zu Google Street View

  • Google Street View: Ist der Download kostenlos?
    software

    Google Street View: Ist der Download kostenlos?

    Street View ist ein Feature von Google, das 2007 eingeführt wurde. Damit können Städte in Fußgängerperspektive durchklickt werden. Wer Street View im Browser nutzt, braucht es nicht herunterzuladen, für die mobile Nutzung gibt es Apps zum kostenlosen Download. Wir erklären, wie die Nutzung stationär und mobil funktioniert.
    Paul Henkel
  • Google Street View mit Sound nutzen: Amplifon macht’s möglich
    android

    Google Street View mit Sound nutzen: Amplifon macht’s möglich

    Wer sich durch die Straßen der Welt mit Google Street View bewegt, bekommt zwar einiges zu sehen, muss sich allerdings Hintergrundgeräusche und das passende akustische Ambiente in seiner Phantasie vorstellen. Die Webapp Sounds Of Street View von Amplifon versucht nun, einen Schritt weiter zu gehen und packt Bilder aus Google Street View mit Sound-Sequenzen zusammen.
    Martin Maciej
  • News Sammelsurium 26.11.08
    software

    News Sammelsurium 26.11.08

    Emoji Icons für Jedermann Emoji Icons sind eine Art Smilies welche besonders in Japan sehr beliebt sind um SMS oder E-Mails aufzumotzen. Diese Emoji Icons sind ab Firmware 2.2 auch im iPhone verfügbar.
    Ben Miller 54