Bilderstrecken zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!
    games

    Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!

    Die Nintendo Wii U wird aufgrund des finanziellen Misserfolgs wohl für immer ein dunkles Kapitel in der Nintendo-Geschichte bilden, nichtsdestotrotz gab es aber wirklich gute Spiele auf der Konsole. Wir ziehen Bilanz und präsentieren euch die 25 besten Spiele aller Zeiten, die ihr auch heute noch gut auf der Wii U zocken könnt.
    Christopher Bahner
  • Beziehung mit einem Gamer: So bekommst du seine Aufmerksamkeit
    games

    Beziehung mit einem Gamer: So bekommst du seine Aufmerksamkeit

    Wenn du einen Partner hast, der gerne zockt, dann wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass Videospiele einen ganz besonderen Platz in seinem Leben einnehmen. Trotzdem muss eure Beziehung dadurch nicht auf der Strecke bleiben.
    Kamila Zych
  • Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos
    games

    Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Es soll ja Menschen geben, die machen sich nicht allzu viele Gedanken, bevor sie sich ein Tattoo stechen lassen. Dass das oftmals nach hinten losgehen kann, dazu finden sich zahlreiche Beweise im Internet. Schließlich haben einige Tätowierer weder eine Ahnung von Games, noch von guten Tattoos.
    Kamila Zych 5
  • 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele
    games

    14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

    Von wegen Helden und Retter: Spielehandlungen mit Humor auf ein oder zwei flappsige Sätze gebracht, führt euch den kompletten Wahnsinn vor Augen. Super Mario ist gar nicht so nett. Der hüpft dauernd auf Schildkröten rum! Echt jetzt.
    Daniel Kirschey
  • 32 Jahre The Legend of Zelda
    games

    32 Jahre The Legend of Zelda

    Am 21. Februar 1986, also vor 32 Jahren erschien der erste Teil von The Legend of Zelda in Japan. Wir blicken zurück auf die ereignisreiche Geschichte der Reihe.
    Constantin Krüger
  • Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017
    games

    Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017

    2017 war ein gutes Jahr für Twitch, das wird nicht zuletzt an den Zahlen deutlich, die der Streamingdienst kürzlich veröffentlicht hat. Neben wichtigen Meilensteinen wurden auch Spiele und Clips aufgezählt, die im letzten Jahr am meisten angeschaut wurden.
    Kamila Zych
  • Das sind die verwirrendsten Videospielhandlungen
    games

    Das sind die verwirrendsten Videospielhandlungen

    Manchmal sind Videospiele so verschachtelt, dass wir bis zum Ende keinen blassen Schimmer haben, was da vor sich geht. Zum Glück schadet das meistens nicht dem Spielvergnügen. Wir listen die verwirrendesten Spielehandlungen auf.
    Marcel-André Wuttig
  • Diese (Boss)Gegner sind einfach unbesiegbar
    games

    Diese (Boss)Gegner sind einfach unbesiegbar

    Ja, es gibt sie wirklich. Spiele, die dich mit (Boss)Gegnern konfrontieren, die einfach unbesiegbar sind. Wir haben dir davon ein paar zusammengestellt.
    Stephan Otto
  • 12 Dinge, die dich Videospiele gelehrt haben
    games

    12 Dinge, die dich Videospiele gelehrt haben

    Videospiele sollen in erster Linie Spaß machen und dir helfen, ein klein wenig dem Alltagstrott zu entfliehen. Doch ganz nebenbei, kannst du beim Zocken auch viel fürs Leben lernen.
    Kamila Zych 2
  • Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres
    games

    Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres

    Nun ist es also vorbei. 2017, du warst ein gutes Jahr. Du hast uns beschenkt mit Spielen unterschiedlichster Art, sie ließen uns lachen, weinen oder fluchen. Und weil es so unendlich viele Spiele gab, haben wir die besten Spiele aufgeschrieben.
    Stephan Otto
  • Zelda (BotW) - Die Ballade der Recken: Alle 16 Schreine im Walkthrough
    games

    Zelda (BotW) - Die Ballade der Recken: Alle 16 Schreine im Walkthrough

    Mit dem DLC „Die Ballade der Recken“ finden 16 neue Schreine in das Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Damit sind es jetzt schlussendlich 136 solcher Rätselobjekte, die ihr aber erst einmal finden und aktivieren müsst. Habt ihr das getan, warten spannende Puzzles auf euch, die wir euch in diesem Walkthrough zeigen wollen.
    Victoria Scholz
  • Zelda - Breath of the Wild: Alle Nebenquests und Türme - Fundorte auf der Karte
    games

    Zelda - Breath of the Wild: Alle Nebenquests und Türme - Fundorte auf der Karte

    In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es insgesamt 76 Nebenquests, die euch abseits der Hauptquest für etliche Spielstunden beschäftigen. Hinzu kommen 15 Türme, die euch weitere Kartenabschnitte aufdecken, was die Lösung der Nebenaufgaben gehörig erleichtert. Trotzdem müsst ihr die Aufgaben dann noch in der Spielwelt finden. Aus diesem Grund zeigen wir euch auf der Karte die Fundorte aller Nebenquests...
    Christopher Bahner 3
  • Zelda - Breath of the Wild: 7 Glitches im Video und wie ihr sie nachmachen könnt
    games

    Zelda - Breath of the Wild: 7 Glitches im Video und wie ihr sie nachmachen könnt

    In The Legend of Zelda: Breath of the Wild sorgen mittlerweile unzählige Glitches für Staunen bei den Spielern. Nicht zuletzt wegen der großen Speedrun-Community finden viele Spieler immer neue Wege, die Spielmechaniken des Rollenspiels zu überlisten und sich Vorteile wie unendlich Ausdauer oder Damage-Boosts zu verschaffen, die so einige Abkürzungen im Spielverlauf erlauben. Wir zeigen euch die besten Glitches und...
    Christopher Bahner
  • Zelda - Breath of the Wild: Kuriositäten aus Hyrule
    games

    Zelda - Breath of the Wild: Kuriositäten aus Hyrule

    The Legend of Zelda – Breath of the Wild entwickelt sich zum Duracell-Hasen unter den Games: Es läuft und läuft und läuft. Auch einen Monat nach Veröffentlichung gibt es noch immer Neues in der offenen Welt von Hyrule zu entdecken.
    Victor Redman
  • Diese Spiele haben Dir im 1. Quartal 2017 am besten gefallen
    games

    Diese Spiele haben Dir im 1. Quartal 2017 am besten gefallen

    Das ging schnell: Seit wenigen Tagen ist das erste Viertel des Jahres 2017 offiziell geschafft. Welche Spiele der GIGA-GAMES-Community in den letzten Monaten am besten gefallen haben, darüber konntest Du in der letzten Woche abstimmen. Die Gewinner der Umfrage solltest Du auf jeden Fall noch spielen!
    Lisa Fleischer 5
  • Das sind die 10 bestbewerteten Spiele aller Zeiten
    games

    Das sind die 10 bestbewerteten Spiele aller Zeiten

    Was ist das beste Spiel überhaupt? So ganz subjektiv lässt sich das wohl kaum beantworten, hat doch jeder andere Lieblingsspiele, mit denen er oder sie ganz besondere Momente verbindet. Objektiv gibt es tatsächlich 10 Spiele, die ganz besonders herausstechen – geht man nach Metacritic.
    Lisa Fleischer 3
  • Zelda: Die dümmsten Tode in Breath of the Wild
    games

    Zelda: Die dümmsten Tode in Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild kam erst kürzlich in den Handel und konnte sich bereits in die Herzen vieler Nintendo-Gläubiger spielen. Doch Hyrule ist ein gefährliches Pflaster, wo der Pixeltod an ungeahnten Ecken lauert. Spieler hatten mittlerweile ausreichend Zeit, um die irrsinnigsten Ursachen ihres virtuellen Ablebens festzuhalten.
    Richard Benzler
  • Nintendo Switch: Die Launch-Titel in der Übersicht
    games

    Nintendo Switch: Die Launch-Titel in der Übersicht

    Pünktlich zum Release der Switch präsentieren wir Dir alle Launch-Titel der heiß ersehnten Konsole, mit deren Hilfe Nintendo eine neue Ära einläuten möchte. Ob das ambitionierte Unterfangen einen gelungenen Start hinlegt, kannst Du auf den folgenden Seiten für Dich entscheiden.
    Richard Benzler
  • So abwechslungsreich kann der Weltuntergang sein
    games

    So abwechslungsreich kann der Weltuntergang sein

    Videospiele bieten uns eine große Bandbreite futuristischer Untergangs-Szenarien, die darlegen, auf welch variable Weise sich die Welt wieder aus der Asche erheben könnte. Wir stellen Dir nun die persönlichen Favoriten der GIGA-Redaktion vor.
    Richard Benzler 2
  • Eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis
    games

    Eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis

    Wir hatten euch bei Facebook dazu aufgerufen, uns eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis zu schicken. Wir haben hier die 10 schönsten Exemplare zusammengestellt.
    Marcel-André Wuttig
  • #MEGAFAN: Das geilste Fan-Merch – Selbstgemacht!
    games

    #MEGAFAN: Das geilste Fan-Merch – Selbstgemacht!

    Es zeigt sich immer wieder, dass sich die Leidenschaft für Videospiele nicht nur im Spielen selbst äußert. Geschickte Gamer übertragen ihre Emotionen für Konsolen und PCs auch auf ihre praktischen Hobbys, wie diese selbstgebastelten und handgefertigten Fanartikel beweisen!
    Marcel-André Wuttig 1
  • Das ultimative Meitu-Makeover der Videospielbranche
    games

    Das ultimative Meitu-Makeover der Videospielbranche

    Auf unseren tagtäglichen Reisen durch die Weiten des Internets sind wir auf eine wundersame App namens Meitu gestoßen. Sie erlaubt es Dir unter anderem, Deine Selfies mit Makeup zu verschönern. Als Videospiel-Redakteure konnten wir gar nicht anders, als uns zu überlegen, wie einige der bekanntesten Charaktere aus den unterschiedlichsten Games mit der App aussehen würden.
    Marcel-André Wuttig 2
  • Nintendo Switch: Das sind alle Trailer der Präsentation
    games

    Nintendo Switch: Das sind alle Trailer der Präsentation

    Nintendo hat mit der Präsentation der Switch, wichtige Details über die Hardware und ihre Besonderheiten verraten und viele Spiele für Nintendo Switch enthüllt. Wir zeigen alle Trailer, der spannenden Ankündigung.
    Martin Eiser
  • Spiele-Highlights 2017: Das sind die 20 meisterwarteten Games
    games

    Spiele-Highlights 2017: Das sind die 20 meisterwarteten Games

    Wer braucht schon noch 2016, wenn man ab Sonntag 2017 haben kann, richtig? Du hast auf jeden Fall allen Grund zur Freude, denn die Spiele, auf die Du Dich im kommenden Jahr freuen darfst, sehen alle richtig fantastisch aus. In diesem Artikel stellen wir Dir die 20 besten der (voraussichtlich) besten, aber mindestens meisterwarten Spiele vor.
    Kristin Knillmann 8
  • The Legend of Zelda NX: Von diesen drei Zelda-Klassikern sollte es lernen
    games

    The Legend of Zelda NX: Von diesen drei Zelda-Klassikern sollte es lernen

    Wie könnte das kommende The Legend of Zelda für die Wii U und NX unsere Erwartungen erfüllen? Eine Möglichkeit wäre, die besten Elemente früherer Zelda-Spiele zu kombinieren. Hier sind drei Zelda-Klassiker – und die Elemente, die Zelda NX von ihnen übernehmen sollte.
    Sebastian Moitzheim 7
  • Verstörend und faszinierend: Ástor Alexander inszeniert eure Lieblingshelden so düster wie nie
    games

    Verstörend und faszinierend: Ástor Alexander inszeniert eure Lieblingshelden so düster wie nie

    Normalerweise kennen wir Charaktere wie Link und Mario als quietschbunte Zeitgenossen, die zwei- und dreidimensional durch wunderschöne Welten reisen. Der kalifornische Künstler Ástor Alexander hat eine andere Ansicht auf die Dinge: Seine Vision versetzt bekannte Videospiel-Charaktere auf die Titelseite von Groschen-Romanen. Durchblättern auf eigene Gefahr.
    Dominic Stetschnig 5
  • The Legend of Zelda: Diese Easter Eggs musst du gesehen haben!
    games

    The Legend of Zelda: Diese Easter Eggs musst du gesehen haben!

    Dieses Jahr wird die The-Legend-of-Zelda-Reihe wieder ein Jahr älter – ein wichtiges Jahr, denn sie wird 30 Jahre alt und mit Zelda für die Wii U erscheint dieses Jahr auch noch passend ein neues Spiel. So viel Zelda! Allerhöchste Zeit, um euer Easter-Egg-Wissen mit diesen genialen Anspielungen aufzufrischen. Habt ihr schon alle entdeckt?
    Mike Koch 1
  • Diese 9 Videospiel-Waffen sehen im echten Leben viel geiler aus als im Spiel
    games

    Diese 9 Videospiel-Waffen sehen im echten Leben viel geiler aus als im Spiel

    Ob das Master-Schwert aus The Legend of Zelda, das Buster Sword aus Final Fantasy VII oder der Needler aus Halo – Videospiel-Waffen begeistern uns! Noch wesentlich besser sehen die Prachtstücke jedoch in der Realität aus. WIE gut, das zeigen wir dir auf den folgenden Bildern.
    Cliff Amador 2