1 von 15

Zuerst die Gamescom, dann die IFA – in den letzten Wochen gab es eine Vielzahl an Produkt-Neuheiten zu bestaunen – sowohl im Games- aber auch vor allem im Tech-Bereich. Passend zum Thema hat Media Markt sogleich ein paar Neuheiten in den aufgenommen. Doch kann man bei brandneuen Produkten überhaupt schon mit einer hohen Preisersparnis rechnen? Wir haben uns den Flyer ganz genau angesehen und präsentieren die interessantesten Angebote samt Einschätzung, wie viel man tatsächlich spart und wo bessere Deals zu finden sind.

Alle Angebote gelten bis zum 10.09.2018 oder solange der Vorrat reicht. Um eventuell anfallende Versandkosten zu sparen, kann man sich die Bestellung in eine Filiale liefern lassen und dort abholen. (Bildquellen: Hersteller / Media Markt, falls nicht abweichend angegeben).