TeamSpeak 3 für Android (Download)

Beschreibung

Die wohl populärste Sprachkonferenzsoftware TeamSpeak 3 ist bereits seit einiger Zeit nicht nur für Windows, Mac und Linux verfügbar, sondern verbindet die Gamer dieser Welt auch unter Android miteinander. Die App kostet derzeit 1,69 Euro und kann über den Google Play Store heruntergeladen werden.

26.120
TeamSpeak 3 Promo Video

TeamSpeak 3 für Android

TeamSpeak 3 für Android steht dem Originalprogramm, welches vor allen Dingen in Gamer-Kreisen bekannt ist, in nichts nach. Lediglich Server mit TeamSpeak 2 werden nicht mehr unterstützt. Ansonsten gibt es alle Funktionen, die Gamer-Herzen höher schlagen lassen: Je nach Rechtevergabe auf dem jeweiligen Server können so auch von unterwegs über das Android-Smartphone Kanäle gewechselt, erstellt oder gelöscht werden. Und auch das Einladen, Entfernen oder Blockieren von Gesprächspartner ist problemlos möglich.

Die Spracheingabe erfolgt, wie auch bei der Originalsoftware für Mac, Windows und Linux per automatischen Aktivierung durch die Stimme oder per Push-To-Talk. Außerdem können Textnachrichten verschickt werden. Seit Version 3.0.15.1 unterstützt die Anwendung sogar das neue Android L.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Server-, Kanal- und private Chats
  • Automatische Abwesenheitsnachrichten bei eingehenden Anrufen
  • Erstellen und Verwalten von Channels
  • Administrative Funktionen: Verschieben, sperren, kicken, blockieren etc.

TeamSpeak 3 für Android: Download

TeamSpeak 3 für Smartphones und Tablets benötigt mindestens Android 2.3.3. Preislich liegt die App bei 1,69 Euro.

TeamSpeak 3
Preis: 1,69 €

Hat dir "TeamSpeak 3 für Android (Download)" von Jan Hoffmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu TeamSpeak 3 Android
  1. Teamspeak: Musikbot erstellen – so gehts!

    Jan Hoffmann 7
    Teamspeak: Musikbot erstellen – so gehts!

    Wer des Öfteren auf Teamspeak 3 Servern verkehrt wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, wie man wohl einen Musikbot für eine Konferenz erstellen kann. Diese Frage beantworten wir euch in dieser Anleitung.