Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 2 - Assassins of Kings
  5. Alle Tipps zu The Witcher 2 - Assassins of Kings

Alle Tipps zu The Witcher 2 - Assassins of Kings

  • The Witcher 2 Walkthrough: Hexer-Auftrag - Kayran
    Jonas Wekenborg27.05.2015, 10:47

    Der erste Bosskampf in The Witcher 2: Assassins of Kings ist gleich einer, der euer gesamtes Können und Wissen erfordert, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Damit ihr den riesigen Kayran auch ohne die Kayran-Falle legt, haben wir euch die wichtigsten Tipps und Tricks für den Kampf aufgeführt.

  • The Witcher 2 Mods: Die besten Modifikationen für Assassins of Kings
    Jonas Wekenborg26.05.2015, 14:17

    Falls ihr, wie ich, noch nicht in den Genuß von The Witcher 3: Wild Hunt kommen könnt oder einfach noch einmal The Witcher 2: Assassins of Kings nachholt, wollen wir euch gerne an dieser Stelle einige der besten Mods und Must-Haves für den zweiten Teil vorstellen. Wie immer von Nexus und mit Download-Links.

  • The Witcher 2: Cheats für Geld und Erfahrungspunkte
    Christopher Bahner21.05.2015, 17:58

    Zwar gibt es in The Witcher 2: Assassins of Kings keine offiziellen Cheats, jedoch müsst ihr trotzdem nicht auf unfaire Vorteile im Spiel verzichten. Wir zeigen euch, wie ihr mit dem Programm Cheat Engine Geld und Erfahrungspunkte ergaunern könnt, damit das Rollenspiel zum Kinderspiel wird.

  • The Witcher 2: Mutagene benutzen und welche es gibt
    Jonas Wekenborg21.05.2015, 12:58

    Ihr spielt bereits seit Stunden The Witcher 2: Assassins of Kings und habt dabei auch schon einige Mutagene gesammelt, wisst aber eigentlich überhaupt nicht, was ihr damit anfangen sollt? Wir erklären euch, wie ihr zusätzliche Mutagene herstellt, wie ihr sie zum Einsatz bringt und ob ihr sie entfernen könnt.

Anzeige
Anzeige