Alle News auf GIGA ANDROID


  1. OnePlus One: Das kann die Kamera des Smartphones

    von Steffen Pochanke 3

    Vor einigen Tagen berichteten wir über Fotos, die mit der Kamera des OnePlus One geschossen worden sein sollten. Mittlerweile müssen wir uns nicht mehr mit Mutmaßungen zufrieden geben, sondern es gibt erste echte Fotos, die mit dem Kamera-Modul des Smartphones...


  2. LG G3: Gold soll es sein!

    von Kamal Nicholas 2
    LG G3: Gold soll es sein!

    Gold scheint das neue Schwarz zu sein. Auch LG scheint auf die „edle“ Farbe zu setzen und das nächste Flaggschiff – das LG G3 – mit einem solchen Anstrich zu versehen.

  3. Samsung Galaxy S5: Fotos unter Wasser

    von Jens Herforth 1
    Samsung Galaxy S5: Fotos unter Wasser

    Das Samsung Galaxy S5 wurde von uns zwar schon auf Herz und Nieren getestet, doch den Wassertest wollten wir erst am Ende unserer Testphase bringen. Verständlich, oder? Dafür dann wieder mit dem Test ob das gute Stück auch Fotos aufnehmen kann.


  4. Übergreifender Smartphone-Diebstahl-Schutz bis 2015

    von Martin Malischek 6
    Übergreifender Smartphone-Diebstahl-Schutz bis 2015

    Nicht nur der materielle, sondern auch der emotionale Wert eines Smartphones ist sehr hoch. Ein Verlust frustriert also in einem solchen Fall doppelt. Deshalb haben sich verschiedene Hersteller verpflichtet, bis 2015 in Sachen Diebstahl-Schutz nachzubessern.


  5. Kaffee Flat-Startup: Bald mit dem Smartphone zum Kaffee?

    von Martin Malischek 6
    Kaffee Flat-Startup: Bald mit dem Smartphone zum Kaffee?

    Gerade noch unterwegs und mal eben die Lust auf den Kaffee zwischendurch zu stillen, kann für Liebhaber des schwarzen Golds früher oder später ins Geld gehen. Mit einer Kaffee-Flat, deren teilnehmende Shops man per iPhone oder Android-Smartphones finden kann...

  6. Anonymous’ Guerillakrieg: Protest flutet Facebook

    von Jonas Wekenborg 8
    Anonymous’ Guerillakrieg: Protest flutet Facebook

    Seit Dienstag Vormittag hat eine deutsche Facebookseite des Anonymous Kolletivs zu einem Massen-Protest an deutschen Medien aufgerufen. Grund für den “Guerillakrieg” sei die einseitige und wohlgesonnene Berichterstattung, in der zum Beispiel Friedensdemos verschwiegen...

Anzeige
GIGA Marktplatz