1. Samsung Galaxy: Neun Generationen im Videovergleich

    Simon Stich
    Samsung Galaxy: Neun Generationen im Videovergleich

    Was passiert, wenn neun Generationen von Galaxy-Smartphones gegeneinander antreten? Die Antwort auf diese Frage gibt es im folgenden Video – inklusive Benchmark- und Kamera-Vergleich.

  2. Das Smartphone der Zukunft könnte mehr Kameras bekommen

    Florian Matthey
    Das Smartphone der Zukunft könnte mehr Kameras bekommen

    Es gibt immer mehr Smartphones mit Dual-Kamerasystemen. Möglicherweise ist das aber nur der Anfang: In Zukunft könnte sich die Qualität von Smartphone-Fotos durch die Integration zusätzlicher Kameras noch weiter verbessern.

  3. Samsung Galaxy S8 im Test: Lustobjekt im Glashaus

    Frank Ritter 10
    Samsung Galaxy S8 im Test: Lustobjekt im Glashaus

    Lüsterne Blicke, frivole Avancen, wilde Träume – Samsungs neues Handy-Flaggschiff sieht geradezu verboten gut aus – und weckt Begierden. Aber taugt es auch oberhalb der Gürtellinie? Im Test vom Samsung Galaxy S8 konfrontieren wir es mit dem Alltag.

  4. Zweiäugiger Flaggschiff-Killer: OnePlus 5 soll Dual-Kamera erhalten

    Kaan Gürayer
    Zweiäugiger Flaggschiff-Killer: OnePlus 5 soll Dual-Kamera erhalten

    Zwar ist die Technik keineswegs neu, doch Dual-Kameras scheinen der Trend der Stunde in der Smartphone-Welt zu sein. Auch das neue OnePlus 5 soll zwei Kameralinsen erhalten, wie ein Renderbild jetzt zeigt. Etwas Skepsis ist aber geboten.