Brandon gehört zu den zwei Heiratskandidaten in Story of Seasons: Friends of Mineral Town, die es im Original noch nicht gab. Wie ihr das Herz des Künstlers erobert und ihn heiraten könnt, verraten wir in unserem Guide.

 

Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Facts 
Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Bei Gotts lebend, findet ihr Brandon stets im Nebenzimmer. Man munkelt er sei ein genialer Künstler mit unglaublich hohem Kontostand. Eine gute Partie also, aber warum bezahlt er dem armen Schmied keine Miete? Fragen über Fragen.

Gut sieht er aus, ist aber oft schweigsam und redet nicht gern mit anderen Menschen. Da stille Wasser tief sind und neugierig machen, möchten wir euch in diesem Guide alles über diesen Heiratskandidaten verraten.

Alles über Brandon in Friends of Mineral Town

Meistens in Arbeit vertieft, gibt es viele Wege sich Brandon zu nähern. Im Folgenden findet ihr seine Lieblingsgeschenke, seinen Geburtstag, seinen Tagesablauf und welche Herzevents ihr mit ihm erleben könnt.

Geburtstag: 7. Herbst (alternativ: 21. Herbst)

Lieblingsgeschenk (+800 LP): Dorayaki, Matsutake

Liebt (+500 LP): Adzukibohne, Apfel, Karotte, Käse, Gurke, Currypulver, Ei, Weizenmehl, Honig, Öl, Zwiebel, Orange, Kartoffel, Kürbis, Yamswurzel, Gebackener Apfel, Butter, Eier Benedict, Ketchup, Kartoffelbrei, Napolitaner, Orangenschale, Orangenbrot, Orangette, Quiche, Entspannungsteeblätter

Mag (+300 LP): Jegliche Milch, Ast, Schokolade, Altes Fischfossil, Großer Fisch, Mittlerer Fisch, Piratenschatz, Buchweizenmehl, Holz, Apfelkuchen, Baumkuchen, Bibimbap, Bodigizer XL, Kuchen, Carpaccio, Schokoladenkeks, Premium Traubensaft, Paella, Omureis, Pfannkuchen, Pudding, Rosinenbrot, Entspannungstee, Salat, Sandwich, Meeresfrüchtebowl, Haifischflossensuppe, Sushi, Wilder Traubensaft, Tempura Soba, Tempura Udon, Turbojolt, Turbojolt XL, Gemüsesaft, Zaru Soba

Story of Seasons - Friends of Mineral Town: Launch Trailer

Brandons Tagesablauf

Brandon wird sich die meiste Zeit in Gotts Hütte aufhalten. Scheint die Sonne wird er diese um 8:10 Uhr morgens verlassen, um ein bisschen Zeit am See auf dem Mutterhügel zu verbringen. Er wird dort bis etwa 12:00 Uhr anzutreffen sein. Danach geht er zurück in Gotts Werkstatt.

Ist die Werkstatt am Sonntag geschlossen, findet ihr ihn ebenfalls am See, im Wald in der Nähe der Werkstatt oder sogar am Gipfel des Berges.

Brandons Herzevents

Erstes Treffen - Graues Herz, 0 LP
Montag - Mittwoch, Freitag | Bei jedem Wetter, 13:00 - 15:00 Uhr in Gotts Haus
Zusatzbedingung: Gotts und Brandon sind im Haus.

Antwort 1: „Also bist du hier aus Crazytown ... oder?“ (-2000)
Antwort 2: „Du solltest etwas vorsichtiger sein.“ (+3000)

Freundschaft 1 - Graues Herz, 5.000 LP
Montag - Mittwoch, Freitag | Bei jedem Wetter, 13:00 - 15:00 Uhr in Gotts Haus
Zusatzbedingung: Brandon ist im Haus.

Antwort 1: „Wie... eine Katze?“ (+3000)
Antwort 2: „Sowas wie eine Kette?“ (+0)

Freundschaft 2 - Lila Herz, 10.000 LP
Montag - Mittwoch, Freitag | Bei jedem Wetter, 13:00 - 15:00 Uhr in Gotts Haus
Zusatzbedingung: Brandon ist im Haus, ein leerer Platz in der Tasche.

Antwort 1: „Weil das ein beeindruckendes Kunstwerk ist.“ (+3000) (ihr erhaltet Brandons Skulptur)
Antwort 2: „Weil es etwas ist, woran du arbeitest.“ (-2000)

Freundschaft 3 - Blaues Herz, 20.000 LP
Montag - Mittwoch, Freitag | Bei jedem Wetter, 13:00 - 15:00 Uhr in Gotts Haus
Zusatzbedingung: Brandon ist im Haus.

Antwort 1: Gotts sagt „Räum auf!“. (+0)
Antwort 2: „Warum kann ich dir nicht beim aufräumen helfen?“ (+3000)

Liebesgeständnis - Grünes Herz, 30.000 LP
Gebt ihm die konservierte Blume. Nach einem erfolgreichen Geständnis kehrt ihr zu eurem Haus zurück.

Beziehung 1 - Gelbes Herz, 40.000 LP
Montag - Mittwoch, Freitag | Bei jedem Wetter, 13:00 - 15:00 Uhr vor eurem Haus

Antwort 1: „Danke.“ (+3000)
Antwort 2: „Man weiß nie, ob du Menschen aushilfst.“ (-2000)

Beziehung 2 - Oranges Herz, 50.000 LP
Montag - Mittwoch, Freitag | Bei jedem Wetter, 13:00 - 15:00 Uhr in Gotts Haus
Zusatzbedingung: Ein freier Platz in der Tasche.

Antwort 1: „Etwas leichtes mit Gemüse.“ (+3000)
Antwort 2: „Schweres Essen.“ (-2000)

Antrag - Rotes Herz. 60.000 LP
Gebt ihm die Blaue Feder. Zusatzbedingung: Das Haus muss zweimal renoviert sein und ihr müsst das große Bett haben. Kehrt nach einem erfolgreichen Antrag auf eure Farm zurück.

Ist Brandon euer Favorit? Oder wen möchtet ihr heiraten in Story of Seasons: Friends of Mineral Town? Verratet es uns doch gern in den Kommentaren!

Nintendo ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Gaming-Unternehmen der Welt. Selbst Nicht-Gamer kennen Super Mario. Was weißt Du aber als echter Gamer über das japanische Studio? Kannst Du wirklich von Dir behaupten, ein Nintendo-Fanboy zu sein?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.