1. Spotify arbeitet an eigener Hardware

    Stefan Bubeck
    Spotify arbeitet an eigener Hardware

    Eine Stellenausschreibung auf der Spotify-Webseite verrät, dass der beliebte Musikstreamingdienst ins Hardware-Geschäft einsteigen will. Dabei werden Produkte von Amazon und Pebble als Beispiele angeführt.


  2. Galaxy S9: Samsung und Qualcomm tüfteln bereits am Prozessor

    Simon Stich 2
    Galaxy S9: Samsung und Qualcomm tüfteln bereits am Prozessor

    Das Galaxy S8 ist zwar gerade erst auf den Markt gekommen, doch die Arbeiten am Nachfolger sollen schon begonnen haben. Berichten aus Südkorea zufolge sind Samsung und Qualcomm jetzt bereits dabei, am nächsten Prozessor für das Galaxy S9 zu werkeln – dem Snapdragon...

  3. Pressebild zeigt: So sieht das Moto Z2 Play aus

    Peter Hryciuk 1
    Pressebild zeigt: So sieht das Moto Z2 Play aus

    Lenovo wird mit dem Moto Z2 Play schon in Kürze den Nachfolger des Dauerläufers Moto Z Play vorstellen. Das nun geleakte Pressebild enthüllt das Design mit kleinen, aber wichtigen Änderungen, die eine deutlich bessere Optik schaffen.

  4. Windows 10, Wäschetrockner, Handytest und Gratis-Apps – TECH.täglich

    Frank Ritter
    Windows 10, Wäschetrockner, Handytest und Gratis-Apps – TECH.täglich

    Bevor wir die Titelmelodie von Praxis Bülowbogen auf den Plattenspieler legen, uns auf Ledersofa fläzen, uns mit einer Packung Edle Tropfen auf dem Spitzendeckchen dem Müßiggang hingeben und von der roten Sonne von Barbados träumen, schicken wir noch eine...


  5. So viel kostet das Galaxy S8 in der Herstellung

    Simon Stich 28
    So viel kostet das Galaxy S8 in der Herstellung

    Mit Smartphones ist viel Geld zu machen – oder doch nicht? Neuen Infos von IHS zufolge kostet die Produktion eines Galaxy S8 weniger als 300 Euro. Verkauft wird das Flaggschiff für knapp 800 Euro. Ganz so einfach ist die Rechnung aber nicht.