Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Pokémon GO
  6. Alle Galerien zu Pokémon GO

Alle Galerien zu Pokémon GO

  • 18 Pokémon, die einfach jeden Spieler nerven
    Kamila Zych30.12.2023, 18:00

    Von den mittlerweile über 1.000 Pokémon kann nicht jedes euer Lieblings-Monster sein, klar. Zu einem Großteil der Taschenmonster steht ihr wahrscheinlich ziemlich neutral. Doch es gibt darunter auch jene Kandidaten, die einfach total nerven. Und das scheint kein besonderer Geschmack zu sein, sondern da sind sich fast alle Trainer einig.

  • Realistische Pokémon zum Knuddeln und Fürchten
    Kamila Zych28.09.2023, 14:13

    Was wäre, wenn Pokémon kein Teil der Fantasiewelt mehr wären, sondern wie in der Welt von Pokémon zur Fauna und unserem Alltag gehören würden? Einen Einblick in dieses Szenario geben die Illustrationen des Künstlers R.J. Palmer. Gut gelungen oder total daneben?

  • Pokémon GO: Fundorte und Werte aller Alola-Monster
    Victoria Scholz04.07.2018, 15:39

    Pokémon GO wird sommerlich! Und zwar halten die Alola-Formen einiger Monster Einzug in die mobile App. Bisher könnt ihr 11 Alola-Formen von Gen-1-Pokémon fangen bzw. entwickeln. wo ihr sie findet und auf welche Werte wie WP und Co. ihr euch dabei freuen könnt, zeigen wir euch hier.

Anzeige
Anzeige