Produkte und Artikel zu Lenovo

  • Motorola Moto G7 Plus: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Motorola Moto G7 Plus: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Habt ihr euch für das Smartphone Motorola Moto G7 Plus entschieden, solltet ihr euch auch das zugehörige Handbuch zulegen, um sämtliche Funktionen des Geräts kennenzulernen. Bei uns könnt ihr euch die Motorola-Moto-G7-Plus- Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch und im PDF-Format herunterladen.
    Marvin Basse
  • Revolution bei Lenovo: So einen Gaming-Monitor gab es noch nie

    Revolution bei Lenovo: So einen Gaming-Monitor gab es noch nie

    Den perfekten Gaming-Monitor gibt es nicht. Kompromisse muss man immer eingehen. Wer satte Farben will, muss in der Regel auf schnelle Reaktionszeiten verzichten. Wer nach einem Monitor mit 240-Hz-Bildwiederholungsrate sucht, der wird nur im Full-HD-Bereich fündig. Letzteres hat Lenovo jedoch nun mit dem neuen Legion Y27gq-25 geändert. 
    Robert Kohlick 2
  • Motorola RAZR: Hersteller zeigt Falt-Handy auf Video – mit einem Haken

    Motorola RAZR: Hersteller zeigt Falt-Handy auf Video – mit einem Haken

    Neben Samsung und Huawei arbeitet auch Motorola an einem faltbaren Smartphone, das unter der legendären RAZR-Marke auf den Markt kommen soll. Mutterkonzern Lenovo hat gegenüber der Presse jetzt ein Video gezeigt, das einen detaillierten Ausblick auf das Falt-Handy gewährt. Einen kleinen Haken gibt es allerdings. 
    Kaan Gürayer 4
  • One Vision Plus: So ein Motorola-Smartphone gab es noch nie

    One Vision Plus: So ein Motorola-Smartphone gab es noch nie

    Beim Namen herrscht noch leichte Verwirrung, doch Lenovo arbeitet allem Anschein nach an einem neuen Smartphone mit dreifacher Kamera auf der Rückseite. Auch beim Display plant der Hersteller eine Neuerung. Ein erstes Video zeigt uns jetzt schon Renderbilder des Handys von allen Seiten.
    Simon Stich
  • Moto Z4: Neues Lenovo-Smartphone auf erstem Bild zu sehen

    Moto Z4: Neues Lenovo-Smartphone auf erstem Bild zu sehen

    Das Moto Z4 von Lenovo hat sich auf einem ersten Pressebild gezeigt. Auch zur Ausstattung des Top-Smartphones gibt es neue Infos – über die Moto Mods wird das Handy wohl ebenfalls verfügen. Verwirrung herrscht hingegen beim Schwestermodell, dem Moto Z4 Play. 
    Simon Stich
  • Geheimnis enthüllt: Dafür braucht Motorolas Falt-Handy das zweite Display

    Geheimnis enthüllt: Dafür braucht Motorolas Falt-Handy das zweite Display

    Nicht nur Samsung und Huawei arbeiten an faltbaren Smartphones, auch Motorola soll ein Falt-Handy in der Pipeline haben. Patentzeichnungen zufolge ähnelt das Gerät dem legendären Motorola RAZR und soll einen Klappmechanismus besitzen. Das zweite Display an der Außenseite wird offenbar ganz spezielle Aufgaben übernehmen. 
    Kaan Gürayer 3
  • Motorola: Falt-Handy kommt dieses Jahr – und wird ganz anders

    Motorola: Falt-Handy kommt dieses Jahr – und wird ganz anders

    Motorola zieht nach: Der Traditionskonzern will es Samsung und Huawei gleichtun und ebenfalls ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen. Beim Design soll das Falt-Handy aber eigene Wege gehen und sich deutlich vom Galaxy Fold oder Mate X unterscheiden. 
    Kaan Gürayer
  • Moto Z4 Play: Technische Daten des Lenovo-Smartphones enthüllt

    Moto Z4 Play: Technische Daten des Lenovo-Smartphones enthüllt

    Lenovo bereitet mit dem Moto Z4 Play ein neues Smartphone der Mittelklasse vor. Jetzt sind die Spezifikationen zum modular erweiterbaren Handy an die Öffentlichkeit geraten. Demnach erwartet uns insbesondere bei der Kamera eine positive Überraschung. Ein anderes Detail könnte hingegen zu einem echten Eigentor für den Hersteller werden.
    Simon Stich
  • Moto G7 Plus: Neues Lenovo-Smartphone auf Bildern zu sehen

    Moto G7 Plus: Neues Lenovo-Smartphone auf Bildern zu sehen

    Noch vor der offiziellen Vorstellung der neuen Moto-G7-Reihe von Lenovo sind jetzt erste Fotos aufgetaucht, die das Plus-Modell in der freien Wildbahn zeigen. Randlos wird das Smartphone sicher nicht – und auch der Notch ist deutlich zu sehen.
    Simon Stich
* Werbung