Mit Pangu ist ein Untethered Jailbreak für iOS 7.x  verfügbar. 40 der besten Jailbreak-Apps und -Tweaks für iOS 7 haben wir für euch folgend zusammengefasst.

Cydia: Top 40 Jailbreak Apps und Tweaks für iOS 7 in 2014

Einige der folgenden Apps und Tweaks sind kostenpflichtig. Jailbreak-Neulingen sei gesagt, dass Cydia – ähnlich dem App Store – Käufe dem eigenen Konto zuschreibt. Dadurch kann man einmal gekaufte Cydia-Software immer wieder erneut kostenlos nachladen.

 

 

Bilderstrecke starten
13 Bilder
iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

Für iOS 8: Die besten Jailbreak-Apps und -Tweaks

Vier weitere Cydia-Apps und Tweaks für iOS 7 als Bonus
49.014 Aufrufe
Bonus-Tweaks aus dem Video: VertexMail Enhancer Pro für iOS 7, BattSaver und Eclipse.

Top 40 Jailbreak Apps und Tweaks für iOS 7 aus Cydia

Hidden Settings 7

Dieser kostenlose Tweak ermöglicht euch den Zugriff auf Apples versteckte Einstellungen für iOS 7. Damit könnt ihr beispielsweise verschachtelte Ordner aktivieren, Animationen wie den Parallax-Effekt stufenlos euren Wünschen anpassen, Multitasking-Gesten aktivieren (die Apple noch nicht für das iPhone aktiviert hat), definieren wie Transparent bestimmte Bedienelemente wie beispielsweise das Kontrollzentrum sein sollen und vieles mehr. Selbst wenn man hier jetzt nichts an den Werten ändern will, so ist es doch sehr interessant zu sehen, wie viele Arbeit Apple in jede kleine Animation gesteckt hat.

hiddensettings7

VideoPane

VideoPane ist „Multitasking für Videos“. Mit diesem Tweak lassen sich Videos von Youtube, iTunes, Safari, Facebook, Twitter, Dropbox, iPlayer, Twitch und vielen weiteren Apps und Diensten sprichwörtlich als Popups aus ihren Apps auskoppeln und permanent über andere Apps legen. So kann man beispielsweise gleichzeitig einen Twitch-Livestream schauen, während man seine E-Mails prüft, im Chat schreibt oder auf Facebook surft. Besonders auf gejailbreakten iPads ist Videopane eine tolle Sache, funktioniert aber natürlich auch auf iPhones und iPod touches. Diese Videos können in Größe verändert und auch teilweise transparent gemacht werden. Beachten: VideoPane unterstützt iOS 7 bis iOS 7.0.6, ist mit iOS 7.1.1 noch nicht kompatibel. Ein Update soll demnächst veröffentlicht werden.

videopane
FlipControlCenter

Mit dem kostenlosen Tweak FlipControlCenter lässt sich das Kontrollzentrum von iOS 7 den eigenen Wünschen anpassen. So kann man Buttons und Funktionen entfernen aber auch zusätzliche hinzufügen. Braucht man beispielsweise die Schnellwahl zum Taschenrechner oder einer anderen App bzw. Funktion nicht, kann man diese entfernen oder durch eine andere Schnellwahl ersetzen. Man kann das Kontrollzentrum also nicht nur übersichtlicher, sondern auch nützlicher machen, je nach dem welche Funktionen es bieten soll. Quelle: http://rpetri.ch/repo/

flipcontrolcenter

Zeppelin

Mit Zeppelin lässt sich das Betreiberlogo frei ändern. So kann man entweder ein vorgefertigtes oder eigenes Logo oder auch einen eigenen Text definieren. In Cydia werden zahlreiche kostenlose Logos für Zeppelin angeboten und täglich werden es mehr.

zeppelin

NowNow

NowNow ist ebenfalls kostenlos und richtet sich an Fans von Googles Siri-Konkurrenten Google Now. Mit NowNow kann nämlich Siri durch Google Now ersetzt werden.

nownow

Weiterführende Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

* gesponsorter Link