Bilderstrecken zu Pokémon GO

  • 11 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind
    games

    11 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind

    Es ist kein Geheimnis, dass bestimmte Videospiele immer wieder mal auf dem Index landen. Die Gründe hierfür sind oftmals sehr vielfältig. Es gibt aber auch etliche Fälle, in denen ein Spiel aus total absurden Gründen verboten wurde. Wir haben einige davon für dich in dieser Übersicht aufgelistet.
    Daniel Nawrat
  • Das sind die wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten (Stand 2018)
    games

    Das sind die wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten (Stand 2018)

    Der iOS App Store wird am 10. Juli 2018 zehn Jahre alt. Im Zuge dessen hat die Datenplattform App Annie die wichtigsten Apps der letzten Jahre zusammengefasst und sie unter verschiedenen Aspekten in einem Ranking aufgelistet.
    Kamila Zych
  • Pokémon GO: Fundorte und Werte aller Alola-Monster
    games

    Pokémon GO: Fundorte und Werte aller Alola-Monster

    Pokémon GO wird sommerlich! Und zwar halten die Alola-Formen einiger Monster Einzug in die mobile App. Bisher könnt ihr 11 Alola-Formen von Gen-1-Pokémon fangen bzw. entwickeln. wo ihr sie findet und auf welche Werte wie WP und Co. ihr euch dabei freuen könnt, zeigen wir euch hier.
    Victoria Scholz
  • Realistische Pokémon: Erkennst du sie alle?
    games

    Realistische Pokémon: Erkennst du sie alle?

    Komm schon, insgeheim ist es doch die Traumvorstellung von jedem von uns: Was wäre, wenn Pokémon in der realen Welt existieren würden? Klar, Pokémon Go gibt uns einen kleinen Vorgeschmack darauf, aber wie wirklich (und vor allem grausig!) realistische Pokémon aussehen, zeigt der Künstler RJ Palmer. Und wir müssen gestehen: Seine Illustrationen machen uns sprachlos!
    Kamila Zych 15
  • 13 Pokémon, die nie das Licht der Welt erblickten
    games

    13 Pokémon, die nie das Licht der Welt erblickten

    Die Pokémon-Editionen Gold und Silber kamen erstmals 1999 auf den Markt. Selbst nach so vielen Jahren sind die Taschenmonster immer noch Kult. Jetzt sind zahlreiche verworfene Designs aufgetaucht. 
    Daniel Nawrat 1
  • Pokémon: Let's GO Pikachu & Evoli erfinden die alten Spiele neu
    games

    Pokémon: Let's GO Pikachu & Evoli erfinden die alten Spiele neu

    Ende Mai wurde ein neues Pokémon-Spiel für Nintendo Switch angekündigt, welches die beiden Titel „Let’s GO Pikachu“ und „Let’s GO Evoli“ trägt. Das Spiel soll eine Neuinterpretation der alten Pokémon-Spiele werden, doch macht es viele Dinge ganz anders.
    Kamila Zych
  • Pokémon: So gemütlich sehen die Pokébälle von innen aus
    games

    Pokémon: So gemütlich sehen die Pokébälle von innen aus

    Was passiert eigentlich mit deinen Pokémon, nachdem du deinen Pokéball wirfst, um sie zu fangen? Mit dieser Frage haben sich schon so einige Künstler beschäftigt. Und kommen auf ganz unterschiedliche Ergebnisse.
    Marcel-André Wuttig
  • 13 Spiele, die es auch als Mobile-Games gibt
    games

    13 Spiele, die es auch als Mobile-Games gibt

    Kennst du das auch? Du bist gerade unterwegs und hast richtig Lust Fortnite zu zocken. Kein Problem! Denn inzwischen gibt es dieses und viele weitere Spiele auch als Mobile-Games.
    Kamila Zych 1
  • Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele
    games

    Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele

    Was tun, wenn du bereits alle Pokémon-Spiele von Nintendo durchgespielt hast und du einfach noch mehr Taschenmonster-Nachschub brauchst, bist das nächste Pokémon-Spiel endlich für die Nintendo Switch erscheint? Einfache Antwort: Du solltest diese Pokémon-Games zocken, die von Fans entwickelt wurden locker mit dem Klassiker mithalten können.
    Alexander Gehlsdorf 7
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ
    games

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig 2
  • So erkennst du, dass ein Spiel außergewöhnlich beliebt ist
    games

    So erkennst du, dass ein Spiel außergewöhnlich beliebt ist

    Es gibt viele Spiele, die beliebt sind, aber nur wenige, die so beliebt sind, dass sie zum richtigen Hype werden. So ein Game erkennst du an ein paar Kriterien, die wir für dich zusammengetragen haben.
    Marcel-André Wuttig
  • 10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind
    games

    10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind

    In Pokémon gibt es gefühlt unendlich viele Kampfstrategien. Und mit der richtigen Taktik sind einige Pokémon geradezu unbesiegbar. Wir sagen dir, wie das geht.
    Marcel-André Wuttig 7
  • Das sind die stärksten Pokémon von jedem Typ
    games

    Das sind die stärksten Pokémon von jedem Typ

    Es ist die wichtigste Frage, die sich Pokémon-Trainer stellen: Welches Pokémon ist eigentlich am stärksten? Wir verraten dir, welches Pokémon das beste für jeden Typ ist.
    Marcel-André Wuttig 3
  • Das waren die größten WTF-Momente in Pokémon
    games

    Das waren die größten WTF-Momente in Pokémon

    Seit über 20 Jahren begeistert das Pokémon-Franchise mehrere Generationen an Spielern. In über 1000 Anime-Episoden, sieben Generationen an Hauptspielen und unzähligen Spin-Offs ist es nicht verwunderlich, dass es einige WTF-Momente gab.
    Marcel-André Wuttig 3
  • Pokémon: 10 Fan-Theorien, die erklären, warum Ash nicht altert
    games

    Pokémon: 10 Fan-Theorien, die erklären, warum Ash nicht altert

    Den Pokémon-Anime gibt es seit über 20 Jahren. Wir sind in dieser Zeit alle älter geworden. Nur eine Person hat sich kaum verändert: Ash Ketchum! Um seine ewige Jugend zu erklären, gibt es die wildesten Fan-Theorien.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Diese Pokémon sind völlig überflüssig
    games

    Diese Pokémon sind völlig überflüssig

    Es gibt mittlerweile über 800 Pokémon. Dass nicht alle diese Taschenmonster gleichmäßig gut sein können, sollte nicht verwunderlich sein. Es gibt aber ein paar Kreaturen, die einfach nur überflüssig sind.
    Marcel-André Wuttig 8
  • Das sind die schwächsten Pokémon überhaupt
    games

    Das sind die schwächsten Pokémon überhaupt

    Die Welt der Pokémon ist nicht nur von starken Taschenmonstern bewohnt. Es gibt auch ein paar Wesen, mit denen du niemals einen Kampf gewinnen wirst.
    Marcel-André Wuttig 1
  • 11 Spiele, die sogar Noobs begeistern werden
    games

    11 Spiele, die sogar Noobs begeistern werden

    Wir Gamer wissen genau, wofür wir unsere Lieblingsspiele lieben und schätzen. Doch was wenn du jemanden, der vielleicht nicht so Gaming-begeistert ist, für dein leidenschaftliches Hobby begeistern willst? Diese Spiele könnten dir bei deinem Vorhaben helfen.
    Kamila Zych
  • Die größten Shitstorms und Skandale 2017
    games

    Die größten Shitstorms und Skandale 2017

    Ein ereignisreiches Jahr geht allmählich zu Ende. 2017 gab es nicht nur viele Top-Games, sondern auch einige große Skandale und Kontroversen. Erinnerst du dich noch an alle?
    Marcel-André Wuttig 1
  • Dreist geklaut: 6 Mobile-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren
    games

    Dreist geklaut: 6 Mobile-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

    Dass vor allem chinesische Unternehmen nicht schüchtern sind, geht es um das Adaptieren von fremden Ideen, ist kein Geheimnis. Besonders dreist wird im Bereich der Mobile-Spiele geklaut: Teilweise ist der Unterschied zwischen Original und Fälschung nur an Details zu erkennen.
    Lisa Fleischer
  • Das sind die besten Fan-Theorien zu Pokémon
    games

    Das sind die besten Fan-Theorien zu Pokémon

    Seit über 20 Jahren begeistert das Pokémon-Franchise schon Generationen an Spielern. Die originelle Welt der bunten Wesen regt schon seit jeher die Fantasie der Spieler an. Das beweisen die zahllosen kreativen Fan-Theorien, die es zu dem Franchise gibt.
    Marcel-André Wuttig 1
  • 9 spektakuläre Karrieren in Videospielen – Vom Klempner zum Gott
    games

    9 spektakuläre Karrieren in Videospielen – Vom Klempner zum Gott

    Videospielhelden retten ihre Heimatstadt, ihren Planeten, das gesamte Universum oder einfach nur unseren Freitagabend. Doch wie sind sie zu diesen Helden geworden? Was mussten sie dafür tun und was haben sie auf ihrer Reise dort hin erlebt?
    Michael Sonntag
  • So sehr haben sich die Charaktere im Pokémon-Anime geändert
    games

    So sehr haben sich die Charaktere im Pokémon-Anime geändert

    Den Pokémon-Anime gibt es schon seit über 20 Jahren. Das ist eine lange Zeit, in der sich viel geändert hat. Auch an Ash, Pikachu und Team Rocket ist diese Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, wie unsere Vergleichsbilder zeigen.
    Marcel-André Wuttig
  • 10 Pokemon-Spiele, die du noch nicht kanntest
    games

    10 Pokemon-Spiele, die du noch nicht kanntest

    Pokémon ist mit knapp 300 Millionen verkauften Spielen eines der erfolgreichsten Videospiel-Franchises aller Zeiten, doch es gibt einige Spiele aus der Welt der bunten Fabelwesen, die in der Mainstream-Gaming-Szene nicht so bekannt sind.
    Tim Kschonsak 1
  • 9 Lektionen aus Pokémon, die du niemals vergessen darfst
    games

    9 Lektionen aus Pokémon, die du niemals vergessen darfst

    Auch, wenn Pokémon erst 21 Jahre alt ist, ist das Franchise heute doch kaum mehr wegzudenken. Serien, Kuscheltiere, ja, sogar Tassen gibt es von den kleinen Taschenmonstern. Was aber viel wichtiger ist: Pokémon hatte gleich mehrere Botschaften, die uns deutlich geprägt haben.
    Lisa Fleischer
  • Pokémon: Alle Stärken und Schwächen der Pokémon-Typen
    games

    Pokémon: Alle Stärken und Schwächen der Pokémon-Typen

    In jedem Spiel der Pokémon-Reihe stellen sich erneut dieselben Fragen: Welche Pokémon-Typen sind stark oder schwach gegenüber anderen? Diese Einstellungen haben sich im Verlauf der Geschichte von Pokémon nicht verändert. Es sind jedoch neue Pokémon-Typen hinzugekommen und haben neue Stärkeverhältnisse geschaffen. Mittlerweile gibt es 18 verschiedene Typen und wir zeigen euch, wo ihre Stärken und Schwächen liegen...
    Christoph Hagen
  • 15 der blutigsten und brutalsten Games
    games

    15 der blutigsten und brutalsten Games

    Spiele wie Pokémon GO, FIFA und Co. sind dir gerade zu langweilig und du sehnst dich nach ein wenig mehr Nervenkitzel? Du suchst schockende, brutale Games, die definitiv nicht für jeden geeignet sind? Dann bist du hier verdammt richtig!
    Tim Kschonsak
  • So viel Geld gibt die Welt für Pokémon GO aus
    games

    So viel Geld gibt die Welt für Pokémon GO aus

    Pokémon GO gehört seit dem großen Erfolg im letzten Jahr zu den wohl beliebtesten Mobile-Games weltweit. Nun zeigt eine aktuelle Statistik auf, wie viel Geld Spieler weltweit durchschnittlich in der App ausgeben.
    Kamila Zych 3
  • Was wäre, wenn diese Nintendo-Charaktere Pokémon wären?
    games

    Was wäre, wenn diese Nintendo-Charaktere Pokémon wären?

    Die Pokémon gehören zum Nintendo-Universum. Und doch ist die Welt von Pikachu, Glumanda und Bisasam ziemlich streng getrennt von den anderen Nintendo-Franchises. Dabei haben auch einige andere ikonische Charaktere das Zeug, um Pokémon zu sein!
    Marcel-André Wuttig
  • So sieht es aus, wenn Disney-Prinzessinnen auf Pokémon treffen
    games

    So sieht es aus, wenn Disney-Prinzessinnen auf Pokémon treffen

    In der Welt der Kinder-Unterhaltung gibt es kaum ein Franchise, das so groß und bekannt ist wie Walt Disney. In der Welt der Videospiele kommen die Pokémon diesem Bekanntheitsgrad wohl noch am nähesten. Ein junger Künstler aus New York brachte diese beiden Universen nun näher zusammen, indem er den tierischen Freunden der Disney-Prinzessinnen ein Pokémon-Makeover gab. Die Ergebnisse strotzen nur so vor Kreativität...
    Marcel-André Wuttig
  • Die besten April-Scherze mit Games-Bezug 2017
    games

    Die besten April-Scherze mit Games-Bezug 2017

    Der 1. April ist seit eh und je dafür da, so viele Mitmenschen wie möglich durch glaubhafte Scherze hinters Licht zu führen. Wahre Gag-Feuerwerke finden sich an diesem Tag nicht nur auf Facebook, auch Spiele-Entwickler lassen sich nicht lumpen und übertrumpfen sich gegenseitig mit ihren kuriosen Falschmeldungen.
    Lisa Fleischer 1
  • Overwatch + Pokémon: So sehen die Watchemon aus
    games

    Overwatch + Pokémon: So sehen die Watchemon aus

    Was macht ein begabter Künstler, der zwei Gaming-Franchises gleichermaßen liebt? Er verbindet diese in einzigartiger Kunst! So geschehen bei diesen beeindruckenden Bildern von den Overwatch–Pokémon.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser
    games

    Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser

    Pokémon Go schlug ein, wie eine Bombe. Nahezu jeder lief in die echte Welt, um Pokémon zu fangen. Der große Hype hielt zwar einige Zeit an, flachte dann aber rapide ab, da die App vielen auf Dauer zu wenig bot. Ein Autor des Portals Medium.com hat nun ein ausführliches Konzept für eine mögliche 2.0 Version erstellt.
    Sandro Kreitlow 6
  • Diese 10 + 1 Restaurants und Cafés musst Du mindestens einmal in Deinem Leben besucht haben
    games

    Diese 10 + 1 Restaurants und Cafés musst Du mindestens einmal in Deinem Leben besucht haben

    Kleidung, Merchandise, Vorhänge, Bettwäsche und, ja, sogar Essen gibt es extra für uns Gamer. Bei den folgenden Restaurants und Cafés kannst Du essen und trinken wie Deine liebsten Videospiel-Helden. Und sogar einen Club gibt es, der perfekt auf die Träume und Wünsche von Gamern zugeschnitten ist. So lässt es sich doch leben!
    Lisa Fleischer
  • Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick
    games

    Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Spieler von Handhelds und Mobile Games konnten sich 2016 nicht über mangelnde Versorgung beschweren. Der Hype um Pokémon GO aber auch zahlreiche Rollenspiele aus Japan fanden ihren Weg auf die tragbaren Konsolen und Smartphones für unterwegs. In unserer Bilderstrecke mit Video stellen wir euch die zehn besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 vor.
    Christopher Bahner
  • Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan
    games

    Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan

    Niedliche, praktische und ganz schön verrückte Must-Haves gibt es natürlich auch für Pokémon-Fans, feiert das Franchise in diesem Jahr doch 20-jähriges Jubiläum. Und da Du seit Weihnachten sicherlich wieder ein bisschen mehr Geld hast, kannst Du es gleich wieder in dieses tolle Merchandise investieren.
    Lisa Fleischer
  • Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres
    games

    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst Du in unserem großen Jahresrückblick.
    Kristin Knillmann 3
  • Die Geschichte von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren
    games

    Die Geschichte von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren

    Vor gut 20 Jahren wurden die ersten Pokémon-Teile in Japan veröffentlicht. Bis jetzt ist die Spiele-Serie unglaublich bekannt und kann immer noch Erfolge verzeichnen. Wir fassen noch einmal zusammen, welche Spiele uns besonders im Gedächtnis geblieben sind und welche Kuriositäten besser nicht erschienen wären.
    Lisa Fleischer 11
  • Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen
    games

    Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen

    Manche Pokémon haben schon sehr kryptischen Namen. Zum Glück gibt es die Spitznamen-Funktion, mit der Du Deinen Taschenmonstern einen Namen nach Deinem Belieben geben kannst. Namen, die viel besser zu Deinen Pokémon passen würden, haben wir für Dich in diesem Artikel gesammelt.
    Lisa Fleischer
  • Pokémon GO: Die skurrilsten Pokémon-Fundorte im realen Leben
    games

    Pokémon GO: Die skurrilsten Pokémon-Fundorte im realen Leben

    Im echten Leben Pokémon zu fangen, ist der Traum vieler Taschenmonster-Fans. Mit der AR-App Pokémon GO holt ihr euch die niedlichen Kämpfer in die reale Welt, trainiert sie und kämpft um Arenen. Das Internet ist voll mit Bildern von gefangenen Pokémon an witzigen und skurrilen Fundorten auf der ganzen Welt. Wir zeigen euch in dieser Bildergalerie die besten aus den sozialen Netzwerken. Besonders Karpador ist ein...
    Victoria Scholz 7
  • Pokémon GO: Diese Pokémon wünschen wir uns noch
    games

    Pokémon GO: Diese Pokémon wünschen wir uns noch

    Pokémon GO ist der wahrgewordene Traum vieler Pokémon-Fans – doch perfekt ist es nicht: Beispielsweise sind bislang nur die ersten 151 Pokémon in der realen Welt zu finden. Ein guter Anfang, doch wir wünschen uns, dass auch Pokémon der späteren Generationen hinzugefügt werden. Diese acht Pokémon stehen ganz oben auf unserer Wunschliste.
    Sebastian Moitzheim 10
  • Pokémon Go: Die witzigsten Tweets und Memes in unserer Bilderstrecke
    games

    Pokémon Go: Die witzigsten Tweets und Memes in unserer Bilderstrecke

    Pokémon Go bricht alle Rekorde und hat bereits Menschen an vielen Orten der Erde mit dem Pokémon-Fieber angesteckt. Bei all der Begeisterung kommt es auch zu vielen kreativen und lustigen Ideen. Überall im Internet findet man Reaktionen auf Pokémon Go und damit verbundene Screenshots, Tweets und Memes. Manche davon sind einfach aus dem Leben genommen, andere sind sowohl erschreckend als auch sehr unterhaltsam. Wir...
    Christoph Hagen
  • iPhone-Apps aus dem US-App-Store downloaden, so gehts
    apple

    iPhone-Apps aus dem US-App-Store downloaden, so gehts

    Wer Apps oder weitere iTunes-Inhalte aus dem Store eines anderen Landes möchte, benötigt zwar nicht immer, aber in vielen Fällen eine zweite Apple ID. Am Beispiel Pokémon Go – so gehts : 
    Sebastian Trepesch 3
  • Spiele wie Pokémon: 5 Alternativen für die Monstersammelsucht
    games

    Spiele wie Pokémon: 5 Alternativen für die Monstersammelsucht

    Das Jahr 2016 steht ganz im Zeichen der Pokémon, denn mit Pokémon Sonne & Mond kommen am 23. November endlich zwei neue Editionen auf den Markt, die euch erneut auf die Jagd nach den beliebten Monstern schicken. Und dann darf man natürlich auch nicht Pokémon GO aus den Augen verlieren. Wer es bis dahin gar nicht mehr aushalten kann und Spiele wie Pokémon sucht, wird bei uns fündig, denn wir präsentieren euch 5...
    Christopher Bahner 3