Aktuelle Artikel

  1. OnePlus One: Das kann die Kamera des Smartphones

    von Steffen Pochanke 2

    Vor einigen Tagen berichteten wir über Fotos, die mit der Kamera des OnePlus One geschossen worden sein sollten. Mittlerweile müssen wir uns nicht mehr mit Mutmaßungen zufrieden geben, sondern es gibt erste echte Fotos, die mit dem Kamera-Modul des Smartphones...

  2. Endlich alle auf einem Gruppenfoto – App der Woche

    von Tobias Strempel 3
    Endlich alle auf einem Gruppenfoto – App der Woche

    Endlich müsst ihr keine fremden Menschen mehr ansprechen und fragen, ob sie mal schnell ein Foto von euch machen können. Selbst ein Stativ ist nicht mehr nötig. Mit dieser App lassen sich ganz einfach, tolle Gruppenfotos erstellen.



  3. Magine: kostenloses TV-Streaming in der Testphase

    von Sebastian Trepesch 3
    Magine: kostenloses TV-Streaming in der Testphase

    Magine wird der Aufsteiger des Jahres 2014: Mit dem Online-Dienst streamst du das Fernsehen auf deinen Computer. Sowohl öffentlich-rechtliche TV-Sender wie Das Erste, als auch private wie ProSieben und RTL bietet Magine an. Damit wird der neue Dienst zu einer...

  4. LG G3: Gold soll es sein!

    von Kamal Nicholas 2
    LG G3: Gold soll es sein!

    Gold scheint das neue Schwarz zu sein. Auch LG scheint auf die „edle“ Farbe zu setzen und das nächste Flaggschiff – das LG G3 – mit einem solchen Anstrich zu versehen.

  5. Samsung Galaxy S5: Fotos unter Wasser

    von Jens Herforth 1
    Samsung Galaxy S5: Fotos unter Wasser

    Das Samsung Galaxy S5 wurde von uns zwar schon auf Herz und Nieren getestet, doch den Wassertest wollten wir erst am Ende unserer Testphase bringen. Verständlich, oder? Dafür dann wieder mit dem Test ob das gute Stück auch Fotos aufnehmen kann.


  6. Übergreifender Smartphone-Diebstahl-Schutz bis 2015

    von Martin Malischek 6
    Übergreifender Smartphone-Diebstahl-Schutz bis 2015

    Nicht nur der materielle, sondern auch der emotionale Wert eines Smartphones ist sehr hoch. Ein Verlust frustriert also in einem solchen Fall doppelt. Deshalb haben sich verschiedene Hersteller verpflichtet, bis 2015 in Sachen Diebstahl-Schutz nachzubessern.


Anzeige
GIGA Marktplatz