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Granny - Komplettlösung


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Warten Sie ab bis keine Ameisen im Bild sind und versperren Sie den lästigen Krabbelviechern damit den Weg. Betreten Sie den neuen, von den Ameisen geschaffenen Pfad und wählen Sie im Wald den linken, oberen Ausgang. Dort drücken Sie auf den goldfarbenen Keil und werfen ihn nach links neben den Baum mit dem roten Knopf. Nun den Ast auf den Keil legen. Dann stellen Sie sich auf den Ast, warten bis das Känguruh auftaucht und drücken dann den roten Knopf. Wenn Sie hier das richtige Timing haben, bekommen Sie als Belohnung für Ihre Mühen einen Kinderwagen. Dann laufen Sie zweimal über den Wald und die ehemalige Toilette nach D und gehen dann zur Karte.

Bei B geben Sie dem fischenden Alien den Kinderwagen und bekommen im Gegenzug einen Hammer und Noten. Danach befinden Sie sich wieder auf der Karte und gehen über D und D1 zum Känguruh. Dort wählen Sie den Ausgang links neben dem dreifachen X. Helfen Sie der grünen Elfe, indem Sie den Holzblock am Ende der Gleise anklicken. Danch geben Sie der Elfe den Hammer und die Noten. Nehmen Sie sich nun den Fön von der rechten Mauer. Nun geht es mal wieder zurück nach B, wo plötzlich eine neue Eiszeit ausgebrochen ist. Benutzen Sie den Fön um den Porzellanteller freizueisen. Gehen Sie nun über C, C2 und den Hauptausgang zum Flipper-Park, der vier Ausgänge hat. Von der Bildschirmmitte ausgehend und von links nach rechts a, b, c und d, sowie den Weg zurück rechts oben.

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Betreten Sie zunächst a und suchen Sie nach den Nudeln und den Kopfhörern. Drücken Sie dann zweimal auf die Klingel und der Besitzer taucht auf, dem Sie den Teller überreichen. Gehen Sie nun zurück zum Flipperpark und dann nach c. Untersuchen Sie die Kneipe gründlich und hängen Sie dann den Kleiderbügel auf die Ablage. Öffnen Sie dann die Toilettentür und sobald sie sich öffnet, klicken sie auf den Kleiderbügel. Die nächste Aufgabe verlangt perfektes Timing: Klicken Sie den Tropf der Trinkerin an und wenn sie zur Toilette geht, bringen Sie im richtigen Moment die Mantelablage zu Fall. Wenn Sie nun den Platz beim Kartenspiel einnehmen und die Karten berühren, bekommen Sie ein Übersetzungsgerät.

Nun gehen Sie zu C3. Bewegen Sie nun die Fliesen zwischen Granny's Schuhen ein Stück nach vorne und der Weg ist frei. Klicken Sie nun die neue Tür an und danach solange den Boden, bis die Videokamera durchdreht. Danach öffnen Sie die Gefängnistür, werden rausgeschmissen und gehen wieder hindurch. Wenn der Wächter einen Moment unkonzentriert ist, stranglieren Sie ihn mit dem Schal. Drücken Sie die Schalter am Kontrollpult, dann wie folgt: Oben mitte, unten rechts, unten links, unten rechts und abschließend den mittleren Knopf in der mittleren Reihe. Ziehen Sie dann das Zellengitter in Richtung der Öffnung, betreten Sie die Zelle und nehmen das Teleskop. Danach auf das Eingangsicon drücken und den runden Verschluss nach oben drücken. Danach macht Omilein es sich gemütlich und setzt sich auf die Couch. Nun wird es Zeit für ein perfektes Styling, fahren Sie sich durchs Haar, bis der Meisterfriseur auftaucht und vor lauter Bewunderung das Loch übersieht.

Wenn Sie nun den Igel berühren, springt Granny in den Stuhl. Nach einer kurzen Sequenz mit dem Igel, schnell raus hier. Ziehen Sie die alte Dame dann in ihr Spiegelbild und es folgt eine laute Explosion. Die Wand verschwindet und Sie sehen eine unterirdische Kommandozentrale. Über die neue Treppe geht es nun in den Ventilatorraum, wo Sie die rechte Abdeckung nach links ziehen. Nun müssen Sie noch die Ventilatorspitze nach rechts ziehen, um dann endlich die Pflanzenzentrale betreten zu können. Den Pümpel stecken Sie hier in das große Loch auf der rechten Seite. Gehen Sie nun wiederholt raus und rein und nehmen Sie dann den großen Spiegel. Benutzen Sie den Übersetzer mit dem merkwürdigen Gerät links unten. Nun können Sie das kleine Pendel nehmen und gehen den Weg zurück bis zum Korridor.

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