1. GIGA
  2. Capcom
  3. Alle News zu Capcom

Alle News zu Capcom

  • Capcom will zum besten Entwicklerstudio werden

    Capcom will zum besten Entwicklerstudio werden

    Marvin Fuhrmann24.09.2016, 17:30 7

    Capcom hat sich besonders große Ziele für die Zukunft abgesteckt. Das Studio möchte mit seinen Titeln zum besten Entwicklerteam der Branche werden. Dies geht aus einem jährlichen Bericht des Unternehmens hervor. Und aktuell haben sie zumindest auch das Line-Up dafür.

  • Onimusha: Capcom sichert sich Markenrecht

    Onimusha: Capcom sichert sich Markenrecht

    Annika Schumann02.12.2015, 09:36 3

    Um die einst erfolgreiche Onimusha-Reihe ist es seit Jahren sehr still geworden – zum Leidwesen der Fans. Doch dies könnte sich unter Umständen ändern, denn Capcom hat mittlerweile das Markenrecht beantragt.

  • Dead Rising 3: Kein Zombie gleicht dem anderen

    Dead Rising 3: Kein Zombie gleicht dem anderen

    Annika Schumann30.09.2013, 15:19

    Obwohl in Dead Rising 3 wieder Unmengen an Zombies auf euch zustürmen und euch nach dem Leben trachten werden, wird euch keiner der Untoten zweimal begegnen. Durch manuelle Entwürfe und Automationstechniken wird kein Zombie optisch dem anderen gleichen.

  • Dead Rising 3: Jetzt wird's lustig

    Dead Rising 3: Jetzt wird's lustig

    GIGA News22.07.2013, 11:06

    Hai-Kostüm, Mankini oder Sommerkleid? Wolverine-Krallen mit Pistolenaufsatz oder Flammenschwert? Ach, ich zerfetze meinen Zombie im Luchador-Kostüm mit einer Powerbomb! Und übrigens, „Dead Rising 3“ macht jetzt endlich richtig Spaß!

  • Capcom: Umsatz steigt um 45%

    Capcom: Umsatz steigt um 45%

    Maurice Urban04.02.2013, 09:33

    Publisher Capcom konnte mit Resident Evil 6 die Erwartungen zwar nicht erfüllen, dafür laufen andere Titel umso besser und sorgen für überraschend gute Finanzergebnisse.

  • Top 10 - Die besten Prügelspiele dieser Konsolengeneration!

    Top 10 - Die besten Prügelspiele dieser Konsolengeneration!

    Tom21.04.2011, 13:04 18

    Mit dem neuen "Mortal Kombat" kehrt Spieleschmied Ed Boon mit seinem Entwicklerstudio NetherRealm endlich wieder zu den blutigen Wurzeln seiner Erfolgsreihe zurück. Passend zum Release von "Mortal Kombat" blicken wir zurück auf die besten Prügelspiele dieser Konsolengeneration. Welche Titel werden noch in zehn Jahren gespielt, welche Brawler haben uns begeistert, welche Alternativen gibt es zur aktuellen Prügelei...