Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spielstruktur
  2. 2.Einstufung am Ende der Mission
  3. 3.Verkleidungen
  4. 4.Interaktive Objekte
  5. 5.Spuren verwischen
  6. 6.Der Kampf
  7. 7.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  8. 8.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  9. 9.Gelände des Anwesens betreten
  10. 10.Garten infiltrieren
  11. 11.1. Über den Tennisplatz
  12. 12.2. Am Tennisplatz vorbei
  13. 13.Das Gewächshaus
  14. 14.Sicherheitssystem deaktivieren
  15. 15.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  16. 16.Anwesen – Parterre
  17. 17.Schlüsselkarte beschaffen
  18. 18.1. Tabletten in den Kaffee
  19. 19.2. Es werde Licht
  20. 20.Zu Victoria gelangen
  21. 21.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  22. 22.Der König von Chinatown
  23. 23.Chinatown – Zentrum
  24. 24.1. Spreng die Karre
  25. 25.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  26. 26.3. Der eigene Dealer...
  27. 27.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  28. 28.5. Hauptgericht: C4
  29. 29.6. Gut durchgebraten
  30. 30.7. Der Fisch war's
  31. 31.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  32. 32.Terminus – Hotel
  33. 33.1. Durch die Vordertür
  34. 34.2. Durch die Privatbereiche
  35. 35.3. Die Leiter runter
  36. 36.4. Über den Hinterhof
  37. 37.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  38. 38.Terminus – Obere Stockwerke
  39. 39.1. Verkleidung erschleichen
  40. 40.2. Feueralarm auslösen
  41. 41.3. Auf dem Fenstersims entlang
  42. 42.4. Über die Feuerleiter
  43. 43.5. Schlüsselkarte stehlen
  44. 44.Terminus – Der achte Stock
  45. 45.1. Hinein über Feuerleiter
  46. 46.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  47. 47.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  48. 48.Brennendes Hotel
  49. 49.Aus der Bibliothek entkommen
  50. 50.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  51. 51.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  52. 52.1. Durch das Wohnzimmer
  53. 53.2. Durch das Hanffeld
  54. 54.Renn um dein Leben – Bahnhof
  55. 55.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  56. 56.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  57. 57.Zum Vixen-Club gehen
  58. 58.Dom Osmond finden
  59. 59.1. Direkt und ehrlich
  60. 60.2. Durch den Lüftungsschacht
  61. 61.3. Die Kletterpartie
  62. 62.1. Erschlagen im Séparée
  63. 63.2. Der Feind guckt mit
  64. 64.3. Tod beim Toilettengang
  65. 65.4. Erschlagen von der Discokugel
  66. 66.Nach oben gelangen
  67. 67.Garderoben
  68. 68.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  69. 69.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  70. 70.Gemischtwarenladen
  71. 71.Nach Chinatown gelangen
  72. 72.1. Über die Gebäudekante
  73. 73.Chinesisches Neujahr
  74. 74.Wades Leute eliminieren
  75. 75.1. Bill Dole eliminieren
  76. 76.2. Larry Clay eliminieren
  77. 77.3. Frank Owens eliminieren
  78. 78.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  79. 79.Rosewood – Waisenhaushallen
  80. 80.Stromversorgung wiederherstellen
  81. 81.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  82. 82.Rosewood – Zentralheizung
  83. 83.2. Verbrennen
  84. 84.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  85. 85.Willkommen in Hope
  86. 86.Zum Barmann gelangen
  87. 87.1. Schlägerei anzetteln
  88. 88.2. Den Hebel ziehen
  89. 89.3. Die Verkleidung
  90. 90.4. Durch den Schacht
  91. 91.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  92. 92.Birdies Geschenk
  93. 93.Die Silverballers holen
  94. 94.1. Die Ziele treffen
  95. 95.2. Schlüssel aus dem Safe
  96. 96.3. Stromausfall erzwingen
  97. 97.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  98. 98.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  99. 99.C4 holen
  100. 100.1. Landon Metcalf eliminieren
  101. 101.2. Tyler Colvin eliminieren
  102. 102.3. Gavin LeBlond eliminieren
  103. 103.4. In die Ölwanne
  104. 104.5. Kopfschuss beim Rauchen
  105. 105.Den Hintereingang erreichen
  106. 106.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  107. 107.Rasur für Lenny – Friseurladen
  108. 108.1. Scharf ist nicht scharf genug
  109. 109.2. Luke Wheeley eliminieren
  110. 110.3. Lenny ruhigstellen
  111. 111.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  112. 112.Am Ende des Weges
  113. 113.1. Erlöst ihn
  114. 114.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  115. 115.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  116. 116.Dexter Industries – Sackgasse
  117. 117.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  118. 118.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  119. 119.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 120.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  121. 121.Dexter Industries – Alte Mühle
  122. 122.Die Wachen umgehen
  123. 123.1. Die Kante
  124. 124.2. Hinter den Zockern entlang
  125. 125.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  126. 126.Dexter Industries – Abstieg
  127. 127.Zur Anlage hinuntersteigen
  128. 128.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  129. 129.Dexter Industries – Fabrikanlage
  130. 130.Anlage infiltrieren
  131. 131.Über die Brücke
  132. 132.1. Durch den Schacht
  133. 133.2. Über das Dach
  134. 134.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  135. 135.Todesfabrik – Testanlage
  136. 136.Gestohlene Akten beschaffen
  137. 137.In Testanlage eindringen
  138. 138.Sicherheitssystem deaktivieren
  139. 139.1. Verkleidung holen
  140. 140.2. Rechter Gang
  141. 141.Marcus Green töten
  142. 142.Dekontaminierung erreichen
  143. 143.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  144. 144.Todesfabrik – Dekontamination
  145. 145.Optional: Dampf ablassen
  146. 146.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  147. 147.Todesfabrik – Forschung
  148. 148.1. Verkleidung auftreiben
  149. 149.2. Raymond Valentine eliminieren
  150. 150.3. Warren Ashford eliminieren
  151. 151.Ashfords Forschung vernichten
  152. 152.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  153. 153.Fight Night – Hangar des Patrioten
  154. 154.1. Schlüsselkarte finden
  155. 155.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  156. 156.Fight Night – Die Arena
  157. 157.1. Gesprengt
  158. 158.2. Zerquetscht
  159. 159.3. Für Scharfschützen
  160. 160.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  161. 161.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  162. 162.Motelrezeption finden
  163. 163.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  164. 164.Angriff der Heiligen – Rezeption
  165. 165.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  166. 166.2. Agnija Radoncic eliminieren
  167. 167.3. Jag die Tanke in die Luft
  168. 168.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  169. 169.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  170. 170.1. Louisa Cain eliminieren
  171. 171.2. LaSandra Dixon eliminieren
  172. 172.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  173. 173.Kommandoposten finden
  174. 174.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  175. 175.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  176. 176.1. Schlüsselkarte holen
  177. 177.2. In den Hof
  178. 178.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  179. 179.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  180. 180.1. Durch den Lüftungsschacht
  181. 181.2. Der direkte Weg
  182. 182.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  183. 183.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  184. 184.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  185. 185.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  186. 186.Die Silverballers holen
  187. 187.1. Durch den Lüftungsschacht
  188. 188.2. Der direkte Weg
  189. 189.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  190. 190.Operation Hammer – Unterlegen
  191. 191.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  192. 192.1. Die Leiter
  193. 193.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  194. 194.Operation Hammer – Brand
  195. 195.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  196. 196.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  197. 197.Scharfschützen sorgen vor
  198. 198.Für Schleicher
  199. 199.Skurky erledigen
  200. 200.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  201. 201.Einzigartig
  202. 202.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  203. 203.Blackwater Park
  204. 204.1. Uniform besorgen
  205. 205.2. Durch den Vordereingang
  206. 206.3. Aufzug aktivieren
  207. 207.Durch den Garten
  208. 208.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  209. 209.Blackwater Park – Das Penthouse
  210. 210.1. Verkleidung besorgen
  211. 211.2. Gift besorgen
  212. 212.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  213. 213.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  214. 214.5. Der Wal war's
  215. 215.6. Die Harpune
  216. 216.Den Panikraum finden
  217. 217.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  218. 218.Countdown – Das Dach
  219. 219.Optional: Das Minenfeld
  220. 220.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  221. 221.Epilog: Absolution
  222. 222.An der Agentur vorbeikommen
  223. 223.Burnwood-Mausoleum
  224. 224.1. Tod von oben
  225. 225.2. Im Tunnel begraben
  226. 226.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  227. 227.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  228. 228.Das Krematorium
  229. 229.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  230. 230.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  231. 231.Verkleidungen:
  232. 232.Herausforderungen:
  233. 233.Chamäleon:
  234. 234.Beweissammler:
  235. 235.Moderne Kunst:
  236. 236.Geronimo:
  237. 237.Besondere Würze:
  238. 238.Verdammt guter Kaffee:
  239. 239.Spielen Sie es noch einmal:
  240. 240.Der Preis des Verrats:
  241. 241.Gut gespielt:
  242. 242.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  243. 243.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  244. 244.Verkleidungen:
  245. 245.Herausforderungen:
  246. 246.Chamäleon:
  247. 247.Beweissammler:
  248. 248.Infiltrator:
  249. 249.Anzugpflicht:
  250. 250.Zwei zum Preis von einem:
  251. 251.Todessturz:
  252. 252.Quid pro Quo:
  253. 253.Sauber:
  254. 254.Mörderische Aussicht:
  255. 255.Mann am Boden:
  256. 256.Keine Macht den Drogen:
  257. 257.Exotischer Kaffee:
  258. 258.Essen ist fertig:
  259. 259.Giftmeister:
  260. 260.Kabumm:
  261. 261.Kontrollierte Sprengung:
  262. 262.Verschleierter Tod – Teil 1:
  263. 263.Verschleierter Tod – Teil 2:
  264. 264.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  265. 265.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  266. 266.Verkleidungen:
  267. 267.Herausforderungen:
  268. 268.Chamäleon:
  269. 269.Beweissammler:
  270. 270.Infiltrator:
  271. 271.Anzugpflicht:
  272. 272.Nicht stören:
  273. 273.Passierschein:
  274. 274.Haushaltsführung:
  275. 275.Ein Abend im Paradies:
  276. 276.Der Mann aus South Dakota:
  277. 277.Insider-Job:
  278. 278.Der Elektriker – Teil 1:
  279. 279.Der Elektriker – Teil 2:
  280. 280.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  281. 281.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  282. 282.Verkleidungen:
  283. 283.Herausforderungen:
  284. 284.Chamäleon:
  285. 285.Beweissammler:
  286. 286.Infiltrator:
  287. 287.Anzugpflicht:
  288. 288.Das Blatt wurde gewendet:
  289. 289.Auf dem Neuen rumhacken:
  290. 290.Tod von oben:
  291. 291.Ruhe, bitte – Teil 1:
  292. 292.Ruhe, bitte – Teil 2:
  293. 293.Kiffermorde:
  294. 294.Das Geschäft blüht:
  295. 295.In Stereo:
  296. 296.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  297. 297.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  298. 298.Verkleidungen:
  299. 299.Herausforderungen:
  300. 300.Chamäleon:
  301. 301.Beweissammler:
  302. 302.Infiltrator:
  303. 303.Anzugpflicht:
  304. 304.Schadensbegrenzung:
  305. 305.Privater Tanz:
  306. 306.Dominiert:
  307. 307.Schadenfreude:
  308. 308.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  309. 309.Brandverkauf:
  310. 310.Moment des Glücks:
  311. 311.Das X markiert die Stelle:
  312. 312.Feuern Sie ihn:
  313. 313.Böser Leutnant:
  314. 314.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  315. 315.Schwertkampf – Teil 1:
  316. 316.Schwertkampf – Teil 2:
  317. 317.Schwertkampf – Teil 3:
  318. 318.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  319. 319.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  320. 320.Verkleidungen:
  321. 321.Herausforderungen:
  322. 322.Chamäleon:
  323. 323.Beweissammler:
  324. 324.Infiltrator:
  325. 325.Anzugpflicht:
  326. 326.Guter Samariter:
  327. 327.Ballspiele:
  328. 328.Konfrontation:
  329. 329.Der Söldner:
  330. 330.Ohne Sicherung:
  331. 331.Subtile Injektion – Teil 1:
  332. 332.Subtile Injektion – Teil 2:
  333. 333.Subtile Injektion – Teil 3:
  334. 334.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  335. 335.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  336. 336.Verkleidungen:
  337. 337.Herausforderungen:
  338. 338.Chamäleon:
  339. 339.Infiltrator:
  340. 340.Anzugpflicht:
  341. 341.Beweissammler:
  342. 342.Für frische Luft sorgen:
  343. 343.Volle Deckung:
  344. 344.Ali:
  345. 345.Quatschen:
  346. 346.Nur auf der Durchreise:
  347. 347.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  348. 348.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  349. 349.Verkleidungen:
  350. 350.Herausforderungen:
  351. 351.Chamäleon:
  352. 352.Infiltrator:
  353. 353.Anzugpflicht:
  354. 354.Beweissammler:
  355. 355.Es wäre kein Diebstahl:
  356. 356.Ultramax:
  357. 357.Entenjagd:
  358. 358.Potz Blitz:
  359. 359.Wahl der Waffen:
  360. 360.Kommt auf das Mädchen an:
  361. 361.Volltreffer:
  362. 362.Signatur eines Killers:
  363. 363.Im Arsenal – Teil 1:
  364. 364.Im Arsenal – Teil 2:
  365. 365.Im Arsenal – Teil 3:
  366. 366.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  367. 367.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  368. 368.Verkleidungen:
  369. 369.Herausforderungen:
  370. 370.Chamäleon:
  371. 371.Infiltrator:
  372. 372.Anzugpflicht:
  373. 373.Öl ist dicker als Blut:
  374. 374.Rasieren und ein Haarschnitt:
  375. 375.Er war Mechaniker:
  376. 376.Ich bin Koch:
  377. 377.Los, aufdrehen:
  378. 378.Schockierend:
  379. 379.Gute Arbeit:
  380. 380.Ich muss weg:
  381. 381.Unfälle kommen vor:
  382. 382.Das schwächste Glied:
  383. 383.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  384. 384.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  385. 385.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  386. 386.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  387. 387.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 388.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  389. 389.Verkleidungen:
  390. 390.Chamäleon:
  391. 391.Infiltrator:
  392. 392.Anzugpflicht:
  393. 393.Hängepartie:
  394. 394.Versteckte Knarre:
  395. 395.Schlechter Verlierer:
  396. 396.Vertragsabschluss:
  397. 397.Infiltration:
  398. 398.Neues Spielzeug:
  399. 399.Unter der Brücke – Teil 1:
  400. 400.Unter der Brücke – Teil 2:
  401. 401.Unter der Brücke – Teil 3:
  402. 402.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  403. 403.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  404. 404.Verkleidungen:
  405. 405.Herausforderungen:
  406. 406.Chamäleon:
  407. 407.Infiltrator:
  408. 408.Anzugpflicht:
  409. 409.Beweissammler:
  410. 410.Forschung und Versteck:
  411. 411.Alles Gute zum Geburtstag!:
  412. 412.Gute Testergebnisse:
  413. 413.Die Kluft starrt zurück:
  414. 414.Das Gemeinwohl:
  415. 415.Wissenschaftliche Arbeit:
  416. 416.Am richtigen Ort:
  417. 417.Die Schockdoktrin:
  418. 418.Heureka:
  419. 419.Arzt hat Sprechstunde:
  420. 420.Festgeschnallt:
  421. 421.Ungesehen:
  422. 422.Experimente:
  423. 423.Ground Zero:
  424. 424.Die Saat ernten – Teil 1:
  425. 425.Die Saat ernten – Teil 2:
  426. 426.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  427. 427.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  428. 428.Verkleidungen:
  429. 429.Chamäleon:
  430. 430.Infiltrator:
  431. 431.Anzugpflicht:
  432. 432.Beweissammler:
  433. 433.Gesucht und Gefunden:
  434. 434.Ein echter Patriot:
  435. 435.Blutsport:
  436. 436.Unantastbar:
  437. 437.Leichtes Gestell:
  438. 438.Guter Freund:
  439. 439.Mein Feind:
  440. 440.Technischer K.O.:
  441. 441.Wie die Mächtigen stürzen:
  442. 442.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  443. 443.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  444. 444.Verkleidungen
  445. 445.Herausforderungen:
  446. 446.Chamäleon:
  447. 447.Infiltrator:
  448. 448.Anzugpflicht:
  449. 449.Beweissammler:
  450. 450.Schwarzer Witwer:
  451. 451.Stromschlag:
  452. 452.Schürzenjäger:
  453. 453.Einmischung:
  454. 454.Vogelscheuche:
  455. 455.Ruhe vor dem Sturm:
  456. 456.Todesengel – Teil 1:
  457. 457.Todesengel – Teil 2:
  458. 458.Todesengel – Teil 3:
  459. 459.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  460. 460.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  461. 461.Verkleidungen
  462. 462.Herausforderungen:
  463. 463.Chamäleon:
  464. 464.Infiltrator:
  465. 465.Anzugpflicht:
  466. 466.Beweissammler:
  467. 467.Behinderung:
  468. 468.Kein Kollateralschaden:
  469. 469.Den Kopf hinhalten:
  470. 470.Amtsantritt:
  471. 471.Aufstand eines Einzelnen:
  472. 472.So nah und noch so fern:
  473. 473.Der jüngste Tag – Teil 1:
  474. 474.Der jüngste Tag – Teil 2:
  475. 475.Der jüngste Tag – Teil 3:
  476. 476.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  477. 477.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  478. 478.Verkleidungen
  479. 479.Herausforderungen:
  480. 480.Chamäleon:
  481. 481.Infiltrator:
  482. 482.Anzugpflicht:
  483. 483.Beweissammler:
  484. 484.Selbstjustiz:
  485. 485.Verklärter Blick:
  486. 486.Schwere Panzerung:
  487. 487.Ein reinigendes Feuer:
  488. 488.Operative Präzision – Teil 1:
  489. 489.Operative Präzision – Teil 2:
  490. 490.Operative Präzision – Teil 3:
  491. 491.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  492. 492.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  493. 493.Beweis:
  494. 494.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  495. 495.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  496. 496.Verkleidungen
  497. 497.Herausforderungen:
  498. 498.Chamäleon:
  499. 499.Infiltrator:
  500. 500.Anzugpflicht:
  501. 501.Beweissammler:
  502. 502.Crashkurs:
  503. 503.Waschtag:
  504. 504.Füllhorn:
  505. 505.Das geht schon:
  506. 506.Blickfang:
  507. 507.Hack und Backslash:
  508. 508.Mile High Club:
  509. 509.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  510. 510.Walfang:
  511. 511.Waltiere:
  512. 512.Halleluja:
  513. 513.Wildes Sushi:
  514. 514.Mitten ins Herz:
  515. 515.Knochen:
  516. 516.Angeheizt:
  517. 517.Spottdrossel:
  518. 518.Pelzhandel:
  519. 519.Arbeiter:
  520. 520.Ronin – Teil 1:
  521. 521.Ronin – Teil 2:
  522. 522.Ronin – Teil 3:
  523. 523.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  524. 524.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  525. 525.Verkleidungen
  526. 526.Herausforderungen:
  527. 527.Chamäleon:
  528. 528.Infiltrator:
  529. 529.Anzugpflicht:
  530. 530.Beweissammler:
  531. 531.Alle Wege führen zu Dexter:
  532. 532.Ziel im Visier behalten:
  533. 533.Riskant:
  534. 534.Beseitigt:
  535. 535.Es ist was Persönliches:
  536. 536.Auge um Auge:
  537. 537.Macht sie fertig – Teil 1
  538. 538.Macht sie fertig – Teil 2
  539. 539.Macht sie fertig – Teil 3
  540. 540.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  541. 541.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  542. 542.Verkleidungen
  543. 543.Herausforderungen:
  544. 544.Chamäleon:
  545. 545.Infiltrator:
  546. 546.Anzugpflicht:
  547. 547.Beweissammler:
  548. 548.Wolf im Schafspelz:
  549. 549.Herz aus Stein:
  550. 550.Durchgestrichen:
  551. 551.Gefühllos:
  552. 552.Fremdvergleichsgrundsatz:
  553. 553.Raubtier:
  554. 554.Es ist vorbei, wenn:
  555. 555.Überlegene Position – Teil 1:
  556. 556.Überlegene Position – Teil 2:
  557. 557.Überlegene Position – Teil 3:

Mehr anzeigen

Rosewood – Waisenhaushallen

Ihr startet in dem Gotteshaus, in das ihr Victoria gebracht habt, als Pastor verkleidet. Etwas stimmt nicht und gleich wird hier die Hölle losbrechen. Also nehmt Victoria auf den Arm und verlasst mit ihr das Zimmer.

Anzeige

Marschiert durch den Flur, das angrenzende Überwachungszimmer und den Schlafsaal. Sobald ihr in den nächsten Korridor geht, lauft ihr auf einen Fahrstuhl zu.

Dieser öffnet sich gleich, und wenn euch die Kerle darin sehen, erschießen sie Victoria – also geht links durch die Vorhänge und bleibt einen Moment stehen, bis die Männer vorbeigelaufen sind.

Anzeige

Ladet Victoria auf der Trage im Aufzug ab und setzt euren Weg allein fort. Zieht euch auf das Dach des Fahrstuhls und wartet, bis die Feinde im Gang über euch abgezogen sind (alternativ könnt ihr den hinten stehenden erledigen, wenn er anfängt zu telefonieren).

Eure Aufgabe: die Sicherungen beschaffen, um den Aufzug wieder in Gang setzen zu können.

Im blutverschmierten Flur beginnt der Einsatz.
Im blutverschmierten Flur beginnt der Einsatz.

Ihr seid in einem höhergelegenen Stockwerk; noch weiter nach oben geht es nicht, nur runter. Folgt ihr dem blutverschmierten Korridor geradeaus, seht ihr zur Rechten eine Treppe, die nach unten führt. Im Zimmer am Ende des Flurs sitzt ein Wachmann an einen Stuhl gefesselt und wird von einigen Angreifern drangsaliert.

Anzeige

Eure Entscheidung, ob ihr die beiden ausschalten wollt, zumal man sich ihre Verkleidung schnappen kann und es unten leichter hat. Zudem verrät euch der Mann einige nette Infos zum Aufbau des Hauses. Aber wie gesagt: Ihr könnt auch einfach an dem Geschehen vorbeischleichen.

Hinter ihn in den Flur weiter.
Hinter ihn in den Flur weiter.

Es geht nach rechts in den Flur, der allerdings von einem maskierten Feind bewacht wird. Schleicht euch von schräg hinten an ihm vorbei, dann sieht er euch nicht. In dem Flur geht ihr rechts in das Zimmer, wo ihr zum einen eine Spritze und auf einem kleinen Beistelltisch die erste Sicherung findet.

Im Treppenhaus unterhalten sich zwei Männer, und der linke von beiden verzieht sich gleich, während der andere auf dessen alte Position aufrückt. Das ist eure Chance, die Treppe nach unten zu nehmen, da euch keiner dabei beobachten kann.

Hier geht es ins untere Stockwerk.
Hier geht es ins untere Stockwerk.

Schleicht die Treppen vorsichtig nach unten und aktiviert den Kontrollpunkt vor der Ecke mit den Kerzen. Im Flur neben der Treppe führen euch drei Wege weiter.

1. Direkt gegenüber ist eine Art kleine Kapelle, in der ihr neben einer Leiche eine Schrotflinte findet.

2. Rechts in dem Gang kommt ihr in den Speisesaal, in dem es vor Gegnern nur so wimmelt. Ohne Verkleidung solltet ihr diesen Gang besser nicht antreten.

3. Noch vor diesem Gang ist unten rechts ein Lüftungsschacht, durch den ihr hinter den Schalter im Speisesaal kommt; der Gegner dahinter zischt gleich ab.

Presst euch mit dem Rücken an den Tresen und überwindet die Lücke schwungvoll. Hinten links könnt ihr wieder in den Flur schleichen, müsst euch dabei aber etwas beeilen, da euch die Feinde im Speisesaal sonst sehen können.

Anzeige

Links ist ein kleines Kinderzimmer, in das ihr schleichen könnt. Vorsicht dabei: Zwei Gegner kommen in den Raum, also sucht am besten rechts hinter dem Schrank nahe des Ballgeheges Deckung. Auf dem Schrank findet ihr nicht nur die zweite Sicherung, ihr könnt auch die amüsante Unterhaltung der beiden mitanhören.

Einer der beiden geht zum hinteren Ende des Raums, während der andere ein wenig in der Nähe des Ballbeckens herumläuft, also Vorsicht. Wenn einer den anderen beschuldigt, ''die ganze Zeit high zu sein'‘, ist ein guter Zeitpunkt, um wieder in den Flur zu huschen, aus dem ihr gekommen seid.

In diesem Zimmer findet ihr die erste Sicherung, aber bei den beiden müsst ihr vorsichtig sein.
In diesem Zimmer findet ihr die erste Sicherung, aber bei den beiden müsst ihr vorsichtig sein.

Geht links beim Schrank in Deckung und wartet, bis die Wache im angrenzenden Gang von euch wegläuft. Wer auf Nummer sicher gehen will, überwältigt die Wache, sobald sie genau hinter dem Kinderzimmer von eben ist – merkt keiner und vermisst auch keiner. Bei dem Feueraxtkasten könnt ihr eine solche Axt aufheben, ansonsten geht es, sobald die Wache euch zu den Rücken zudreht, in das Zimmer im rechten Flur – das mit dem rötlichen Licht, in dem die vielen Medikamentenpackungen liegen.

Geht hier gleich nach rechts und hinter den Schränken in Deckung, während ihr der Unterhaltung der Gegner folgt. In diesem Raum ist die dritte Sicherung zu finden. Allerdings wird das recht schwer, denn immer wieder verlassen Wachen den Raum oder kommen rein und die Gegner hier laufen kreuz und quer im Zimmer herum.

Anzeige
In diesem Raum ist eine weitere Sicherung, doch viele Wachen machen es schwer.
In diesem Raum ist eine weitere Sicherung, doch viele Wachen machen es schwer.

Wer eine Verkleidung hat, kann sich mit ''Instinct'‘-Nutzung durchschummeln, ansonsten probiert, wie ihr hier am besten schleichen könnt – funktioniert genauso, ist aber kniffliger. Wenn ihr die dritte Sicherung in der Tasche habt, dann verlasst den Raum durch die mit roten Buchstaben gekennzeichnete ''Exit'‘-Tür.

Dahinter erreicht ihr einen Korridor und einen Umkleideraum mit kleinen Schränken und hängenden Anoraks. Hinter den Schränken lässt sich leicht Deckung suchen. Auf der rechten Seite ist eine Doppeltür, daneben das Schild ''Reception'‘. Hier müsst ihr durch.

Die letzte Sicherung und eine prima Deckung.
Die letzte Sicherung und eine prima Deckung.

Vorsicht: Beim Öffnen der Tür und beim Eintritt in den Raum sieht euch mindestens ein Gegner sofort. Also schleicht schnell nach links vorn und geht an der Rezeption in Deckung. Neben dem Berg aus Gerümpel. Wem es hilft, der kann am Rezeptionstresen auch ein Prospekt durchblättern, um sich zu tarnen.

Stromversorgung wiederherstellen

Auf diesem Weg habt ihr alle vier Sicherungen gefunden und müsst damit nun die Stromversorgung wieder in Gang setzen. Die Markierung zeigt genau geradeaus. Dummerweise könnt ihr ohne ''Instinct'‘-Nutzung kaum durch den Raum gelangen, da euch ein Gegner die ganze Zeit über ansieht (der vor dem Fahrstuhl).

Hier den Strom wieder anschalten.
Hier den Strom wieder anschalten.

Ihr könnt etwas in seine Nähe werfen, damit er sich wegdreht, und dann nach vorn huschen. Geht dorthin, wo das rötliche Licht herkommt, und ihr erreicht den Schaltkasten für die Stromversorgung. Setzt hier die Sicherungen ein und zieht an dem Hebel, dann folgt der Zwischensequenz.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Rosewood“.

Anzeige