Alle News auf GIGA ANDROID

  1. Neue Lithium-Akkus sollen Laufzeit mehr als verdoppeln

    von Jan Hoffmann 1
    Neue Lithium-Akkus sollen Laufzeit mehr als verdoppeln

    Wissenschaftler der Stanford-Universität haben nun eine Möglichkeit gefunden, Lithium-Zellen sicher zu steuern und die Akkulaufzeit somit zu verdoppeln oder sogar zu verdreifachen. Ein Termin für ein marktreifes Produkt ist aber noch nicht in Aussicht.

  2. Samsung Galaxy S4 „verbrennt“: HTC sorgt für Ersatz

    von Martin Malischek 27
    Samsung Galaxy S4 „verbrennt“: HTC sorgt für Ersatz

    Es ist wohl ein Ärgernis für jeden, wenn sein Smartphone in irgendeiner Weise einen Defekt vorweist und damit unbrauchbar wird. Ebenso geht es einem Reddit-Nutzer mit seinem Samsung Galaxy S4, dessen Kontaktversuche mit Samsung zwecks der Garantie vollständig...

  3. Fanbot: Der erste Roboter, der für Fans einspringt

    von Kamal Nicholas 0
    Fanbot: Der erste Roboter, der für Fans einspringt

    Gerade erst bin ich aus Seoul zurückgekehrt, da stolpere ich doch über folgende etwas merkwürdige Neuigkeit: Das Hanwha Eagles Baseball-Team aus Südkorea wird zukünftig Roboter einsetzen, die für nicht anwesende Fans die Stellung halten sollen.



  4. HTC One (M8) ab August in Rot erhältlich

    von Jan Hoffmann 2
    HTC One (M8) ab August in Rot erhältlich

    HTC sein das diesjähriges Flaggschiff-Smartphone HTC One M8 nun auch in einer roten Farbvariante angekündigt. In Österreich und der Schweiz ist es bereits im freien Handel erhältlich. Deutsche Kunden müssen sich noch bis Anfang August gedulden.

Anzeige
GIGA Marktplatz