Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Amazon
  6. Alle Tests zu Amazon

Alle Tests zu Amazon

  • 4 Monate mit dem Kindle Scribe: Ich werde den faden Beigeschmack einfach nicht los
    Test
    Felix Gräber28.03.2023, 18:05

    Amazon hat mit dem Kindle Scribe den bisher größten und vielseitigsten seiner erfolgreichen E-Reader präsentiert. Entscheidend beim Scribe ist vor allem der Stift, mit dem ihr handschriftlich in euren Dokumenten arbeiten könnt. Aber braucht der Kindle das? Nach mehreren Monaten mit dem Scribe kann ich die Frage für mich jetzt klar beantworten.

  • Kindle Oasis im Test: Wo Amazons Spitzenmodell spitze ist
    Test
    Sebastian Trepesch17.08.2019, 10:22

    Die Konkurrenz war bislang viel weiter: Erst in diesem Sommer integrierte Amazon eine verstellbare Farbtemperatur in einen E-Book-Reader – nämlich in den Kindle Oasis. Im Test klärt GIGA-Experte Sebastian, ob sich die Funktion lohnt und das Gerät auch in den anderen Eigenschaften glänzt.

  • Ring Stick Up Cam Wired im Test: Die Überwachungskamera für drinnen und draußen
    Test
    Johann Philipp26.02.2019, 13:36

    Der US-Hersteller Ring hat eine Überwachungskamera im Programm, die perfekt mit Echo-Lautsprechern funktionieren soll. Kein Wunder, denn das Unternehmen gehört zu Amazon. Die Stick Up Cam Wired ist für drinnen und draußen geeignet und überzeugt mit cleveren Funktionen. Im Test zeigt sie, was sie noch kann.

  • Amazon Echo und Echo Dot im Test: Mit Alexa auf Du und Du
    Test
    Marco Di Lorenzo28.11.2016, 13:00

    Sprachassistenten erobern unsere Wohnzimmer. Neben Google Home ist das erste wichtige Produkt aus der Reihe der sprachgesteuerten Assistenten Amazon Echo, begleitet von seinem kleinen Schwestergerät Echo Dot. Wir haben ein paar Tage in der „Echo-Kammer“ verbraucht und erklären im Amazon-Echo-Test, wie gut Alexa, die Stimme des Assistenten, unsere Anweisungen ausführt.

Anzeige
Anzeige