Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Titanfall 2
  5. Alle News zu Titanfall 2

Alle News zu Titanfall 2

  • Steam haut super Singleplayer-Shooter für 3 Euro raus
    Mandy Strebe17.03.2024, 19:00

    EA hat einige tolle Shooter zu verantworten. In Sachen Singleplayer-Kampagne gibt es aber kaum ein Spiel, das mit Titanfall 2 mithalten kann. Das beliebte FPS gibts auf Steam gerade zum absoluten Schnäppchen-Preis. Ein tolles Angebot für PC-Spieler.

  • Shooter-Fans aufgepasst: EA rettet endlich eines der besten Spiele
    Daniel Hartmann18.09.2023, 14:51

    Titanfall 2 ist sowohl als Singleplayer- als auch Multiplayer-Shooter eine feste Größe bei allen Genre-Fans. Zu deren Leidwesen ist das Spiel seit Jahren online kaum spielbar. Umso überraschender kam ein Patch von Entwickler Respawn, der Titanfall 2 endlich fixt.

  • PlayStation-Knaller: Holt euch genialen Shooter für nur 4,49 Euro
    Daniel Boldt24.05.2023, 15:31

    Die Shooter-Branche wird von ein paar wenigen Marken dominiert: Dazu zählen Call of Duty, Counter-Strike, Apex Legends, PUBG und noch ein paar andere Namen. Eine echte Empfehlung ist aber nach wie vor Titanfall 2, welches ihr gerade besonders günstig auf Steam und für die PlayStation bekommt.

Anzeige
Anzeige