Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation-Knaller: Holt euch genialen Shooter für nur 4,49 Euro

PlayStation-Knaller: Holt euch genialen Shooter für nur 4,49 Euro

Ein Muss für Shooter-Fans: Titanfall 2 ist im Sonderangebot. (© EA)
Anzeige

Die Shooter-Branche wird von ein paar wenigen Marken dominiert: Dazu zählen Call of Duty, Counter-Strike, Apex Legends, PUBG und noch ein paar andere Namen. Eine echte Empfehlung ist aber nach wie vor Titanfall 2, welches ihr gerade besonders günstig auf Steam und für die PlayStation bekommt.

 
Titanfall 2
Facts 
Titanfall 2

 

Anzeige
Hinweis: Auch im PlayStation Store könnt ihr euch Titanfall 2 ab sofort zum Spitzenpreis von 4,49 Euro holen. Der Shooter ist sowohl auf der PlayStation 4, als auch auf der PlayStation 5 spielbar.

Titanfall 2 ist nicht totzukriegen

Nicht jedem Shooter ist ein kolossaler Erfolg vergönnt! Davon kann besonders Titanfall 2 ein Liedchen singen. Der futuristische Shooter bekam zwar tolle Kritiken (89 Prozent auf Metacritic), aber kommerziell war das Spiel für Publisher EA eine herbe Enttäuschung.

Anzeige

Doch aller Umstände zum Trotz hat sich der Shooter im Laufe der Jahre eine treue Fangemeinschaft aufgebaut und inzwischen hat auch die Mehrheit mitbekommen, dass das Spiel verdammt gut ist. Dabei wird die Singleplayer-Kampagne oft als eine der besten Story-Erfahrungen betitelt, die ihr im Bereich Ego-Shooter machen könnt.

Titanfall 2 im Test
Titanfall 2 im Test Abonniere uns
auf YouTube

Aber vor allem in der Königsdisziplin, dem Multiplayer, ist Titanfall 2 ein echtes Biest und überzeugt mit Tempo, Action und hervorragender Spielbarkeit. Nicht ohne Grund spielen aktuell bis zu 12.000 User pro Tag den Shooter auf Steam (Quelle: Steamcharts).

Anzeige

Wenn euch das noch nicht überzeugt, dann kommt jetzt ein echtes Totschlagargument: Auf Steam könnt ihr das Spiel nämlich derzeit für läppische 2,99 Euro abstauben!

Das Angebot gilt noch bis zum 29. Mai 2023 und ist ein absoluter No-Brainer! Selbst wenn ihr mit dem Sci-Fi-Setting nichts anfangen könnt oder euch die riesigen Mechas zu Anime sind – bei diesem Preis könnt ihr nicht viel falsch machen.

Noch mehr tolle Shooter auf Steam

Falls ihr Titanfall 2 allerdings schon gespielt habt und auf der Suche nach anderen Shooter-Empfehlungen seid, dann haben wir eine passende Bilderstrecke für euch. Dort stellen wir euch 7 Geheimtipps vor, die ihr mit Sicherheit noch nicht kennt:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige