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  5. Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro: Kindheit
  2. 2.Die ersten Aufträge
  3. 3.Schicksalsschlag
  4. 4.Die Gilde: Kind
  5. 5.Die Gilde: Erwachsen
  6. 6.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  7. 7.Die Gilde: Held
  8. 8.Haupt: Wespengefahr!
  9. 9.Interlude
  10. 10.Haupt: Schützt die Obstfarm
  11. 11.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  12. 12.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  13. 13.Neben: Obstfarm-Eskorte
  14. 14.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  15. 15.Neben: Räuberzollhaus
  16. 16.Haupt: Händler-Eskorte
  17. 17.Neben: Der Bordell-Besitzer
  18. 18.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  19. 19.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  20. 20.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  21. 21.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  22. 22.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  23. 23.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  24. 24.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  25. 25.Neben: Das kranke Kind
  26. 26.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  27. 27.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  28. 28.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  29. 29.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  30. 30.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  31. 31.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  32. 32.Gilde: Händler-Massaker
  33. 33.Gilde: Händler-Massaker
  34. 34.Gilde: Händler-Rettung
  35. 35.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  36. 36.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  37. 37.Haupt: Mazes Bitte
  38. 38.Haupt: Sucht den Archäologen
  39. 39.Neben: Rettungsmission
  40. 40.Haupt: Weißer Balverin
  41. 41.Neben: Das Schwert im Stein
  42. 42.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  43. 43.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  44. 44.Haupt: Die Arena, Runde 1
  45. 45.Haupt: Die Arena, Runde 2
  46. 46.Haupt: Die Arena, Runde 3
  47. 47.Haupt: Die Arena, Runde 4
  48. 48.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  49. 49.Haupt: Die Arena, Runde 5
  50. 50.Haupt: Die Arena, Runde 6
  51. 51.Haupt: Die Arena, Runde 7
  52. 52.Haupt: Die Arena, Runde 8
  53. 53.Haupt: Die Arena, Runde 9
  54. 54.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  55. 55.Gilde: Durchbruch
  56. 56.Gilde: Verirrter Händler
  57. 57.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  58. 58.Neben: Halsband der Geisteroma
  59. 59.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  60. 60.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  61. 61.Haupt: Rettet den Archäologen
  62. 62.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  63. 63.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  64. 64.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  65. 65.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  66. 66.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  67. 67.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  68. 68.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  69. 69.Gilde: Galgenbaum - Gut
  70. 70.Gilde: Schatzsuche
  71. 71.Gilde: Darkwood-Störung
  72. 72.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  73. 73.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  74. 74.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  75. 75.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  76. 76.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  77. 77.Gilde: Räuberspion-Rettung
  78. 78.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  79. 79.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  80. 80.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  81. 81.Neben: Angriff des Attentäters
  82. 82.Neben: Büchersammlung
  83. 83.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  84. 84.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  85. 85.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  86. 86.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  87. 87.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  88. 88.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  89. 89.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  90. 90.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  91. 91.Neben: Das verborgene Schwert
  92. 92.Gilde: Das Lösegeldopfer
  93. 93.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  94. 94.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  95. 95.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  96. 96.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  97. 97.Haupt: Das Wissen des Orakels
  98. 98.Haupt: Die Seelen der Helden
  99. 99.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  100. 100.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  101. 101.Haupt: Dönner töten - Böse
  102. 102.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  103. 103.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  104. 104.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  105. 105.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  106. 106.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  107. 107.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  108. 108.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  109. 109.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  110. 110.Haupt: Der finale Kampf

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Neben: Das kranke Kind

Nun ist es auch mal soweit das Kind zu heilen.

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Dies sind die Fundorte der vier Pilze:

Pilz 1: Bei der Dämonentür in der Gilde befindet sich ein Strudel im Wasser. Angelt dort und der Pilz gehört euch.

Pilz 2: Im Gildenwald findet ihr Cyril, einen verliebten Mann, der euch einen Liebesbrief für eine Myra in Oakvale mitgibt. Bringt ihr den Brief (sie befindet sich ganz im Osten bei einem Brunnen) und bringt Cyril ihre Antwort. Er ist euch so dankbar, dass er euch den zweiten Pilz gibt.

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Pilz 3: Auf dem Picknickplatz findet ihr eine wirre Frau, die den Pilz versucht hat, aber auf die Wirkung wartet. Bringt sie mit lustigen Ausdrucksmitteln wie dem Stepptanz zum Lachen (3 Mal) und sie gibt euch den dritten Pilz.

Pilz 4: Den letzten Pilz findet ihr in Grabhügelfeld bei einem Händler. Dieser möchte 1500 Gold dafür haben. Ich habe ihn geklaut! Übrigens: Ihr könnt auch alle drei Personen einfach töten, um an den Pilz zu kommen!

Habt ihr alle Pilze beisammen, kehrt ihr zur Hexe zurück, die euch einen Heilungstrank braut. Kehrt damit zum Kind zurück und schon ist die Quest geschafft.

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Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad

Euer Weg zum Räuberlager beginnt am Felsspitzenpfad. Hier sollt ihr euch ungesehen vorbei schleichen. 3 Räuberwachen sind hier aufgestellt worden, die allerdings auch nicht still stehen bleiben, sondern Patrouille laufen. Ihr habt nun zwei verschiedene Möglichkeiten.

Schleichen oder töten

Beim Schleichen müsst ihr natürlich wieder die Bewegungen der Räuber im Auge behalten und im richtigen Moment nach Vorne laufen. Achtet dabei immer auf das Auge oben rechts an der Karte. Ist dieses geöffnet, werdet ihr gerade gesehen. Ist es geschlossen, seid ihr im Verborgenen. Ihr könnt euch auch unauffällige Kleidung anziehen, wie schwarze Attentäterkleidung.

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Der Weg des Tötens hat sich für mich allerdings als einfacher herausgestellt. Schließlich tötet ihr ja auch Räuber, was keine moralisch, verwerfliche Sache ist. Macht also auf euch aufmerksam und tötet die Wachen. Sprintet dann bis ganz zum Schluss zur Karte. Ihr seht dort eine kleine Nische auf der linken Seite, wo euch ein dicker, großer Stein Deckung gibt. Bleibt dort nun stehen und wartet bis der Nachschub kommt. Diese werden alle an euch vorbeilaufen und ihr könnt das Lager betreten.

Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße

In diesem Areal wimmelt es nur so von feindlichen Räubern, die alle von euch erledigt werden wollen. Schnappt euch also euer Schwert und euren Bogen und räumt mit den Banditen auf. Nutzt zwischendurch ruhig auch ein paar Gebietszauber, um die Sache zu beschleunigen.

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Hauptziel in diesem umkämpften Gebiet ist es allerdings, die Räuberklamotten aus den Truhen zu bekommen. Ihr müsst am Ende von Kopf bis Fuß als Räuber gekleidet sein, daher solltet ihr alle Truhen öffnen und die Kleidungsstücke entnehmen. Ihr findet zusätzlich auch eine Tränke, eine Wiederbelebungsphiole und Gold.

Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager

Nun steht ihr vor Zwillingklings-Lager. Um dieses zu betreten, braucht ihr eine komplette Räuber-Ausrüstung, die ihr ja hoffentlich gesammelt habt. Dann lässt euch der Mann passieren und ihr könnt euch wieder das anziehen, was ihr wollt

. Im Lager braucht ihr nun einen Passierschein, um oben durch das Tor zu kommen. Es gibt insgesamt vier Möglichkeiten an den Pass zu kommen.

1. Spielen: Hinter dem kleinen See findet ihr einen Mann mit Brille, der gerne mit euch ein Spielchen spielen möchte. Dies ist ein Erinnerungs-Gedächtnisspiel, bei dem ihr euch einprägen müsst, welche Figur neu ist. In der ersten Runde z.B. baut der Kerl Messer, Schädel und Pilze auf, zeigt sie euch und verdeckt sie wieder. Wenn er sie wieder anhebt, steht nun zusätzlich zu den anderen Dreien eine Wespe dort. Diese müsst ihr als neu markieren und schon ist die 1. Runde gewonnen. Nun kommen noch vier solcher Runden und es kommt immer eine Figur mehr dazu.

2. Kaufen: Links neben der Treppe steht ein Räuber etwas im Schatten, der euch den Pass für 1000 Gold verkaufen will. Wer das nötige Kleingeld hat, kommt so sehr schnell an den Pass.

3. Pass-Anbieter töten: Die Kerle die euch die Pässe anbieten, können alle getötet werden. Vor allem der Spielmeister ist eine einfache Partie, bei den anderen wird es etwas schwieriger.

4. Alle Räuber töten: Sehr anstrengend, aber möglich! Tötet alle Räuber unter Aufwand von Gesundheit und Willenskraft und das Tor wird sich öffnen. Nur kommen nun noch vier Räubergeneräle inklusive vier Wachen hinzu, die auch noch von euch besiegt werden wollen. Seeeehr anstrengend!

Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten

Jetzt seid ihr fast am Ziel. Ihr müsst nur irgendwie noch zu Zwillingskling durchdringen. Dazu habt ihr hier im Eliten-Lager drei Möglichkeiten.

1. Befreiung: In einer Ecke findet ihr zwei gefangene Menschen. Der Wärter mit dem Schlüssel patrouilliert davor. Es ist ganz alleine, also könnt ihr ihn ohne großes Aufsehen töten. Öffnet dann das Tor und die Geiseln werden fliehen, verfolgt von den Wachen, die aus dem Zelt kommen, sowie der Torwache. Ihr könnt nun in das Zelt.

2. Attentäter: Am Lagerfeuer stehen drei Attentäter. Roderick wird 2000 Gold wollen, damit er und sein Team für Chaos sorgen. Dann könnt ihr sicher in das Zelt.

3. Alle Räuber töten: bei vorher, auch mit den Räubergenerälen, die noch dazu stoßen.

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