Aktuelle Artikel

  1. Vic Gundotra verlässt Google

    0
    Vic Gundotra verlässt Google

    Vic Gundotra, ein langjähriger Google-Mitarbeiter und einer der führenden Köpfe hinter Google+, verlässt das Unternehmen. Das verkündete der Vizepräsident und Produktverantwortliche des sozialen Netzwerkes soeben über sein Google+ Profil.


  2. Magine TV: Fernsehen, immer, überall

    von Kamal Nicholas 0
    Magine TV: Fernsehen, immer, überall

    Ihr wollt gerne auch auf eurem Smartphone oder Tablet Fernsehen schauen? Dann dürfte Magine TV genau das Richtige für euch sein. Der Dienst ist nun nämlich auch offiziell in Deutschland gelandet.

  3. Grams: Das Google für Drogen und Waffen

    von Jonas Wekenborg 6
    Grams: Das Google für Drogen und Waffen

    Es klingt wie aus einem billigen Actionfilm entliehen, doch in den Tiefen des Deepnets gibt es eine Suchmaschine, die Märkte für Waffen und Drogen durchsucht. Grams heißt das Schwarzmarkt-Google und erinnert stark an den Suchmaschinenriesen.

  4. Bloatware: Samsung-eigene Apps werden kaum genutzt

    von Martin Malischek 4
    Bloatware: Samsung-eigene Apps werden kaum genutzt

    Wahrscheinlich ist die Meldung für euch jetzt keine riesige Überraschung, da ihr wohl selbst auf die Hersteller-eigenen Apps eures Smartphones verzichtet. Dennoch sind die Nutzungszahlen der Samsung-Apps bei einer Studie geringer ausgefallen, als wir vermutet...


  5. OnePlus One: „Flaggschiff-Killer“ für 269€ ist da!

    von Martin Malischek 27
    OnePlus One: „Flaggschiff-Killer“ für 269€ ist da!

    Um geringe Aufmerksamkeit oder wenig Interesse musste sich das OnePlus One die letzten Wochen nicht sorgen, auch aus gutem Grund. Mit High End-Spezifikationen und einem erstaunlich günstigen Preis lockte der Hersteller OnePlus die Aufmerksamkeit auf sich. Nun...


Anzeige
GIGA Marktplatz