1. Offiziell: Samsung Note 7 kommt wieder auf den Markt

    Peter Hryciuk 7
    Offiziell: Samsung Note 7 kommt wieder auf den Markt

    Man möchte es kaum glauben, aber das Galaxy Note 7 kommt tatsächlich noch einmal auf den Markt. Die Smartphones, die nicht mehr verwendet werden können, sollen hingegen recycelt werden. So lautet der offizielle Plan von Samsung.

  2. Diese Skills brauchst du zum Programmieren lernen

    Stefan Bubeck
    Diese Skills brauchst du zum Programmieren lernen

    Programmieren lernen, eine Killer-App auf den Markt werfen und: reich werden. Ist es wirklich so einfach? Wir haben den Chef einer deutschen Softwarefirma befragt, was die Anforderungen an Programmierer im Jahr 2017 sind.

  3. Google Play Store bietet „Gratis-App der Woche“ an

    Rafael Thiel 1
    Google Play Store bietet „Gratis-App der Woche“ an

    Bei Apple und Amazon ist es seit Jahren gang und gäbe, nun zieht Google nach: Im Play Store wird es in Kürze offenbar eine „Gratis-App der Woche“-Sektion geben. Darin soll wöchentlich eine beliebte Anwendung kostenfrei erhältlich sein. Den Auftakt macht ein...

  4. DVB-T2 HD: So kannst du weiterhin Antennenfernsehen nutzen

    Sebastian Trepesch 23
    DVB-T2 HD: So kannst du weiterhin Antennenfernsehen nutzen

    In der Nacht vom 28. auf 29. März wird das bisherige Antennenfernsehen DVB-T abgeschaltet. Das Ablöseformat ist in Deutschland – über die Antenne – alternativlos: DVB-T2 HD. Unser aktualisierte Überblick:

  5. Samsung Galaxy S8: Das offizielle Zubehör mit Bildern und Preisen

    Kaan Gürayer 5
    Samsung Galaxy S8: Das offizielle Zubehör mit Bildern und Preisen

    In wenigen Tagen ist es soweit und das Galaxy S8 erblickt das Licht der Welt. Auch Samsungs neuestes Flaggschiff wird zum Start wieder mit einer Vielzahl an offiziellem Zubehör angeboten. Wir werfen einen Blick auf die unterschiedlichen Cases, Keyboard-Cover,...