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Hitman 3: Unantastbar - Karpaten - Komplettlösung


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Die letzte Mission von Agent 47 führt euch zu den Karpaten in Rumänien, wo alles sein Ende findet. Dieses Mal gibt es keinen richtigen Schauplatz, sondern nur einen Weg und zwar quer durch den fahrenden Zug. Damit ihr nicht vor verschlossenen Türen oder Fenstern steht, zeigen wir euch im Folgenden alle wichtigen Gegenstände und Wege, um zum Finale zu gelangen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zielorte im Überblick
  2. 2.Neuer Gegenstand: Foto-Handy
  3. 3.Hitman 2-Spielfortschritt übernehmen
  4. 4.Hitman 3: An der Spitze der Welt - Dubai - Komplettlösung
  5. 5.An der Spitze der Welt: Dubai
  6. 6.Wichtige Gegenstände in Dubai
  7. 7.Ziel-Eliminierung: Marcus Stuyvesant
  8. 8.(Un-)Sicherheit - Story Mission
  9. 9.Wie die Mächtigen fallen - Story-Mission
  10. 10.Admin-Privilegien und Admin-Rechte freischalten
  11. 11.Ziel-Eliminierung: Carl Ingram
  12. 12.Der Raubvogel - Story-Mission
  13. 13.Hitman 3: Todesfall in der Familie - Dartmoor - Komplettlösung
  14. 14.Todesfall in der Familie: Dartmoor
  15. 15.Wichtige Gegenstände in Dartmoor
  16. 16.Mittel, Motiv und Gelegenheit - Story-Mission
  17. 17.Hinweise und Befragungen
  18. 18.Zachary verdächtigen - Eine Frage der Schuld
  19. 19.Fallakte finden in Dartmoor
  20. 20.Ihre letzte Ruhestätte - Story-Mission
  21. 21.Hitman 3: Am Ende der Nahrungskette - Berlin - Komplettlösung
  22. 22.Am Ende der Nahrungskette: Berlin
  23. 23.Wichtige Gegenstände in Berlin
  24. 24.Ziel-Eliminierung: ICA-Agenten
  25. 25.Fundorte der ICA-Agenten
  26. 26.Hitman 3: Das Ende einer Ära - Chongqing - Komplettlösung
  27. 27.Das Ende einer Ära: Chongqing
  28. 28.Wichtige Gegenstände in Chongqing
  29. 29.Ziel-Eliminierung: Hush
  30. 30.Impulskontrolle - Story-Mission
  31. 31.Allsehende Augen - Story-Mission
  32. 32.Ziel-Eliminierung: Imogen Royce
  33. 33.Das Sicherheitsprinzip - Story-Mission
  34. 34.Hitman 3: Der Abschied - Mendoza - Komplettlösung
  35. 35.Der Abschied: Mendoza
  36. 36.Wichtige Gegenstände in Mendoza
  37. 37.Ziel-Eliminierung: Tamara Vidal
  38. 38.Die Besichtigung - Story-Mission
  39. 39.Ziel-Eliminierung: Don Yates
  40. 40.Schlusssatz - Story-Mission
  41. 41.Rettet Diana Burnwood
  42. 42.Hitman 3: Unantastbar - Karpaten - Komplettlösung
  43. 43.Unantastbar: Karpaten in Rumänien
  44. 44.Zieleliminierung: Arthur Edwards – Providence Oberhaupt

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Glücklicherweise ist Agent 47 im Gegensatz zum Spielbildschirm kälteresistent und ihr könnt euch ohne Probleme durch den fahrenden Zug kämpfen.
Glücklicherweise ist Agent 47 im Gegensatz zum Spielbildschirm kälteresistent und ihr könnt euch ohne Probleme durch den fahrenden Zug kämpfen.

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Unantastbar: Karpaten in Rumänien

Bevor die letzte Mission von Agent 47 startet, findet ihr euch im Vorbereitungsmenü wieder. Sollte das euer erster Durchgang sein, gibt es für euch keine Auswahlmöglichkeiten. Die Kleidung und der Ort sind storybedingt für das erste Mal festgelegt und ihr könnt auch keine Waffen oder andere Gegenstände ausrüsten.

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Euer Ziel ist die Konstante, Arthur Edwards, und dieses Mal gibt es kein Entkommen. Die Karpaten-Mission weicht vom üblichen Schema ab, da es hier zwar ein Ziel, aber auch jede Menge „Du darfst schießen-Ziele“ gibt. Für jedes beseitigte Providence-Mitglied bekommt ihr fünf EP auf euer Erfahrungskonto, also kennt keine Gnade und setzt euer gesamtes Agentenwissen ein.

Zieleliminierung: Arthur Edwards – Providence Oberhaupt

Sobald ihr euch bewegen könnt, entledigt euch dem Providence-Arzt und geht mit Hilfe der Schlüsselkarte durch die Türe. Schleicht euch an den sprechenden Personen vorbei, oder erledigt sie falls euch danach ist, und tippt den Code „1979“ im Tastenfeld ein. Im geöffneten Raum findet ihr eine rostige Brechstange, mit welcher ihr die Türe zu eurer Rechten aufbrechen könnt.

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Hinweis: Alle rostigen Gegenstände zerbrechen nach einmaliger Verwendung!

Klettert an der Außenseite des Zuges entlang, bis ihr euch nach oben hangeln könnt. Hüpft auf die Ladefläche und erledigt die erste Providence-Wache, um den Schlüssel für das Lager zu bekommen. Dreht euch um und öffnet damit die verschlossene Tür. Dort drinnen findet ihr einen rostigen Nagel und eine rostige Brechstange. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch zwei Kisten öffnen, in einer befindet sich ein Filigran-Ei in der anderen eine Sicherung. Wir empfehlen letztere, da sie euch später noch nützlich sein wird.

Geht in den ersten Waggon und klettert über die Kisten, um zum fehlenden gelben Ventil zu gelangen. Dieses könnt ihr nun anbringen und damit das obere Gitter des Waggons öffnen. Klettert hinaus und weicht den Leuchtschranken aus, um ein Schädelhirntrauma zu vermeiden. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Gruppe von sechs Providence-Gegnern ausschalten oder an ihnen vorbeigehen. Solltet ihr euch für die brachiale Variante entscheiden, bekommt ihr neben einem wintergerechten Outfit auch Waffen und einen weiteren rostigen Nagel. Direkt vor der Tür findet ihr übrigens einen Eiszapfen.

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Während ihr wieder dem Hauptweg folgt, steht es euch frei, ob ihr den Weg darüber wählt und durch das Fenster einsteigt oder durch die Tür hineinspaziert. Direkt davor befindet sich in einer Kiste ein rostiger Schraubendreher. Falls ihr hineingeht, könnt ihr beruhigt sein, denn einer der Wachen schläft und zwei sind in ein Gespräch vertieft. Ihr könnt das Fenster auf der linken Seite öffnen und wieder die Außenseite entlang klettern.

Im Schlafwaggon könnt ihr das erste Schlafabteil mit der schlafenden Wache aufbrechen und über das Fenster zum nächsten Abteil gelangen. Aber Achtung, die Wache wird durch diese Aktion aufwachen. Wir empfehlen euch also, sich im zweiten Abteil zu verstecken und dann durch das dritte Abteil zu verschwinden.

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Geht den Weg bei den Rohren und Hölzern entlang und steigt in den nächsten Waggon. Dort könnt ihr euch eure eigene schallgedämpfte Pistole herstellen. In den abgeschlossenen Raum rechts gelangt ihr über ein Fenster weiter vorne. Dort könnt ihr an der Außenseite den Weg zurücknehmen. Drinnen könnt ihr einige Schrotflinten an euch nehmen. Direkt dahinter befindet sich das Bord-Restaurant. Entweder ihr nehmt den normalen Weg oder klettert durch das Fenster hinein.

Nicht nur in Hitman gibt es abgefahrene Gadgets. Auch im echten Leben wird die Technik stets weiterentwickelt und stellt einem ganz neue Möglichkeiten in Aussicht. Im folgenden Video könnt ihr einen Blick auf Project Hazel von Razer werfen, bei welchem es sich um eine Atemschutzmaske handelt.

Project Hazel: Razer Corona-Atemschutzmaske von Razer mit N95-Standard
Project Hazel: Razer Corona-Atemschutzmaske von Razer mit N95-Standard

Solltet ihr direkt durch das linke Fenster hinaussteigen, könnt ihr die nächsten Gegner überspringen, in dem ihr auf dem Zug oben entlanglauft. Im Bar-Abteil könnt ihr einfach hinter der Bar entlang schleichen, durch die Tür und weiter in das nächste Abteil. Entweder ihr klettert über die Außenfassade direkt ins Abteil zur schlafenden Wache, wo sich eine Elite-Wachen-Verkleidung befindet oder ihr nehmt den normalen Weg durch die Tür.

Schleicht euch vorbei und geht durch das linke Fenster wieder nach draußen. Auch beim nächsten Waggon könnt ihr dasselbe Schema durchziehen. Drinnen findet ihr übrigens eine gute Menge Granaten. Nachdem ihr den Container passiert habt, könnt ihr mit Hilfe des Sicherungskastens die Wachen blenden und entweder direkt vorbeilaufen oder die Chance nutzen und sie unbemerkt beseitigen.

Folgt dem Weg entlang und blendet erneut die sieben Providence-Wachen. Solltet ihr keine Sicherung mehr haben, könnt ihr im vorherigen Waggon mit Hilfe des rostigen Nagels oder der rostigen Brechstange den grauen Schrank öffnen. Mittlerweile könnt ihr Arthur Edwards im Instinkt-Modus schon gut erkennen, daher ist es nicht mehr weit.

Im vorletzten Waggon findet ihr die minimierte Büroabteilung von Providence und könnt euch gemütlich durchschlagen oder verkleidet als Büro-Personal vorbeischleichen. Kuppelt die Zugwaggons mit Hilfe des Hebels voneinander ab und begebt euch in den letzten Waggon, um sich dem Oberhaupt von Providence zu stellen und die Sache ein für alle Mal zu beenden.

Alles Gute geht früher oder später mal zu Ende. Mit dem Ende von Hitman 3 habt ihr offiziell die Hitman-Trilogie abgeschlossen und könnt euch stolz auf die Schulter klopfen. Solltet ihr bereits alle möglichen Räume und Ecken zur Genüge erkundet haben, wird es vermutlich Zeit für etwas Neues. Im Laufe des Jahres 2021 erwarten uns noch viele weitere tolle Videospiele. Welche das sind, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke.

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