Produkte und Artikel zu Capcom

  • Street Fighter 30th Anniversary Collection

    Street Fighter 30th Anniversary Collection

    Capcom bringt mit der „Street Fighter 30th Anniversary Collection“ einige legendäre „Beat em Up“ Klassiker zurück. Die Spiele-Collection ist ein Tribut an die Spielhallen-Wurzeln der Street Fighter – Reihe. Natürlich sind auch wieder die alten Helden Ryu und Ken mit von der Partie. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • Mega Man 11

    Mega Man 11

    Mit Mega Man 11 geht die beliebte Action-Plattformer-Reihe in die Fortsetzung. Capcom bringt pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum einen neuen Mega Man auf den Markt, voraussichtlich Ende 2018 kämpft der kleine blaue Held wieder für mehr Gerechtigkeit. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Devil May Cry 5

    Devil May Cry 5

    Drei spielbare Charaktere und eine schicke Grafik samt zerstörbarer Umgebung – das erwartet uns im Frühjahr 2019, wenn wir uns mit Nero durch die Straßen von Red Grave City schnetzeln. Die Zombies sind zurück und mit ihnen auch ein neues Devil May Cry.
    Victoria Scholz
  • Okami HD

    Okami HD

    Das alte Japan wird vom Dämonen Orochi heimgesucht und hüllt das Land in Dunkelheit. In Okami müsst ihr als Göttin Amaterasu einschreiten und mit dem göttlichen Pinsel die Natur erneut zum Blühen bringen und dabei die Dunkelheit im Rollenspiel bekämpfen. Das ursprünglich 2006 erschienene Spiel kommt als Okami HD nun für die aktuelle Hardware-Generation auf den Markt.
    Christopher Bahner
  • Resident Evil 8

    Resident Evil 8

    Das Resident-Evil-Universum hat durch den Erfolg von Resident Evil 7 eine Frischzellenkur verpasst bekommen und an den Erfolg alter Tage angeknüpft. Sowohl kommerziell als auch bei den Kritikern fand der letzte Teil Anklang. Da freut man sich doch bereits auf ein mögliches Resident Evil 8! Aber gibt es dazu schon Infos? An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Gerüchte rund um den Release von der heiß ersehnten Fortsetzung...
    Christopher Bahner 1
  • Dead Rising 4: Release-Termin für PlayStation 4

    Dead Rising 4: Release-Termin für PlayStation 4

    Nachdem Dead Rising 4 gegen Ende letzten Jahres nur für die Xbox One und den PC auf den Markt kam, dürfen sich nun auch PlayStation 4-Besitzer auf das Action-Spiel freuen, denn es gibt einen Release-Termin.
    Tim Kschonsak
  • Die außergewöhnlichsten Marketing-Aktionen für Games

    Die außergewöhnlichsten Marketing-Aktionen für Games

    Eine gute Werbeaktion kann einem Spiel zum großen Erfolg verhelfen. Daher ist es nicht überraschend, dass Publisher viel Aufwand und Geld in innovatives Marketing stecken. Dabei entstehen oft recht außergewöhnliche Aktionen.
    Marcel-André Wuttig
  • Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

    Die Entwickler von Capcom setzen ihre legendäre Spielereihe fort mit „Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers“, welches seit dem 26.05.2017 auf dem Markt erhältlich ist. Der zeitlose Klassiker erscheint exklusiv für „Nintendo Switch – Konsole“ und bietet euch wieder solide „Beat em Up – Action“ mit vielen Kämpferlegenden, so sind zum Beispiel  Ryu, Ken und Chun-Li mit von der Partie. An dieser Stelle sammeln...
    Achim Truckses
  • Resident Evil 2 (Remake)

    Resident Evil 2 (Remake)

    Das fröhliche Überarbeiten von Spielen der Resident-Evil-Reihe geht weiter. Nach Resident Evil Zero und Resident Evil ist als nächstes Resident Evil 2 an der Reihe, welches komplett überarbeitet wird und auf aktueller Hardware in neuem Glanz erstrahlen soll. Mit Leon S. Kennedy und Claire Redfield in den Hauptrollen müsst ihr dem von Zombies bevölkerten Raccoon City entkommen.
    Christopher Bahner
  • Resident Evil 2: Darum hat Claire Redfield im Remake eine andere Stimme

    Resident Evil 2: Darum hat Claire Redfield im Remake eine andere Stimme

    Wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, wird die Synchronsprecherin von Claire Redfield nicht an dem kommenden Remake von Resident Evil 2 beteiligt sein. Nun äußert sich diese selbst dazu und gibt Capcom die Schuld daran, dass jemand anderes die Rolle der Menschenrechtlerin übernehmen muss.
    Lisa Fleischer 2
  • Monster Hunter World

    Monster Hunter World

    Capcom setzt seine erfolgreiche Monster Hunter – Spielserie fort und bringt „Monster Hunter World“ auf den Markt, der offizielle Release ist für Anfang 2018 zu erwarten. Im Spiel erwarten euch spannende Koop-Kämpfe mit gewaltigen Monstern. An dieser Stelle sammeln wir alle neuen Infos, News und Trailer zum neuen Monster Hunter – Game.
    Lisa Fleischer
* gesponsorter Link