Horizon Zero Dawn: Beliebter PS4-Titel erhält einen Comic
    Jasmin Peukert30.03.2020, 11:12

    Horizon Zero Dawn startete als PS4-Exklusivspiel, erscheint bald für den PC und nun bekommt der AAA-Titel zusätzlich noch einen Comic spendiert. Die Geschichte spielt allerdings erst nach den Geschehnissen im Videospiel.

  • Hinweis aufgetaucht: Erscheint God of War bald für den PC?
    Jasmin Peukert26.03.2020, 16:13

    Die Ankündigung, dass der bisherige PS4-Exklusivtittel Horizon Zero Dawn bald auch für den PC erscheint, kam bei manchen PlayStation-Nutzern nicht gut an. Nun könnte ein weiteres AAA-Spiel den Weg auf den heimischen Computer finden.

Anzeige
Anzeige