Weiter zur NavigationWeiter zum Inhalt
Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Gaming
  3. spieletipps
  4. F1 25: Trocken- und Regen-Setups für alle Strecken

F1 25: Trocken- und Regen-Setups für alle Strecken

Ferrari-Fahrzeug in F1 25.
Hier findet ihr Trocken- und Regen-Setups für alle Strecken in F1 25. (© EA Sports und Bildbearbeitung GIGA)
Anzeige

Hier findet ihr Setups für alle Strecken in F1 25. Wollt ihr entscheidende Zehntel auf der Piste gewinnen, solltet ihr eigene Setups für trockene oder nasse Verhältnisse ausprobieren.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Eigene Setups erstellen

Bevor wir euch Trocken- und Regen-Setups für alle Strecken zeigen, erklären wir neuen Spielern, wie genau ihr eigene Setups einstellen könnt. Daran hat sich in den vergangenen Jahren zum Glück nichts verändert, also werden die meisten von euch wissen, was zu tun ist.

  • Startet eine beliebige Session wie einen Grand Prix, Training oder Zeitfahren.
  • Auf der Strecke pausiert ihr das Spiel (PS5: Options-Taste, Xbox: Menü-Taste, PC: ESC-Taste) und kehrt zur Garage zurück.
  • In einigen Sessions startet ihr direkt im Auto, dann könnt ihr diesen Punkt überspringen.
  • Drückt anschließend Viereck bzw. X für die Session-Info und wechselt den Tab zum Symbol mit dem Schraubenschlüssel. Hier könnt ihr eigene Setups erstellen, indem ihr „Benutzerdefiniert“ auswählt.
Menü der Setup-Einstellung von F1 25.
Eigene Setups können einen großen Unterschied auf der Strecke machen. (© Screenshot GIGA)
Anzeige

Setups für alle Strecken in F1 25

Die folgenden Setups helfen euch dabei, das optimale Fahrverhalten bei trockenen und nassen Bedingungen zu erreichen. Ihr müsst vermutlich ein paar Feinabstimmungen vornehmen, damit die Setups für euer Auto und euren Fahrstil ausgerichtet sind.

Außerdem macht es einen Unterschied, ob ihr F1 25 mit Controller oder Lenkrad spielt. Auch dabei können sich Setup-Werte leicht unterscheiden. Die Empfehlungen basieren auf eigenen Spielerfahrungen sowie auf Angaben von SimRacingSetups und f1laps.

Hinweis: Die Setups für regnerische Verhältnisse auf allen Strecken werden wir in Kürze ergänzen.

Setups für Australien (Albert Park Circuit)

F1 24-Setup: Australien
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Australien. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Australien

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

21

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

17

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

90

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

45

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-1,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

2

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

12

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

21

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

49

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

54

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,0

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,0

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,0

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,0

tba

Anzeige

Setups für China (Shanghai International Circuit)

F1 24-Setup: China
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in China. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für China

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

24

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

21

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

90

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

45

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

4

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

8

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

21

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

48

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

56

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

25,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

25,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

24,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

24,5

tba

Anzeige

Setups für Japan (Suzuka International Racing Course)

F1 24-Setup: Japan
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Japan. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Japan

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

30

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

32

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

90

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

40

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

9

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

10

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

19

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

22

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

46

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

55

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

28,8

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

28,8

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Anzeige

Setups für Bahrain (Bahrain International Circuit)

F1 24-Setup: Bahrain
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Bahrain. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Bahrain

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

34

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

29

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

75

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

40

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

2

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

10

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

19

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

22

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

48

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

55

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

28,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

28,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Anzeige

Setups für Saudi-Arabien (Jeddah Corniche Circuit)

F1 24-Setup: Saudi-Arabien
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Saudi-Arabien. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Saudi-Arabien

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

9

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

7

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

90

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

45

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

14

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

10

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

46

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

55

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Setups für Miami (Miami International Circuit)

F1 24-Setup: Miami
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Miami. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Miami

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

9

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

9

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

70

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

45

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

6

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

12

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

16

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

47

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

55

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Setups für Imola (Autodromo Internazionale Enzo E Dino Ferrari)

F1 24-Setup: Imola
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Imola. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Imola

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

45

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

40

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

50

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

9

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

23

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

52

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

22,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

22,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Setups für Monaco (Circuit de Monaco)

F1 24-Setup: Monaco
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Monaco. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Monaco

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

15

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

22

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

3

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

19

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

49

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

50

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

22,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

22,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Setups für Spanien (Circuit De Barcelona-Catalunya)

F1 24-Setup: Spanien
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Spanien. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Spanien

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

35

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

30

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

30

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

1

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

6

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

19

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

47

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

52

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Setups für Kanada (Circuit Gilles-Villeneuve)

F1 24-Setup: Kanada
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Kanada. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Kanada

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

35

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

27

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

30

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

38

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

9

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

8

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

21

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

48

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Setups für Österreich (Red Bull Ring)

F1 24-Setup: Österreich
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Österreich. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Österreich

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

40

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

25

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

1

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

6

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

47

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

55

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba50

Setups für Großbritannien (Silverstone Circuit)

F1 24-Setup: Großbritannien
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Großbritannien. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Großbritannien

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

15

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

12

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

25

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

1

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

18

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

45

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

56

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Setups für Belgien (Circuit De Spa-Francorchamps)

F1 24-Setup: Belgien
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Belgien. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Belgien

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

2

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

0

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

60

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

40

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

18

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

16

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

45

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Setups für Ungarn (Hungaroring)

F1 24-Setup: Ungarn
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Ungarn. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Ungarn

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

30

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

37

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

15

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

8

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

14

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

21

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

44

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

54

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

26,9

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

26,9

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

23,6

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

23,6

tba

Setups für die Niederlande (Circuit Zandvoort)

F1 24-Setup: Niederlande
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in den Niederlanden. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für die Niederlande

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

47

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

20

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

9

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

20

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

24

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

47

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

50

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

24,2

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

24,2

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,9

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,9

tba

Setups für Monza (Autodromo Nazionale Monza)

F1 24-Setup: Monza
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Monza. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Monza

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

0

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

0

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

45

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

55

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,30

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-1,80

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,02

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,12

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

37

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

17

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

15

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

7

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

23

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

48

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

58

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

96

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

24,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

24,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

22,0

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

22,0

tba

Setups für Aserbaidschan (Baku City Circuit)

F1 24-Setup: Aserbaidschan
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Aserbaidschan. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Aserbaidschan

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

12

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

12

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

35

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

11

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

11

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

9

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

46

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

55

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

24,3

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

24,3

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

21,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

21,5

tba

Setups für Singapur (Marina Bay Street Circuit)

F1 24-Setup: Singapur
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Singapur. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Singapur

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

50

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

47

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

15

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

16

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

50

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

54

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

22,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

22,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Setups für Texas (Circuit of the Americas)

F1 24-Setup: Texas
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Texas. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Texas

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

45

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

39

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

30

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

3

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

21

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

50

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,0

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,0

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,5

tba

Setups für Mexiko (Autódromo Hermanos Rodríguez)

Mexiko-Setup in F1 2023
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Mexiko. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Mexiko

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

40

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

36

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

35

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

32

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

3

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

5

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

23

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

45

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

24,2

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

24,2

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

22,0

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

22,0

tba

Setups für Brasilien (Autódromo José Carlos Pace)

F1 24-Setup: Brasilien
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Brasilien. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Brasilien

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

40

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

32

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

20

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

12

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

21

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

46

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Setups für Las Vegas (Las Vegas Strip Circuit)

F1 24-Setup: Las Vegas
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Las Vegas. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Las Vegas

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

2

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

0

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

20

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

6

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

5

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

21

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

23

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

48

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

54

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

24,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

24,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

22,0

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

22,0

tba

Setups für Katar (Lusail International Circuit)

F1 24-Setup: Katar
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Katar. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Katar

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

44

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

39

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

45

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

1

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

7

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

22

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

50

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

53

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

26,5

tba

Setups für Abu Dhabi (Yas Marina Circuit)

F1 24-Setup: Abu Dhabi
Trocken- und Regen-Setups für die Strecke in Abu Dhabi. (© Screenshot GIGA)

Setup-Einstellungen für Abu Dhabi

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero (0 bis 50)

37

tba

Heckflügel-Aero (0 bis 50)

33

tba

Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %)

100

tba

Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %)

30

tba

Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50)

-3,50

tba

Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70)

-2,00

tba

Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50)

0,00

tba

Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50)

0,10

tba

Vordere Radaufhängung (1 bis 41)

41

tba

Radaufhängung Hinten (1 bis 41)

1

tba

Vorderer Stabilisator (1 bis 21)

1

tba

Hinterer Stabilisator (1 bis 21)

9

tba

Frontbodenfreiheit (10 bis 40)

20

tba

Heckbodenfreiheit (40 bis 100)

46

tba

Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %)

50

tba

Bremsdruck (80 bis 100 %)

100

tba

Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI)

29,5

tba

Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI)

20,8

tba

Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI)

20,8

tba

Wir werden die Setups entsprechend aktualisieren, sollte es in Zukunft wieder Updates zur Steuerung von F1 25 geben.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf MSN und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige