Hier findet ihr Setups für alle Strecken in F1 25. Wollt ihr entscheidende Zehntel auf der Piste gewinnen, solltet ihr eigene Setups für trockene oder nasse Verhältnisse ausprobieren.
- 1.Eigene Setups erstellen
- 2.Setups für alle Strecken in F1 25
- 3.Setups für Australien (Albert Park Circuit)
- 4.Setups für China (Shanghai International Circuit)
- 5.Setups für Japan (Suzuka International Racing Course)
- 6.Setups für Bahrain (Bahrain International Circuit)
- 7.Setups für Saudi-Arabien (Jeddah Corniche Circuit)
- 8.Setups für Miami (Miami International Circuit)
- 9.Setups für Imola (Autodromo Internazionale Enzo E Dino Ferrari)
- 10.Setups für Monaco (Circuit de Monaco)
- 11.Setups für Spanien (Circuit De Barcelona-Catalunya)
- 12.Setups für Kanada (Circuit Gilles-Villeneuve)
- 13.Setups für Österreich (Red Bull Ring)
- 14.Setups für Großbritannien (Silverstone Circuit)
- 15.Setups für Belgien (Circuit De Spa-Francorchamps)
- 16.Setups für Ungarn (Hungaroring)
- 17.Setups für die Niederlande (Circuit Zandvoort)
- 18.Setups für Monza (Autodromo Nazionale Monza)
- 19.Setups für Aserbaidschan (Baku City Circuit)
- 20.Setups für Singapur (Marina Bay Street Circuit)
- 21.Setups für Texas (Circuit of the Americas)
- 22.Setups für Mexiko (Autódromo Hermanos Rodríguez)
- 23.Setups für Brasilien (Autódromo José Carlos Pace)
- 24.Setups für Las Vegas (Las Vegas Strip Circuit)
- 25.Setups für Katar (Lusail International Circuit)
- 26.Setups für Abu Dhabi (Yas Marina Circuit)
Eigene Setups erstellen
Bevor wir euch Trocken- und Regen-Setups für alle Strecken zeigen, erklären wir neuen Spielern, wie genau ihr eigene Setups einstellen könnt. Daran hat sich in den vergangenen Jahren zum Glück nichts verändert, also werden die meisten von euch wissen, was zu tun ist.
- Startet eine beliebige Session wie einen Grand Prix, Training oder Zeitfahren.
- Auf der Strecke pausiert ihr das Spiel (PS5: Options-Taste, Xbox: Menü-Taste, PC: ESC-Taste) und kehrt zur Garage zurück.
- In einigen Sessions startet ihr direkt im Auto, dann könnt ihr diesen Punkt überspringen.
- Drückt anschließend Viereck bzw. X für die Session-Info und wechselt den Tab zum Symbol mit dem Schraubenschlüssel. Hier könnt ihr eigene Setups erstellen, indem ihr „Benutzerdefiniert“ auswählt.

Setups für alle Strecken in F1 25
Die folgenden Setups helfen euch dabei, das optimale Fahrverhalten bei trockenen und nassen Bedingungen zu erreichen. Ihr müsst vermutlich ein paar Feinabstimmungen vornehmen, damit die Setups für euer Auto und euren Fahrstil ausgerichtet sind.
Außerdem macht es einen Unterschied, ob ihr F1 25 mit Controller oder Lenkrad spielt. Auch dabei können sich Setup-Werte leicht unterscheiden. Die Empfehlungen basieren auf eigenen Spielerfahrungen sowie auf Angaben von SimRacingSetups und f1laps.
Hinweis: Die Setups für regnerische Verhältnisse auf allen Strecken werden wir in Kürze ergänzen.
Setups für Australien (Albert Park Circuit)

Setup-Einstellungen für Australien | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 21 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 17 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 90 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 45 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -1,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 2 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 12 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 21 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 49 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 54 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,0 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,0 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,0 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,0 | tba |
Setups für China (Shanghai International Circuit)

Setup-Einstellungen für China | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 24 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 21 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 90 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 45 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 4 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 8 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 21 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 48 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 56 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 25,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 25,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 24,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 24,5 | tba |
Setups für Japan (Suzuka International Racing Course)

Setup-Einstellungen für Japan | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 30 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 32 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 90 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 40 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 9 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 10 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 19 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 22 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 46 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 55 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 28,8 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 28,8 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Bahrain (Bahrain International Circuit)

Setup-Einstellungen für Bahrain | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 34 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 29 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 75 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 40 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 2 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 10 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 19 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 22 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 48 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 55 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 28,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 28,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Saudi-Arabien (Jeddah Corniche Circuit)

Setup-Einstellungen für Saudi-Arabien | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 9 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 7 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 90 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 45 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 14 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 10 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 46 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 55 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Miami (Miami International Circuit)

Setup-Einstellungen für Miami | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 9 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 9 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 70 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 45 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 6 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 12 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 16 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 47 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 55 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Imola (Autodromo Internazionale Enzo E Dino Ferrari)

Setup-Einstellungen für Imola | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 45 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 40 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 50 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 9 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 23 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 52 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 22,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 22,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Setups für Monaco (Circuit de Monaco)

Setup-Einstellungen für Monaco | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 15 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 22 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 3 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 19 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 49 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 50 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 22,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 22,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Setups für Spanien (Circuit De Barcelona-Catalunya)

Setup-Einstellungen für Spanien | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 35 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 30 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 30 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 1 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 6 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 19 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 47 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 52 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Setups für Kanada (Circuit Gilles-Villeneuve)

Setup-Einstellungen für Kanada | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 35 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 27 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 30 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 38 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 9 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 8 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 21 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 48 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Österreich (Red Bull Ring)

Setup-Einstellungen für Österreich | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 40 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 25 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 1 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 6 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 47 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 55 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba50 |
Setups für Großbritannien (Silverstone Circuit)

Setup-Einstellungen für Großbritannien | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 15 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 12 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 25 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 1 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 18 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 45 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 56 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Setups für Belgien (Circuit De Spa-Francorchamps)

Setup-Einstellungen für Belgien | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 2 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 0 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 60 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 40 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 18 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 16 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 45 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Ungarn (Hungaroring)

Setup-Einstellungen für Ungarn | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 30 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 37 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 15 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 8 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 14 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 21 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 44 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 54 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 26,9 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 26,9 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 23,6 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 23,6 | tba |
Setups für die Niederlande (Circuit Zandvoort)

Setup-Einstellungen für die Niederlande | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 47 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 20 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 9 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 20 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 24 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 47 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 50 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,2 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,2 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,9 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,9 | tba |
Setups für Monza (Autodromo Nazionale Monza)

Setup-Einstellungen für Monza | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 0 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 0 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 45 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 55 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,30 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -1,80 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,02 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,12 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 37 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 17 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 15 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 7 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 23 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 48 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 58 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 96 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 22,0 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 22,0 | tba |
Setups für Aserbaidschan (Baku City Circuit)

Setup-Einstellungen für Aserbaidschan | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 12 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 12 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 35 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 11 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 11 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 9 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 46 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 55 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,3 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,3 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 21,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 21,5 | tba |
Setups für Singapur (Marina Bay Street Circuit)

Setup-Einstellungen für Singapur | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 50 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 47 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 15 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 16 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 50 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 54 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 22,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 22,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Setups für Texas (Circuit of the Americas)

Setup-Einstellungen für Texas | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 45 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 39 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 30 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 3 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 21 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 50 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,0 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,0 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,5 | tba |
Setups für Mexiko (Autódromo Hermanos Rodríguez)

Setup-Einstellungen für Mexiko | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 40 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 36 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 35 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 32 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 3 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 5 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 23 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 45 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,2 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,2 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 22,0 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 22,0 | tba |
Setups für Brasilien (Autódromo José Carlos Pace)

Setup-Einstellungen für Brasilien | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 40 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 32 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 20 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 12 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 21 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 46 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Las Vegas (Las Vegas Strip Circuit)

Setup-Einstellungen für Las Vegas | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 2 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 0 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 20 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 6 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 5 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 21 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 23 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 48 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 54 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 24,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 22,0 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 22,0 | tba |
Setups für Katar (Lusail International Circuit)

Setup-Einstellungen für Katar | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 44 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 39 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 45 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 1 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 7 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 22 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 50 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 53 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 26,5 | tba |
Setups für Abu Dhabi (Yas Marina Circuit)

Setup-Einstellungen für Abu Dhabi | Trocken | Regen |
Vorderflügel-Aero (0 bis 50) | 37 | tba |
Heckflügel-Aero (0 bis 50) | 33 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal (10 bis 100 %) | 100 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal (10 bis 100 %) | 30 | tba |
Vorderer Radsturz (-3,50 bis -2,50) | -3,50 | tba |
Radsturz Hinten (-2,20 bis -0,70) | -2,00 | tba |
Vordere Spur nach außen (0,00 bis 0,50) | 0,00 | tba |
Hintere Spur nach innen (0,00 bis 0,50) | 0,10 | tba |
Vordere Radaufhängung (1 bis 41) | 41 | tba |
Radaufhängung Hinten (1 bis 41) | 1 | tba |
Vorderer Stabilisator (1 bis 21) | 1 | tba |
Hinterer Stabilisator (1 bis 21) | 9 | tba |
Frontbodenfreiheit (10 bis 40) | 20 | tba |
Heckbodenfreiheit (40 bis 100) | 46 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung (zw. 70 und 50 %) | 50 | tba |
Bremsdruck (80 bis 100 %) | 100 | tba |
Reifendruck vorne rechts (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck vorne links (22,5 bis 29,5 PSI) | 29,5 | tba |
Reifendruck hinten rechts (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,8 | tba |
Reifendruck hinten links (20,5 bis 26,5 PSI) | 20,8 | tba |
Wir werden die Setups entsprechend aktualisieren, sollte es in Zukunft wieder Updates zur Steuerung von F1 25 geben.