In The Quarry könnt ihr insgesamt 72 Sammelgegenstände finden. Dazu gehören 40 Hinweise, 10 Beweise und 22 Tarotkarten. An dieser Stelle zeigen wir euch alle Fundorte der Sammelobjekte in den 10 Kapiteln des Spiels, damit ihr nichts verpasst.

 
The Quarry
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The Quarry

Wichtige Hinweise zu den Collectibles

Wollt ihr alle Sammelgegenstände finden und die entsprechenden Trophäen und Erfolge von The Quarry freischalten, solltet ihr folgende wichtige Hinweise beachten:

  • Es ist unmöglich alle Sammelobjekte in einem Spieldurchgang zu finden. Dies liegt vor allem an einer Stelle in Kapitel 2, wo ihr euch mit Nick und Abi für einen von zwei Wegen entscheiden müsst (Schattenlichtung und Felspfad). Jeder Weg hat andere exklusive Collectibles und ihr könnt erst in einem erneuten Spieldurchgang den jeweils anderen Weg wählen, um alles zu bekommen.
  • Ihr MÜSST alle Sammelobjekte eines Typs (Tarotkarten, Hinweise, Beweise) in einem Spieldurchgang komplett einsammeln, um die entsprechenden Trophäen freizuschalten. Habt ihr ein Collectible verpasst, könnt ihr es zwar über die Kapitelauswahl nach dem Spiel einsammeln, dies reicht aber nicht aus. Beispiel: Habt ihr einen Hinweis in Kapitel 2 verpasst, müsst ihr das Kapitel erneut spielen und ab hier das komplette Spiel abschließen und auch alle Hinweise erneut einsammeln, damit ihr die Trophäe am Ende von Kapitel 10 bekommt.
  • Ihr könnt ebenso nicht wild zwischen Kapiteln hin- und herspringen und nur die spielen, wo euch noch Sammelobjekte fehlen. Das Spiel zeichnet immer nur einen Weg auf. Wiederholt ihr etwa über die Kapitelauswahl Kapitel 5, müsst ihr erst von hier aus wieder bis zum Ende spielen, bevor die Kapitelauswahl wieder verfügbar wird.
  • Startet auch nicht ein neues Spiel während des Sammelns, da sonst sämtlicher Fortschritt der Collectibles zurückgesetzt wird.

Alle Tarotkarten, Hinweise und Beweise könnt ihr während des Spiels im Menü einsehen. Sie haben alle einen eigenen Namen, anhand derer ihr sie in diesem Guide finden könnt. Für möglichst wenige Wiederholungen empfehlen wir euch den Spieldurchgang, wo ihr alle Charaktere rettet mit dem Sammeln aller Beweise und Tarotkarten (Felspfad in Kapitel 2 wählen!) zu verbinden. Im zweiten Durchgang könnt ihr dann beispielsweise alle Charaktere infizieren (Dafür gibt es auch eine Trophäe) und sämtliche Hinweise einsammeln.

Prolog (1x Tarot, 4x Hinweise)

  • #1 Tarotkarte - Der Narr: Folgt dem Weg links, nachdem ihr mit Laura über einen rutschigen Felsen in einen neuen Bereich gekommen seid. Ihr kommt dann automatisch an der Tarotkarte vorbei.
  • #1 Hinweis - „Harum Scarum“-Plakat: Hängt rechts an einem Baum, wenn ihr mit Laura weiter dem Weg folgt.
  • #2 Hinweis - Entfesselungskunst-Truhe: Kurz nach dem Plakat müsst ihr euch links halten, um zur Truhe zu gelangen.
  • #3 Hinweis - Kaputter Käfig: Dreht euch von der Truhe aus um 180 Grad und folgt dem Weg, bis ihr rechts zum kaputten Käfig gelangt.
  • #4 Hinweis - Blutiges Halsband: Im Bunker am Ende des Kapitels. Lauft einfach geradeaus zum Halsband mit der Aufschrift „Ian“. Laura hebt es dann automatisch auf.

Kapitel 1 (1x Tarot, 5x Hinweise, 1x Beweis)

  • #5 Hinweis - Jagdaushang: Direkt zu Beginn des Kapitels links neben dem Auto.
  • #6 Hinweis - Camp-Schild: Das Schild hängt links neben der Tür, die in die Lodge führt.
  • #2 Tarotkarte - Mässigkeit: Nachdem ihr durch das Fenster in die Lodge geklettert seid, müsst ihr im Eingangsbereich links neben dem Haupteingang in die Küche gehen. Hier kommt ihr an der Tarotkarte vorbei.
  • Verteiler klauen: Um in Kapitel 3 einen Beweis zu bekommen, müsst ihr mit Jacob den Verteiler aus dem Motor des Wagens klauen. Kappt NICHT die Spritzufuhr, sonst verpasst ihr das Sammelobjekt in Kapitel 3!
  • #7 Hinweis - Schlagzeilen-Schnipsel: Ihr müsst euch mit Abigail dafür entscheiden, in das Camp-Haus einzubrechen. Darin findet ihr den Zeitungsschnipsel am Boden zwischen den Betten.
  • #8 Hinweis - Aufnahme des Camp-Songs: Verlasst das Camp-Haus und lauft zum übernächsten Haus, das links davon steht. Interagiert hier mit dem Kassettenrekorder, der neben der Treppe liegt.
  • #1 Beweis - Leere Phiole: Lauft anschließend zum großen Baum in der Mitte. Im Loch des Baums liegt die Phiole.
  • #9 Hinweis - Wegweiser: Interagiert daraufhin mit den vielen Wegweisern hinter dem Baum.

Kapitel 2 (1x Tarot, 6x Hinweise, 1x Beweis)

  • #10 Hinweis - Beschädigte Andenken: Findet ihr in einem der ersten Regale im großen Lagerraum des Ladens, wo ihr mit Emma vorbeikommt.
  • #11 Hinweis - Lodge-Renovierungspläne: Nahe des großen Tisches im großen Lagerraum in einer Ecke.
  • #2 Beweis - Zerfetztes Gepäck: Im Hinterraum des Ladens rechts neben der Gefriertruhe.
  • #12 Hinweis - Familienfoto: Auf dem Schreibtisch von Chris Hackett, den ihr mit Dylan untersuchen könnt.
  • #13 Hinweis - Betreuer-Verzeichnis: Setzt euch anschließend an den Schreibtisch, damit Dylan automatisch die Schubläden durchsucht und das Verzeichnis findet.
  • #14 Hinweis - Wildkamera: Könnt ihr nur finden, wenn ihr mit Nick und Abigail dem Weg zur Schattenlichtung folgt. Tarotkarte #3 könnt ihr erst in einem erneuten Spieldurchgang holen.
  • #15 Hinweis - Ranger-Box: Könnt ihr nur finden, wenn ihr mit Nick und Abigail dem Weg zur Schattenlichtung folgt. Tarotkarte #3 könnt ihr erst in einem erneuten Spieldurchgang holen.
  • #3 Tarotkarte - Der Gehängte: Könnt ihr nur finden, wenn ihr mit Nick und Abigail dem Felspfad folgt und dann beim Schild den Weg links weiter geht. Hinweis #14 und #15 könnt ihr erst in einem erneuten Spieldurchgang holen.

Kapitel 3 (2x Tarot, 3x Hinweise, 1x Beweis)

  • #4 Tarotkarte - Der Turm: Folgt mit Abigail dem Weg, bis sie Stimmen aus dem Wald hört. Kurz danach kommt ihr an der Tarotkarte vorbei.
  • #5 Tarotkarte - Der Stern: Sobald ihr Jacob steuern könnt, geht vom Steg ins Bootshaus. Ihr kommt dann automatisch an der Tarotkarte vorbei.
  • #16 Hinweis - Verbotsschild: Im Bootshaus zwischen den zwei Stegen steht dieses Schild.
  • #17 Hinweis - North Kill Gazett-Zeitung: Etwa in der Mitte vom Bootshaus liegt die Zeitung.
  • #18 Hinweis - Altes Foto vom Camp: Im Bereich mit den vielen Stühlen und Tischen im Bootshaus hängt dieses Foto an der Wand.
  • #3 Beweis - Aufgedunsene Leiche: Könnt ihr nur finden, wenn ihr während Kapitel 1 mit Jacob den Verteiler aus dem Motor des Wagens geklaut habt. In Kapitel 3 nach der Schwimmeinlage im See, hört Jacob dann Abigail im Wald schreien. Wählt die Option „TAUCHEN“ und „GREIFT“ dann nach dem Verteiler unter Wasser. Absolviert daraufhin das Quicktime-Event (Richtungstaste nach oben) und ihr stoßt auf die aufgedunsene Leiche.

Kapitel 4 (2x Tarot, 2x Hinweise, 1x Beweis)

  • #6 Tarotkarte - Der Magier: Dreht euch Mit Emma direkt zu Beginn um und lauft bis zum Ende des Bootstegs, um diese Karte zu finden.
  • #19 Hinweis - Streichhölzer: Entscheidet euch mit Emma für den Weg rechts an den Treppen vorbei am Boden entlang. Ihr kommt dann auf eine lange Leiter zu, die nach oben führt. Links davon beim erloschenen Lagerfeuer findet ihr die Streichhölzer.
  • #20 Hinweis - Polizeiwagenschlüssel: Geht anschließend wieder ganz zurück und nehmt jetzt den Weg über die Treppen nach oben. Folgt dem Weg bis zum Baumhaus, interagiert aber nicht mit der Tür, sondern schnappt euch links davon die Schlüssel.
  • #4 Beweis - Foto vom Angriff: Betretet jetzt das Baumhaus und wählt „TASCHE DURCHSUCHEN“ und danach „TASER BENUTZEN“. Anschließend könnt ihr ein Foto machen, um diesen Beweis zu erhalten.
  • #7 Tarotkarte - Die Kraft: Nach Emmas Abschnitt geht es wieder mit der restlichen Gruppe weiter. Sobald sie in der Zwischensequenz die Lodge betreten, drückt schnell hintereinander die X/A-Taste. Die Tarotkarte taucht nämlich nur kurz in einer Einstellung der Zwischensequenz auf und kann anschließend sonst nicht mehr eingesammelt werden.

Kapitel 5 (2x Tarot, 2x Hinweise, 1x Beweis)

  • Vorbereitung für Kapitel 10: Damit ihr einen weiteren Hinweis in Kapitel 10 einsammeln könnt, müsst ihr das Quicktime-Event mit Kaitlyn zu Beginn auf eine bestimmte Art beenden. Versteckt euch zunächst, wenn der große Jäger in der Lodge mit der Taschenlampe in eure Richtung leuchtet. Die anschließenden zwei QTEs dürft ihr jetzt nicht schaffen. Stoßt also gegen das Geländer und lasst euch anschließend vom Jäger mit der Blutphiole beschmeißen. Er hebt dann einen Tisch auf und ihr könnt mit der Schrotflinte auf seine Beine schießen. Dadurch lässt er einen Hinweis fallen, den ihr in Kapitel 10 aufheben könnt.
  • #21 Hinweis - Ausgelöste Bärenfalle: Wenn ihr mit Dylan im Bereich mit dem großen Baum und den Bungalows ankommt (Dort wo ihr das erste Mal Abigail gesteuert habt), lauft direkt links neben das Haus. Hier ist eine Bärenfalle, die ihr untersuchen könnt.
  • #8 Tarotkarte - Der Teufel: Lauft anschließend mit Dylan links an der Schaukel beim Baum vorbei um die Bank herum, um diese Karte zu entdecken.
  • #22 Hinweis - Brief an Krankenschwester: Zwischen Haus 4 und Haus 3 im selben Bereich liegt der Brief am Boden.
  • #5 Beweis - Kratzspuren: Schaut euch die Kratzspuren bei der Klimaanlage an, die ihr links neben dem Eingang zum Gebäude mit der großen Antenne findet.
  • #9 Tarotkarte - Der Eremit: Lauft anschließend weiter auf die große Antenne zu, um diese Tarotkarte einzustecken.

Kapitel 6 (2x Tarot, 3x Hinweise, 1x Beweis)

  • #6 Beweis - Speicherkarte: Lauft mit Jacob zu Beginn die Treppe zum Hochweg hinauf und folgt dem Weg, bis dieser sich dreieckig aufgabelt. In einer Ecke findet ihr hier die Kamera mit der Speicherkarte.
  • #10 Tarotkarte - Die Gerechtigkeit: Folgt weiter dem Weg die Treppen wieder nach unten und biegt dann direkt nach links ab, um in Reichweite dieser Karte zu kommen.
  • #23 Hinweis - Camper-Foto: Sobald ihr Abigail steuern könnt, schaut links neben den restlichen drei Mitgliedern der Gruppe auf die Pinnwand in der Ecke.
  • #11 Tarotkarte - Der Mond: Lauft von der Pinnwand aus links den Weg entlang und geht in die dritte Dusche auf der linken Seite, um diese Karte zu entdecken.
  • #24 Hinweis - Unheimliche Zeichnung: Verlasst die Dusche wieder und geht dann links weiter bis zum Spind mit der Zeichnung.
  • #25 Hinweis - Brief eines Kindes: Sofern ihr mit Emma den Angriff in Kapitel 4 überlebt habt, könnt ihr diesen Brief nun mit ihr vor einem der Zelte einsammeln.

Kapitel 7 (2x Tarot, 3x Hinweise, 1x Beweis)

  • #26 Hinweis - Gekritzelter Limerick: Schaut euch das Gekritzel an der Wand von Lauras Zelle an, nachdem ihr sie das erste Mal steuern könnt.
  • #12 Tarotkarte - Die Welt: Lauft danach nah an die Zellengitter heran, damit die Tarotkarte unter dem Bett sichtbar wird.
  • #13 Tarotkarte - Der Wagen: Sobald Laura sich frei in der Polizeistation bewegen kann, lauft zwischen die Tische in der Haupthalle, um diese Karte zu finden.
  • #7 Beweis - Unterlassungsanordnung: Lauft in der Haupthalle ein paar Stufen nach oben zu einer Kopiermaschine, um dieses Dokument zu finden.
  • #27 Hinweis - Verkohlter Sheriffstern: Lauft jetzt die Treppen auf der anderen Seite in den ersten Stock und betretet das zweite Zimmer auf der linken Seite. Hier findet ihr den Sheriffstern auf einem Karton rechts.
  • #28 Hinweis - „Bizarr oder Banal“-Podcast: Geht nun wieder hinaus und in den ersten Raum auf der linken Seite. Untersucht hier die Pinnwand, um das Alter von Travis zu erfahren. Verlasst den Raum und geht in den letzten Raum schräg gegenüber. Hier hängt ein Kalender in einer Ecke, der euch das genaue Datum von Travis‘ Geburtstag verrät. Nun könnt ihr mit diesen Infos das Passwort am Computer eingeben, der sich in Travis‘ Büro im Erdgeschoss befindet. Daraufhin könnt ihr euch den Podcast anhören.

Kapitel 8 (4x Tarot, 3x Hinweise, 1x Beweis)

  • #29 Hinweis - Alte Steinbruch-Werkzeuge: Sobald ihr Laura in der Mine unter der Erde steuern könnt, untersucht die Werkzeuge nahe des Wassers am Boden.
  • #30 Hinweis - Bergarbeiter-Brotdose: Lauft anschließend um das Wasser herum in die Sackgasse, um die Brotdose zu finden.
  • #14 Tarotkarte - Die Liebenden: Folgt weiter dem Weg durch die Mine und lauft an einer Stelle links in die Ausbuchtung des Geländers, um in Reichweite der Karte zu gelangen.
  • #8 Beweis - Vernarbte Haut: Etwas weiter kommt ihr an einem großen Steinblock auf der rechten Seite vorbei. Daneben liegt ein Fleischfetzen am Boden.
  • #15 Tarotkarte - Das Rad des Schicksals: Wenn ihr durch den längeren Minentunnel lauft, werdet ihr automatisch in Reichweite dieser Karte kommen.
  • #16 Tarotkarte - Die Herrscherin: Sobald ihr Ryan steuert, geht direkt links in den Raum und ihr kommt in Reichweite dieser Karte.
  • #31 Hinweis - Rum-Destille: Schaut euch direkt nach der Karte vorher die Schnapsbrennergeräte im Raum an.
  • #17 Tarotkarte - Der Herrscher: Lauft nun wieder zurück in den ersten Gang und lauft ihn entlang, um in Reichweite dieser Karte zu gelangen.

Kapitel 9 (4x Tarot, 4x Hinweise, 1x Beweis)

  • #9 Beweis - Kaylees Brief: Sobald ihr Ryan steuern könnt, öffnet die Schatulle in der Ecke des ersten Raums.
  • #18 Tarotkarte - Der Tod: Lauft von der Schatulle aus auf das Bett zu, um in Reichweite dieser Karte zu gelangen.
  • #32 Hinweis - Wand mit Jagdtrophäen: Sobald ihr mit Laura im Treppenhaus mit dem Klavier seid, schaut euch die Jagdtrophäe an der Wand rechts an.
  • #33 Hinweis - Hackett-Stammbaum: Lauft anschließend die Treppen nach oben und dann geradezu in das Nebenzimmer. Hier hängt der Stammbaum an der Wand.
  • #19 Tarotkarte - Die Sonne: Geht dann wieder hinaus auf den Flur und folgt weiter dem Weg bis zu einem weiteren Raum. Lauft hier auf das Fenster zu, um die Karte zu finden.
  • #34 Hinweis - Schrottplatz-Notiz: Geht auf dem Schrottplatz mit Dylan in die Werkstatt hinein und die Treppen hoch. Am Ende findet ihr die Notiz.
  • #20 Tarotkarte - Das Gericht: Im nächsten großen Bereich könnt ihr an mehreren Stellen über Treppen auf die Container in der Mitte laufen. Stellt euch hier etwa in die Mitte, damit ihr diese Karte erreichen könnt.
  • #35 Hinweis - Weggeworfene Schilder: Neben den Containern am Boden könnt ihr an einer Stelle ein paar weggeworfene Schilder entdecken.
  • #21 Tarotkarte - Der Hierophant: Lauft mit Abigail im Bunker geradezu auf die Treppen nach oben zu, um in Reichweite dieser Karte zu gelangen.

Kapitel 10 (1x Tarot, 5x Hinweise, 1x Beweis)

  • #36 Hinweis - Camp-Brief: Lauft mit Kaitlyn in der Lodge zu Beginn die Treppen nach oben und biegt dann immer nach links ab, bis ihr in ein Zimmer mit vielen Betten gelangt. Hier liegt ein zerknüllter Brief am Boden.
  • #22 Tarotkarte - Die Hohepriesterin: Verlasst das Zimmer wieder und geht rechts ein paar weitere Treppen nach oben. Lauft hier in die Mitte, um die Karte zu finden.
  • #37 Hinweis - Ahnenporträt: Geht wieder hinunter zu den ersten Treppen und lauft den oberen Gang entlang. Hier könnt ihr links das Porträt am Kamin betrachten. Wählt hier dann die Option „WEITERSCHAUEN“, damit ihr die restlichen Collectibles einsammeln könnt.
  • #38 Hinweis - Eintrittskarte: Sofern ihr in Kapitel 5 das QTE mit Kaitlyn so überstanden habt wie zuvor beschrieben, findet ihr am vorherigen Standort des Jägers nun die Eintrittskarte am Boden.
  • #39 Hinweis - Tafelzeichnung: Lauft weiter durch die Tür und dann nach rechts ins Schulzimmer hinein. Schaut euch hier die Tafel mit der Schafzeichnung an.
  • #40 Hinweis - Schmukstück mit Gravur: Geht wieder hinaus und links die Treppen hoch. Rechts findet ihr einen Ring beim Sofa.
  • #10 Beweis - Aufnahmen der Wildkamera: Schräg gegenüber auf der anderen Seite des Raums bei den blauen Boxen findet ihr schließlich das letzte Collectible im Spiel.

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