Aktuelle Artikel

  1. clixxie: Wir verlosen 250 Fotobuchgutscheine

    von Kamal Nicholas 54
    clixxie: Wir verlosen 250 Fotobuchgutscheine

    Wir leben in einer digitalen Welt und so sind auch unsere Fotos größtenteils nur noch auf Datenträgern abgespeichert. Doch die Momentaufnahmen eines Urlaub oder eines besonderen Events sind auch als Fotobuch schön anzusehen. Deshalb verlosen wir gemeinsam mit...



  2. LTE Broadcast: Was ist das?

    von Kamal Nicholas 5
    LTE Broadcast: Was ist das?

    Der Begriff LTE dürfte den meisten geläufig sein, die ein Smartphone nutzen. Doch was genau hat es mit LTE Broadcast auf sich? Wir klären euch auf.

  3. Die besten Android-Apps für Kinder

    von Jan Hoffmann 0
    Die besten Android-Apps für Kinder

    Für Android Smartphones und Tablets finden sich jede Menge kindgerechte Apps im Google Play Store. Bei der Masse an verfügbaren Anwendungen ist es jedoch nicht immer einfach, wirklich empfehlenswerte Apps für die Kleinen zu finden, weshalb wir einige der besten...

  4. Neue Lithium-Akkus sollen Laufzeit mehr als verdoppeln

    von Jan Hoffmann 11
    Neue Lithium-Akkus sollen Laufzeit mehr als verdoppeln

    Wissenschaftler der Stanford-Universität haben nun eine Möglichkeit gefunden, Lithium-Zellen sicher zu steuern und die Akkulaufzeit somit zu verdoppeln oder sogar zu verdreifachen. Ein Termin für ein marktreifes Produkt ist aber noch nicht in Aussicht.

  5. Samsung Galaxy S4 „verbrennt“: HTC sorgt für Ersatz

    von Martin Malischek 38
    Samsung Galaxy S4 „verbrennt“: HTC sorgt für Ersatz

    Es ist wohl ein Ärgernis für jeden, wenn sein Smartphone in irgendeiner Weise einen Defekt vorweist und damit unbrauchbar wird. Ebenso geht es einem Reddit-Nutzer mit seinem Samsung Galaxy S4, dessen Kontaktversuche mit Samsung zwecks der Garantie vollständig...

  6. Fanbot: Der erste Roboter, der für Fans einspringt

    von Kamal Nicholas 0
    Fanbot: Der erste Roboter, der für Fans einspringt

    Gerade erst bin ich aus Seoul zurückgekehrt, da stolpere ich doch über folgende etwas merkwürdige Neuigkeit: Das Hanwha Eagles Baseball-Team aus Südkorea wird zukünftig Roboter einsetzen, die für nicht anwesende Fans die Stellung halten sollen.

Anzeige
GIGA Marktplatz