Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. "Der Anemo-Archon und Mondstadt"-Quest lösen | Genshin Impact

"Der Anemo-Archon und Mondstadt"-Quest lösen | Genshin Impact

In dieser Quest dreht sich alles um den Anemo Archon von Mondstadt.

Genshin Impact ist ein ziemlich umfangreiches Spiel, das eine Vielzahl von Quests enthält. Diese Quests reichen von Archon-Quests bis hin zu Welt- und Story-Quests. Während einige Quests freigeschaltet werden, nachdem Sie einen bestimmten Abenteurerrang erreicht oder eine bestimmte Quest abgeschlossen haben, erfordern andere keine Freischaltbedingungen. Wie ihr die Quest „Der Anemo-Archon und Mondstadt“ freischaltet und sie lösen könnt, erfahrt ihr in diesem Guide.

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact
Anzeige

Die Quest in Genshin Impact starten

Auch wenn das Absolvieren dieser Quest nicht schwierig ist, besteht die Herausforderung darin, für diese Quest freigeschaltet zu werden. Um sie erledigen zu können, müsst ihr nicht nur Abenteuerstufe 36 erreicht haben, sondern auch Ventis Legendenquest abgeschlossen haben. Diese schaltet sich ebenfalls mit Stufe 36 frei. Da viele Quests in Genshin Impact „versteckte“ Vorquests oder Vorraussetzungen haben, die euch das Spiel nicht verrät, möchten wir hier noch einmal genau darauf hinweisen.

Anzeige
Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe
Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe

So absolviert ihr „Der Anemo-Archon und Mondstadt“

Um die Quest zu starten, sprecht ihr mit Schwester Grace, die sich tagsüber auf dem Platz vor der Kathedrale von Mondstadt aufhält. In der Nacht werdet ihr sie dort nicht finden. Grace fragt euch nach Löwenzahnsamen. Wo ihr Löwenzahnsamen findet und wie ihr sie erhaltet, haben wir euch in einem Guide verlinkt.

Anzeige

Habt ihr die Samen, solltet ihr wieder im Grace sprechen und darauf auf die Hand den Anemo Archons klettern und die Samen säen. Wendet euch danach wieder an Grace und schließt die Quest ab.

War der Guide zu „Der Anemo-Archon und Mondstadt“ hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige