1. Pressebild zeigt: So sieht das Moto Z2 Play aus

    Peter Hryciuk
    Pressebild zeigt: So sieht das Moto Z2 Play aus

    Lenovo wird mit dem Moto Z2 Play schon in Kürze den Nachfolger des Dauerläufers Moto Z Play vorstellen. Das nun geleakte Pressebild enthüllt das Design mit kleinen, aber wichtigen Änderungen, die eine deutlich bessere Optik schaffen.

  2. Windows 10, Wäschetrockner, Handytest und Gratis-Apps – TECH.täglich

    Frank Ritter
    Windows 10, Wäschetrockner, Handytest und Gratis-Apps – TECH.täglich

    Bevor wir die Titelmelodie von Praxis Bülowbogen auf den Plattenspieler legen, uns auf Ledersofa fläzen, uns mit einer Packung Edle Tropfen auf dem Spitzendeckchen dem Müßiggang hingeben und von der roten Sonne von Barbados träumen, schicken wir noch eine...


  3. So viel kostet das Galaxy S8 in der Herstellung

    Simon Stich 26
    So viel kostet das Galaxy S8 in der Herstellung

    Mit Smartphones ist viel Geld zu machen – oder doch nicht? Neuen Infos von IHS zufolge kostet die Produktion eines Galaxy S8 weniger als 300 Euro. Verkauft wird das Flaggschiff für knapp 800 Euro. Ganz so einfach ist die Rechnung aber nicht.

  4. Android Wear 2.0: Update erscheint spätestens Ende Mai

    Kaan Gürayer 1
    Android Wear 2.0: Update erscheint spätestens Ende Mai

    Google hat sich endlich offiziell zum Update auf Android Wear 2.0 geäußert. Viele bekannte Smartwatches wie etwa die Moto 360 der zweiten Generation oder die ZenWatch 2 sollen spätestens Ende Mai die neue Software erhalten. Einige Uhren gehen aber leer aus. ...

  5. Paranoid Android: Comeback des ROM mit Android O?

    Oliver Janko 2
    Paranoid Android: Comeback des ROM mit Android O?

    Kehrt Paranoid Android zurück? Das Custom ROM erfreute sich über Jahre großer Beliebtheit, bevor es im Oktober 2015 eingestellt wurde. Ein kürzlich veröffentlichtes Posting schürt nun neue Hoffnung auf eine Rückkehr – sofern es sich dabei nicht um einen...