RollerCoaster Tycoon 3 Cheats: Der perfekte Park!

Dominic Stetschnig

RollerCoaster Tycoon 3 bietet euch nicht nur zum ersten Mal in der Reihe eine 3D-Ansicht mit frei drehbarer Kamera, ihr könnt auch selbst in eure Achterbahnen einsteigen und probefahren! Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg und für eure Bauprojekte will natürlich auch das nötige Kleingeld vorhanden sein… Mit unseren RollerCoaster Tycoon 3 Cheats seid ihr aber bestens für den perfekten Park gewappnet!

RollerCoaster Tycoon 3 Cheats: Der perfekte Park!

Rollercoaster Tycoon 3: Cheats waren ihre Namen!

Euer Park erwacht natürlich erst richtig zum Leben, wenn ihr ihn mit Besuchern füllt. Sollten die ersten Vergnügungswilligen angekommen sein, könnt ihr auf sie klicken und sie mit folgenden Namen taufen:

Atari Alle Besucher fangen an zu lachen
Mouse Alle Besucher starren auf den Boden
Make Me Sick Alle Besucher kotzen auf den Boden
Frontier Fahrgeschäfte gehen nicht mehr kaputt
John D Rockefeller Ihr bekommt 10.000 Euro
Sam Denney Besucher stellen sich an allen Achterbahnen an
Jon Roach Besucher stellen sich an allen anderen Attraktionen an
John Wardley Achterbahnen haben keine Höhenbeschränkung mehr
Andrew Gillet Steigert eure Parkbewertung
Katie Brayshaw Fahrgäste fangen an zu winken
Jonny Watt Erlebt den Park aus Sicht des Besuchers
Chris Sawyer Alle Gäste fangen an zu springen
Melanie Warn Alle Gäste sind zufrieden
James Hunt Fahrt in einem Buggy herum

Zwar gibt es keine ultimativen Rollercoaster Tycoon 3 Cheats, mit denen ihr sofort ein Level gewinnen, mehr Besucher oder unendlich Geld haben könnt, als kleine Starthilfe sollten euch unsere Tipps aber auf jeden Fall nach vorne bringen!

Nachdem wir euch nun mit RollerCoaster Tycoon 3 Cheats versorgt haben, ein kleiner Fakt am Rande: John Wardley, der gute Herr, der es euch in den Cheats ermöglicht, Achterbahnen in ungeahnte Höhen zu bauen, ist seinerseits übrigens im richtigen Leben selbst Achterbahn-Ingenieur. Er hat nicht nur das Vorwort der Anleitung zum ersten RollerCoaster Tycoon geschrieben und die Entwickler des Spiels beraten, sondern auch zahlreiche der legendärsten Achterbahnen der Welt entworfen. Das letzte Projekt vor seinem Ruhestand steht übrigens in Deutschland: dabei handelt es sich um den Flug der Dämonen im Heide Park Soltau!

 

RETRO Sonntag: RollerCoaster Tycoon 2 (1 von 3).

 

Seht euch hier den neuen Teaser zum Nachfolger RollerCoaster Tycoon World an!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PlayerUnknown’s Battlegrounds mag zwar den Battle-Royale-Markt revolutioniert haben, der Zug ist ihnen aber längst davongefahren. Zumindest, wenn wir uns die Spielerzahlen der letzten Tage ansehen. Mit 734.223 Spielern gleichzeitig auf Steam kann PlayerUnknown’s Battlegrounds nur noch ein Viertel der Spieler aufweisen, die es noch Anfang Januar waren.
    Victoria Scholz
  • WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    Bret „Hitman“ Hart, The Undertaker oder „Stone Cold“ Steve Austin: Es gab Zeiten, da war Wrestling überall. Heute erfährt es eine neue Hochphase – dank neuer Vermarktungswege und dem Aufstieg kleinerer, unabhängiger Ligen. Platzhirsch WWE thront natürlich über allem – auch im Videospielbereich. Wird WWE 2K19 endlich den Ansprüchen der Community gerecht oder handelt es sich doch wieder nur um eine weitere, solide...
    Olaf Bleich
  • Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Es gibt ihn wirklich! Der Minotauros treibt in Assassin’s Creed Odyssey sein Unwesen und gehört zu den vier mythologischen Kreaturen, die ihr besiegen müsst, um Atlantis zu versiegeln. Wo ihr den Minotauros finden könnt und wie ihr den wütenden Stier tötet, erfahrt ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link